Hofmann zum VfB Stuttgart?!


Balda7/3

Recommended Posts

Anfänger
Quelle ?

Das wird im Stuttgarter Forum diskutiert. Für 1 Million soll er angeblich gehen können. Seinen bis 2006 laufenden Vertrag soll er angeblich nich in Wien erfüllen. Aber schon im Dezember hat man bei Sport1.de was darüber lesen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Angeblich soll der VfB Stuttgart an Steffen Hofmann dran sein...

Weiß man da genaueres?

Stuttgart war schon vor längerer Zeit an Steffen interessiert und wird wohl noch immer aktuell sein...

Etwaige Meldungen habe ich aber nicht vernommen...

€: Gut im Forum der Stuttgarter ist dieses Thema immer relativ weit oben zu finden.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Das wird im Stuttgarter Forum diskutiert. Für 1 Million soll er angeblich gehen können. Seinen bis 2006 laufenden Vertrag soll er angeblich nich in Wien erfüllen. Aber schon im Dezember hat man bei Sport1.de was darüber lesen können...

Zeig uns mal den Link zu dem Beitrag im Stuttgart-Forum, bitte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

im sommer ist er sowieso weg, da mach ich mir gar keine anderen hoffnungen mehr. stuttgart würd auch gut passen denk ich. die spielen die letzten jahre immer schön vorne mit und haben ein tolles arbeitsklima. außerdem haben sie einen der besten trainer die es momentan in deutschland gibt. halte sehr viel von Sammer.

der VfB ist nicht der FC Bayern und deshalb würd sich steffen dort auch in die mannschaft spielen können anstatt auf dem bankerl zu versauern. nebenbei würd er sich auch für die DFB auswahl aufdrängen wenn er gute leistungen bringt und es wird vielleicht doch noch was aus seinem traum. denn beim VfB ist man im blickpunkt. wäre eine kluge entscheidung von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das ist doch nur fan-blabla, genauso wie wir hier diskutieren über spieler tun die das auch

das hofmann sicher bei einigen vereinen am wunschzettel steht weiß eh jeder - aber vom fan-blabla der stuttgarter brauch ma jetzt net nervös werden....

wenn hofmann gut spielt und wir meister werden ist er weg - wenn er schlecht spielt werden wir net meister aber er bleibt uns....da weiß ma a net was einem lieber ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:laugh:

Man lese sich mal durch, was die Deutschen in ihrem Forum posten - die haben genau 0,0 Ahnung, was Hofmann kann bzw. haben teilweise überhaupt noch nie von ihm gehört.

Da wir Meister werden, erübrigt sich das Thema ohnehin - Hofmann spielt mit uns Champions League :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bitte wär hofmann tatsächlich für nur 1 MILLE zu haben?? :eek::(:heul:

wie man im forum nachlesen kann wär das ja ein lapperl für die deutsche buli...

:knife:

dann ist er ja bestimmt im sommer weg, das schnäppchen lässt sich keiner engehen...und verlängern wird er ja kaum noch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.