Nasenpiercing


Rapidmadl

Recommended Posts

ASB-Legende
Oder wer von euch hat ein Nasenpiercing und kann mir auch Fragen dazu beantworten??

Geht mich ja nix an, aber bei Leuten, die mit 'nem Nasenring rumlaufen muss ich immer an Rindviecher denken.... :x:laugh:

Oder an den Spruch "jemanden am Nasenring herumführen"... :laugh:

Aber bitte, jedem das seine.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hilft Rapidmadl zwar null weiter, aber mir persönlich gefallen Piercings (egal welcher Art) genauso wie Flinserl oder Ohrringe bei Männern überhaupt nicht. Begründung: keine. Ist so wie einem Farbe x besser gefällt als Farbe y. Jetzt mal von praktischen Aspekten (lippenpiercing und Küssen etc. ;) ) abgesehen.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

1060 Wien, Amerlingstraße, weis nicht mehr genau welche Nummer, aber wenn du von oben (Station Neubaugasse) kommst, auf der rechten Seite, noch bevor die Amerlingstraße die Damböckgasse kreuzt.

Sehr nett, sauber, gute Preise und hatte bis jetzt noch nie Probleme.

Willst dus lieber bei einem Arzt machen lassen, dann kann ich dir den Dr. Obereder in Simmering empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.