Hofmann zum VfB Stuttgart?!


Balda7/3

Recommended Posts

Posting-Pate
ich find ne mille fürn hoffmann etwas wenig sollte schon mehr drin sein

Tja, leider läuft im Sommer sein Vertrag nur mehr ein Jahr, das muss man auch berücksichtigen. Aber wenn wir Meister werden, auf einem guten Weg sind wir ja, und die Champions League Gruppenphase erreichen, wird er hoffentlich noch bis Winter 2005 im grünen Trikot für Rapid auflaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tja, leider läuft im Sommer sein Vertrag nur mehr ein Jahr, das muss man auch berücksichtigen. Aber wenn wir Meister werden, auf einem guten Weg sind wir ja, und die Champions League Gruppenphase erreichen, wird er hoffentlich noch bis Winter 2005 im grünen Trikot für Rapid auflaufen können.

Ja das hoffe ich auch

Ich hoffe auch das er zur österreichischen Nationalmannschaft kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ja das hoffe ich auch

Ich hoffe auch das er zur österreichischen Nationalmannschaft kommt.

das hoff ich auch! was mir um einiges wichtiger wäre als eine vertragsverlängerung in grün-weiss! denn verlassen wird er uns ohnhin mal und im NT bliebe er uns wenigstens erhalten!! naja, mal abwarten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich denk mit dem steffen sind die chancen um den meistertitel noch eher gegeben... er is ein schlüsselspieler bei uns!

stuttgart wär für ihn sicher gut, nur eine million is für so einen klassespieler nichts, meiner meinung nach.

STEFFEN HOFMANN FUSSBALLGOTT

hoffentlich können wir ihn noch länger bei rapid sehn...

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und woraus entnehmt ihr, dass stuttgart an hofmann 'dran ist'? in dem zitierten thread schreibt doch nur irgendein fan, dass er einen beitrag ueber hofmann gesehen hat, demzufolge er gerne sehen wuerde, dass stuttgart ihn verpflichtet. daraufhin antworten andere mit 'zuschlagen!'. von einem kontakt zwischen stuttgarter funktionaeren und hofmann bzw seinem berater ist nichts zu lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was wollt ihr von den beklopften Stuttgartern? Die sollen ihre Wirtshaustruppe mal auf Vordermann richten, Meister werden die so und so nicht und mögen tu ich sie auch nicht.

Mag in Deutschland Schalke total und auch Nürnberg und HSV sind ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Was wollt ihr von den beklopften Stuttgartern? Die sollen ihre Wirtshaustruppe mal auf Vordermann richten, Meister werden die so und so nicht und mögen tu ich sie auch nicht.

Mag in Deutschland Schalke total und auch Nürnberg und HSV sind ok

Nur geht es hier nicht darum ob du die Stuttgarter magst oder nicht ;)

Hofmann wird wechseln, wohin weiß nur er und ob jemand nun Stuttgart mag oder nicht wird ihm keine Kopfschmerzen bereiten :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Amüsant, worüber ich grade bei Spieler-Recherchen gestoßen bin: HIER!

Zur Erklärung: Mönchengladbach sucht eine Nr. 10, und die Fans bringen Ivanschitz ins Gespräch... (natürlich völlig unverbindlich, aber ich find's lustig, dass er gerade jetzt, wo er einen Müll spielt, auffällt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.