WM-2006


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Erste WM-Tickets tauchen jetzt bei Ebay auf...

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WD2V

Schade, daß man gegen die nicht vorgehen kann.

Vor allem ists irgendwie komisch, wenn man die Karten erst 6-8 Wochen vor der WM zugeschickt bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

1 WM Ticket für ein Gruppenspiel in KAISERSLAUTERN!

am 13.06.2005 um 15:00 Uhr

Von dieser WM werden sie Ihren Kinder noch erzählen. Verpassen Sie die einmalige Chance nicht.

Gegner sind noch offen. 

Leider kann ich das Spiel nicht besuchen!

Die Karten lasse ich gegebenenfalls auf Sie umschreiben!

Jedenfalls können gar nicht 50 000 Leute bei einem Spiel nach Personalausweis kontrolliert werden (weder technisch noch organisatorisch möglich)

Versand folgt ca. 6 - 8 Wochen vor Beginn der WM!!!

Ebay und Versandkosten übernehme ich!

Also ich würd da eher nix kaufen - außerdem wurden schon einige solcher Auktionen vorzeitig beendet (ob das Ebay macht?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut eurosport.com kooperiert ebay nicht mit der FIFA und will die Auktionen nicht verbieten. Auf der FIFA HP steht, dass die Karten nur in speziellen Fällen umgeschrieben werden und dass Leute die ihre Karten bei ebay kaufen möglicherweise nicht ins Stadion kommen. Ob das wirklich durchsetzbar ist wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Laut eurosport.com kooperiert ebay nicht mit der FIFA und will die Auktionen nicht verbieten. Auf der FIFA HP steht, dass die Karten nur in speziellen Fällen umgeschrieben werden und dass Leute die ihre Karten bei ebay kaufen möglicherweise nicht ins Stadion kommen. Ob das wirklich durchsetzbar ist wird sich zeigen.

nachdem die Ausweise (laut fifaworldcup.com) nur stichprobenwiese kontrolliert werden hängt es wahrscheinlcih auch davon ab, ob man glück oder pech hat...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wer versucht in der 2. Vorverkaufsphase Teamserien zu kaufen (Einzetickets gibts ja keine in der 2. Phase)?

Ich werd versuchen, eine Teamserie, die bis zum Finale geht zu bekommen (ich weiß noch nicht welches Team).

Das Problem ist nur, dass ich in der 1. Vorverkaufsphase bereits ausgelost wurde für ein Vorrundenspiel und das ich jetzt nicht weiß, ob ich mich überhaupt noch für eine Teamserie bewerben kann:

(Aus WM FAQ, 1. Frage):

Grundsätzlich können sich Besteller von Einzeltickets nicht für TSTs oder umgekehrt Besteller von TSTs nicht für Einzeltickets bewerben. Man muss sich also entweder für Einzeltickets oder für TSTs entscheiden.

Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das für alle Vorverkaufsphasen oder immer nur je für eine gilt.

Ich hab auch keine Antwort darauf auf der fifaworldcupo-Seite gefunden und meine e-mail an den Support wurde noch nicht beantwortet.

Eigentlich unfair, dass sie nicht schon vor Beginn der 1. Phase bekanntgegeben haben, dass es für die 2. nur Teamserien gibt, weil sonst hätt ich garkeine Tickets für Einzelspiele bestellt.

Weil in der 3. Vorverkaufsphase wird wieder ausgelost (2. ist first come - first served, also die Bestellungen werden in der Reihenfolge, in der sie einlangen bearbeitet).

Und in der 4. und 5. ist zwar wieder first come - first served, abe rich weiß nicht, obs da überhaupt noch Tickets fürs Finale geben wird...

Edit: Aus den Fifaworldcup News:

Je Haushalt können insgesamt bis zu vier Team-Serien bestellt werden. Wer jedoch aus der ersten Verkaufsphase zu den Gewinnern von Einzel-Tickets gehört, hat keine Möglichkeit, eine Team-Serie zu erhalten.

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Um 12:00 hats noch Tickets fpür Ecuador gegeben,d ass da noch nicht fix quaölifiziert war (wenn ich blos reingekommen wäre). Ich hatte übrigens die Daten eines Freundes, um das vorherigre Problem zu beheben.

Jetzt muß ich auf Burkina Faso hoffen (ich hab TST-7 bestellt, weil Vorrundenspiel hab ich eh schon eins, also is mein ziel jetzt das finale).

Burkina Faso hat seiner Afrika-Gruppe 6 Punkte Rückstand auf den Qualifikationsplatz bei noch 3 ausstehenden Spielen...

Die meisten Teamserien waren wohl schon nach der 1. Phase ausverkauft.

Der Zusammenbruch von Fifaworldcup.com war zu erwarten. So einen großen Andrang kann man mit keiner Serverstruktur bewältigen (für die WM gibst eh 15000 Server weltweit). Das Problem ist, dass mal ein Server die ganzen Anfragen auf die anderen 14999 Server aufteilen muß. Warum laubst du, dass es bei der 1. und bei der 3. vorverkaufsphase eine Auslosung gibt?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Jetzt muß ich auf Burkina Faso hoffen (ich hab TST-7 bestellt, weil Vorrundenspiel hab ich eh schon eins, also is mein ziel jetzt das finale).

Gottseidank ist es doch nicht Burkina Faso sondern Panama geworden (hat ewas größere Chancen als Burkina Faso), ist derzeit 5. in der Nordamerika-Gruppe nach 3 von 8 Spielen mit 2 Punkten Rückstand auf den 3. und 4. Platz (der 3. ist fix qualifiziert, der 4. spiel Relegation gegen eine Mannschaft aus einem anderen Kontinent).

Ich hab nämlich noch das PW von meinem Freund gebraucht und bis er mir das gegeben hat, sind wieder ein paar TST-Serien dazugekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, habs eh auch gesehen.

habe jetzt vorrunden-serien fuer saudi-arabien bekommen.

schaut gut mit der qualifikation aus (momentan 2. in der vierer-gruppe, die besten 2 sind fix dabei, der dritter spiel play-off, gegen die direkten konkurrenten habens noch heimspiele) und is besser als nix (bzw stell ichs mir sogar witzig vor, mit den ganzen scheichs im fansektor ...)

hoffe nur, dass jetzt nicht noch attraktivere frei werden, da wuerd ich mich ordentlich aergern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ja, habs eh auch gesehen.

habe jetzt vorrunden-serien fuer saudi-arabien bekommen.

schaut gut mit der qualifikation aus (momentan 2. in der vierer-gruppe, die besten 2 sind fix dabei, der dritter spiel play-off, gegen die direkten konkurrenten habens noch heimspiele) und is besser als nix (bzw stell ichs mir sogar witzig vor, mit den ganzen scheichs im fansektor ...)

hoffe nur, dass jetzt nicht noch attraktivere frei werden, da wuerd ich mich ordentlich aergern.

Und ich noch mehr.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Chancen, dass sich Panama qualifiziert wohl bestenfalls bei 30% lliegen...

Allerdings müßen sie außer vor Trininidad und Tabago nur vor einer Mannschaft sein, die Wahrscheinlichkeit dass Costa Rica oder Guatemala die Quali verpatzen is wohl garnicht so gering, die USA und Mesiko werdens wohl sicher schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
sind die karten gratis? steht naemlich nirgends im fred.

Kategorie 3 Preis is bei TST-7 715€ und bei TST-3 149€.

Dafür kommen noch 18e versand, die aber auf die gesamte bestellung berechnet werden (wenn man 2 serien bestellt muß man trotzdem nur 1 mal versand zahlen).

Kategorie 1 Preis is für TST-7 >1700€...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich noch mehr.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Chancen, dass sich Panama qualifiziert wohl bestenfalls bei 30% lliegen...

Allerdings müßen sie außer vor Trininidad und Tabago nur vor einer Mannschaft sein, die Wahrscheinlichkeit dass Costa Rica oder Guatemala die Quali verpatzen is wohl garnicht so gering, die USA und Mesiko werdens wohl sicher schaffen...

weisz eh, hab den heutigen nachmittag im wesentlichen damit verbracht, mir die quali-chancen der verschiedenen amnnschaften auszurechnen ... :D

tst7-serien sind natuerlich gut, weil du bei erfolgreicher quali fix eine finalkarten hast, aber bleibst du dann ein ganzes monat lang in deutschland oder faehrst du jeweils zu jedem spiel einzeln? das war naemlich unser problem, zumal im juni ja meistens auch uni-pruefungen sind. so haben wir jetzt wahrscheinlich karten fuer scheisz-spiele, aber mir gehts irgendwie auch weniger um das spiel selbst als um die athmosphaere der wm. und wenn zb england-fans oder so zufaellig glechzeitig in der gleichen stadt sind, wirds sicher geil.

die preise find ich uebrigen sehr niedrig. haette mir vor der bestellung schon erwartet, dass die tickets wesentlich mehr kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.