Ja zu Johann K.!


Antonin Panenka

Recommended Posts

Europaklassespieler

Es muss jedem klar sein, dass man als Trainer wenig machen kann, wenn man nicht die richtigen Spieler hat. Man muss es einfach einsehen. Die Spieler können einfach nicht mehr. Wir haben keinen Polster oder Herzog mehr.

Aber, Krankl hat es trotzdem geschafft eine Mannschaft zu formen.

Unter Krankl stehen wieder einmal 11 Freunde auf dem Platz und das hat es schon lange nicht mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Naja, aber eine konstruktive Lösung gegen die so vielen Fehler vom Krankl hast auch nicht, oder? Was hat er gestern speziell falsch gemacht?

Die falschen Leute einberufen?! Wen exakt hätte er einberufen sollen, der besser ist als einer der gestrigen Leute?

Die falsche Taktik?! Nun, in Cardiff ist sie aufgegangen. Gestern halt nicht. Geht jedem Trainer so, dass die Taktik manchmal in die Hose geht. Wobei ich denke, dass keine Taktik der Welt Bellamy und Giggs gestern stoppen hätte können...

Was kann Krankl dafür, dass Dospel, Aufhauser, etc. gestern einen rabenschwarzen Tag hatten? So schwach spielen die beiden einmal in 3 Jahren, gestern wars halt der Fall...

krankl setzt mmn tw. die falschen spieler zur falschen zeit ein (wurde eh schon mehrfach erwähnt) bzw. überhaupt spieler die normal nix im team verloren haben. mandl war viel zu lang 1er-tormann, hieblinger - was kann der schon was andere nicht auch können?

außerdem blüht bei johann k. die freunderlwirtschaft bzgl. bevorzugten spielern. zb. gibts da einen ständig gesetzten haas, der anderen die luft zum atmen wegnimmt, ein cerny, der sich mit krankl (zurecht) zerstritten hat.

außerdem werden spieler oft auch einfach mit falschen aufgaben betraut (ivanschitz als kapitän, was bringts?) oder überhaupt auf einer falschen oder zumindest weniger guten position eingesetzt. ein martin stranzl bringt im defensiven mittelfeld um welten mehr, wie wohl er auch als verteidiger gut ist aber ein spielertyp wie er oder ein aufhauser im mittelfeld ... es gibt nicht viele gute spieler die so gut von der defensive auf die offensive schalten können und dabei auch souverän noch den überblick bewahren und den spielfluß dadurch aufrecht erhalten.

an sich ist der hanseee ja eh ein ganz netter aber als trainer nur minder geeignet, für die redzac-liga reichts grad noch, aber das wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hat man auch und das sogar schon zuviel. so dass man hinten dann zu offen war. deine argumente halte ich für sehr seicht. du versuchst einzig und allein die ganzen entscheidungen von johann k. als trainer der nationalmannschaft schlecht zu reden und ziehst dabei sachen an den haaren herbei.

na du bist ja der größte taktiker. magst dich nicht bei premiere als fußball experte bewerben :knife:

super argumente, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Unter Krankl stehen wieder einmal 11 Freunde auf dem Platz und das hat es schon lange nicht mehr gegeben.

unter krankl rutschen die 11 freunde schön langsam einem dreistelligen platz in der rangliste entgegen. das hat es auch schon lange nicht mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Daran ist auch ein gewisser Herr Stronach nicht ganz unschuldig, man vergleiche die Platzierung Österreichs mit Amtsantritt von F.S. und jetzt!

Bist du deppert, jetzt wirds hochkompliziert.

Und eigentlich ist ja der Happel an allem schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Daran ist auch ein gewisser Herr Stronach nicht ganz unschuldig, man vergleiche die Platzierung Österreichs mit Amtsantritt von F.S. und jetzt!

Wieso soll Stronach schuld sein, wenn sich unsere Kicker in der Liga gegen qualitativ hochwertigere Spieler durchsetzen müssen? :ratlos:

Ich finds ja toll, daß manche Klubs auf Junge setzen, aber mal ehrlich. Welcher Junge (Ok, Ausnahmen gibts) könnte denn Österreich 2008 zu einem Spitzenteam verhelfen?

Nur blind junge Spieler hypen bringt leider auch nicht wirklich was. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Es tut mir leid, ich habe ganz vergessen wieviel der reiche Onkel aus Kanada für unseren Fussball geleistet hat :knife:

Alleine die dutzenden Teamspieler, die er bei "seinem" Verein herausgebracht hat, aber ich weiß schon: "2010 wird Österreich Weltmeister" 8P

Danke Frank :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
Ich finds ja toll, daß manche Klubs auf Junge setzen, aber mal ehrlich. Welcher Junge (Ok, Ausnahmen gibts) könnte denn Österreich 2008 zu einem Spitzenteam verhelfen?

Nur blind junge Spieler hypen bringt leider auch nicht wirklich was. :schluchz:

Ein Ivanschitz, Payer aber auch ein Hofmann wären bei der Austria nie das geworden, was sie bei Rapid geworden sind, weil sie höchstwahrscheinlich auf der Bank bzw. Tribüne die Spiele verfolgt hätten. (Weitere Beispiele wie zB Garics, Kulovits, Martinez, etc. haben vielleicht noch nicht den "großen" Durchbruch geschafft, Rapid gibt ihnen dazu aber wenigstens die Gelegenheit).

Das ist auch das traurige daran, denn "sein" (F.S.) Verein ist nichts anderes als eine - wenn auch momentan erfolgreiche - Legionärstruppe. Und was war sein Ziel für 2010 :ears: Wie will / wollte er das erreichen?

bearbeitet von chris@rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wirklich wahr. Der verdammte kanadische Geldsack mit seiner Ansammlung von Tschuschen und dergleichen bei der Austria ruiniert damit wahrlich den österreichischen Fußball, zumal es sich ja bei besagten Tschuschen und dergleichen um qualitativ minderwertige Fußballer handelt, die allesamt den wahren Talenten des österreichischen Fußballes (ich zum Beispiel) den Weg zu größerem versperren.

Zugegeben, da lobe ich mir den arisch-grün-weißen Weg mit 100% österreichischer Reinheit. Mit echten Österreicher wie es ein Hlinka, Dosek und Kincl sind. Traumhaft. Rapid, Rapid des is a Waunsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Einfach nur ein saudummes Posting von dir, Pezi, aber ich weiß schon, es ist verdammt hart, der Wahrheit ins Auge zu sehen :knife:

Da ich gottseidank die Ironie aus deinem Beitrag herauslesen kann, nehm ich mal das "Tschusch" nicht so tragisch, obwohl es sogar hier mehr als unangebracht ist.

Auf die Argumente bist du trotzdem nicht eingegangen. Ja, bei Rapid spielen auch Ausländer und das ist auch nicht das Problem, es ist sogar gut so. Aber darum ging es auch nicht. Nur bei der Austria ist es ja schon so, dass du froh sein musst, überhaupt einen Österreicher in der Startformation zu finden :knife: Die "Österreicher-Wertung" spricht ja Bände...

Aber beantworte mir einfach nur folgende Frage (falls du das kannst?!):

Wo sind die jungen österreichischen Talente, die die Austria hervorgebracht hat? Nenne mir nur 3 Beispiele, ich bin ja bescheiden :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Aber beantworte mir einfach nur folgende Frage (falls du das kannst?!):

Wo sind die jungen österreichischen Talente, die die Austria hervorgebracht hat? Nenne mir nur 3 Beispiele, ich bin ja bescheiden :ears:

die sind genau da, wo sie dem internationalen erfolg der austria nicht im weg stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.