Im Herbst dann...


Quargelbrot

Recommended Posts

Mir wurscht!

Was meint Ihr?

Ich sage:

Polen - Österreich 1:3 (ja, die Polen plagen sich zu Hause auch mehr als auswärts)

Aserbaidschan - Österreich 0:4

England - Österreich 2:0

Österreich - Nordirland 2:1

Parallel:

Aserbaidschan - Polen 1:4

Polen - Wales 0:1 (Yep, dort wird Wales mehr Glück haben!)

England - Polen 3:1

Summa summarum -> Österreich 20 Punkte, Polen 18 Punkte!

Ab in die Barrage!

PS: Hoffen darf man ja. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Realistisch gesehen:

@Polen 4:1

@Aserbeidschan 1:1

@England 5:0

vs. Nordirland 1:0 (wahrscheinlich durch nen Tormannfehler)

Summa sumarum Österreich 3. oder 4. der Tabelle.

Sollte Krankl doch schon früher gegangen werden, gibts natürlich optimistischere Ergebnisse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine optimistischen Tipps:

Polen - Österreich 1:2

Aserbaidschan - Österreich 0:1

England - Österreich 1:0

Österreich - Nordirland 4:1

Parallel:

Aserbaidschan - Polen 1:3

Polen - Wales 1:2

England - Polen 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Polen - Österreich 4:1

Aserbaidschan - Österreich 0:0

England - Österreich 5:0

Österreich - Nordirland 1:1

Parallel:

Aserbaidschan - Polen 0:4

Polen - Wales 3:0

England - Polen 2:1

Krankl :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Polen - Österreich 4:1

Aserbaidschan - Österreich 0:0

England - Österreich 5:0

Österreich - Nordirland 1:1

Parallel:

Aserbaidschan - Polen 0:4

Polen - Wales 3:0

England - Polen 2:1

Krankl :winke:

geh bitte, nicht so negativ. immerhin ist ja was im entstehen! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

realistisch gesehen haben wir nur dann eine chance wenn wir alle verbleibenden spiele gewinnen, d.h. auch auswärts gegen england. polen wird sich gegen wales keine blöse geben und gewinnen.

Aserbaidschan Polen - 0:4

Wales England - 1:3

Polen Österreich - 2:3 --->wunschergebnis

Nordirland England - 0:1

Polen Wales - 2:0

Aserbaidschan Österreich - 0:3

England Österreich - 1:2 --->wunschergebnis

Österreich Nordirland - 3:1

England Polen - 1:0

england 25

österreich 23

polen 21

interessant wäre auch:

Aserbaidschan Polen - 0:4

Wales England - 1:3

Polen Österreich - 2:3 --->wunschergebnis

Nordirland England - 0:1

Polen Wales - 2:0

Aserbaidschan Österreich - 0:3

England Österreich - 1:2 --->wunschergebnis

Österreich Nordirland - 3:1

England Polen - 0:0 --->wunschergebnis

england 23 18:6

österreich 23 22:12

polen 22 27:8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
england 23 18:6

österreich 23 22:12

polen 22 27:8

Zählen bei Punktegleichstand nicht primär die direkten Duelle (denn in dem Fall wäre Österreich 1.)?

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
In diesem Fall:

Österreich 23 22:12

England 23 18:6

2:2 im Hinspiel, 2:1 Sieg für uns im Rückspiel => Piefkonien, wir kommen =)

Genau!

Und dann zeigen wir den Marmeladingern, wie richtiger Rumpelfußball funktioniert, um den Titel zu erreichen! :augenbrauen::laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jetzt gib ich auch meinen senf mal dazu.

also, beide mannschaften haben jeweils 2 schlagbare gegner, einen der net wirklich zu biegen ist und dann das "entscheidungsspiel"

1. ÖSTERREICH - nirl

2. aser - ÖSTERREICH

3. england - ÖSTERREICH

1. POLEN - wales

2. aser - POLEN

3. england - POLEN

entscheidungsspiel POLEN - ÖSTERREICH

1:

hier sind jeweils pflichtsiege ein muss. aber auch eine niederlage ist für beide drinnen

2:

auch wenn es spiele zum nicht anschauen sein werden, bin ich mir sicher dass es jeweils 3 punkte geben wird.

3:

jeweils 0 punkte, wobei polen ev. einen punkt holen könnte, da es das letzt spiel ist und die engländer wahrscheinlich bereits fix erster sein werden.

entscheidungsspiel:

:???::???::???: alles ist möglich!

ich denke, polen hat einen psychologischen vorteil, da sie bereits im juni gegen aserbaidschan spielen. sollten sie dort gewinnen, ist der vorsprung 7 punkte (zwar bei einem spiel mehr, aber da muss österreich gleichziehen). weiters spielt österreich zuerst gegen polen und erst dann in baku. sollte es zb. in polen ein X geben, dann sind es noch immer 7 punkte bei noch 3 spielen.

ich tippe auf folgende ergebnisse:

Ö - nirl 1

POL - wal 1X

aser - Ö 2

aser - POL 2

eng - Ö 1

eng - POL 1x

POL - Ö 1X2

naja, entweder bleibt es bis zum schluss spannend oder österreich verliert gegen polen und dann ist die spannung schon nach dem nächsten spiel weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also entschieden ist in diesem Fall sicher noch nichts:

1. Polen hat sich in Wales schon schwer getan, leicht möglich dass die Waliser dort Punkte machen.

2. In Aserbeidschan ists sicher nicht sehr lustig zu spielen. England hat sich dort enorm geplagt. Sowohl Polen als auch Österreich können dort Punkte liegen lassen.

3. England muss noch 2 mal gegen einen Insel - Gegner auswärts ran. Die werden sich sicher ins Zeug legen gegen die großen Engländer. Sicher nicht fix, dass die Engländer 2 mal gewinnen.

4. Schließlich die direkten Duelle. Auch wenn England da beide male Favorit und Ö beide male Außenseiter ist -> im Fußball ist alles möglich. Die Inselmannschaften liegen uns, und Polen ist nicht übermächtig.

Also: von Platz 1 bis Platz 4 ist für uns alles möglich. Und England darf sich jetzt nicht zu sicher sein, dass sie auch am Ende noch an der Spitze stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
koennte mir sogar vorstellen, dass wir in baku punkte abgeben...

Warum könntest du dir das vorstellen?

ad "optimistische Tipps"

Polen - Österreich 0:1

Aserbaidschan - Österreich 0:3

England - Österreich 0:0

Österreich -Nordirland 1:0

MfG Shaedy86 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.