Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hätte Strebinger jetzt zwar nicht so stark wie jetzt eine lange Zeit gesehen, wohl auch mit einigen Fehlern, aber bei weitem nicht so, dass man erneut eine Torhüterdiskussion braucht und/oder Knoflach ins Tor stellt. Wenns da keine weiteren Hintergründe gibt, dann versteh ich es absolut nicht. Richard spielt ca. ein ganzes Jahr wie nicht von dieser Welt, dann hat er 4-5 schwächere Spiele und sitzt auf der Bank? Wenn wir das mit Feldspielern auch machen würden hätten einige Stammspieler diese Saison recht wenig Einsatzzeit bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Es hat natürlich auch im Tor das Leistungsprinzip zu gelten. Fakt ist, Strebinger hat in seinen letzten Spielen Fehler gemacht und in den letzten 3 BL Spielen 9 Tore erhalten. Jetzt hat man eben, richtigerweise, Knoflach die Chance gegeben und sein Kasten blieb sauber. Nicht mehr und nicht weniger ist passiert. Strebinger muss jetzt wieder in Form kommen um an Knoflach vorbeizukommen, wie jeder andere Spieler auf jeder anderen Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Fakt ist, Strebinger hat in seinen letzten Spielen Fehler gemacht und in den letzten 3 BL Spielen 9 Tore erhalten.

Dabei waren halt zumindest die 4 Tore gegen Hartberg daheim einfach irgendwas: 1 Eigentor, 2 Elfer nach Fehlpfiffen und ein abgerissener Schuss. Ansonsten gab es so wie gegen Innsbruck mit Knoflach im Tor nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Strebinger hatte halt auch einige Unsicherheiten drinnen, die nicht direkt zu Gegentoren geführt haben. Vieles davon sah auch irgendwie nach Abstimmungsproblemen mit seinen Vorderleuten aus (v.a. Entscheidungsverhalten beim Rauslaufen). Klassische Fehlgriffe waren eigentlich weniger dabei, außer vielleich zuletzt gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 42 Minuten:

Strebinger hatte halt auch einige Unsicherheiten drinnen, die nicht direkt zu Gegentoren geführt haben. Vieles davon sah auch irgendwie nach Abstimmungsproblemen mit seinen Vorderleuten aus (v.a. Entscheidungsverhalten beim Rauslaufen). Klassische Fehlgriffe waren eigentlich weniger dabei, außer vielleich zuletzt gegen die Admira.

Die Abstimmungsprobleme wundern mich nicht, wenn immer andere vor ihm spielen. Da brauchst mal länger die selbe IV: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Strebinger hatte halt auch einige Unsicherheiten drinnen, die nicht direkt zu Gegentoren geführt haben. Vieles davon sah auch irgendwie nach Abstimmungsproblemen mit seinen Vorderleuten aus (v.a. Entscheidungsverhalten beim Rauslaufen). Klassische Fehlgriffe waren eigentlich weniger dabei, außer vielleich zuletzt gegen die Admira.

Naja klassischer Fehlgriff war vor allem das Tor in Hartberg (Freistoß) zum 1:1 :D

Torhüter-Diskussion braucht es trotz der letzten Wochen mMn keine. Die einzige Frage die sich stellt ist in Wahrheit ob Strebinger geht oder bleibt. Bleibt er, dann wird er, vollkommen zurecht, die klare Nummer 1 bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Indyinho schrieb Gerade eben:

Naja klassischer Fehlgriff war vor allem das Tor in Hartberg (Freistoß) zum 1:1 :D

Ok, das stimmt natürlich. Ich bezog mich einfach auf das Gefühl der Unsicherheit, das er zuletzt verbreitet hat. Bei einem Gegentor durch einen Fehlgriff hat man immerhin eine gewisse Form von Sicherheit :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Djfun78 schrieb vor einer Stunde:

Die Ausschüsse vom Knoflach sind soweit ich es im Kopf habe alle recht genau angekommen.

Die vom Strebinger meist ins Out

Die Statistik auf bundesliga.at sagt darüber aus, dass die beiden sich diesbezüglich 0 unterscheiden: Beide eine Passgenauigkeit von ~65% und eine Passgenauigkeit in die gegnerische Hälfte von ~38%. Dass Strebinger wohl unsicherer ist, würde ich unterschreiben, aber diese tolle Fähigkeiten sehe ich bei Knoflach einfach nicht, die ihm immer wieder angedichtet werden. MMn auf einer Stufe mit der Freistoßstärke von Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

 Wir haben 3 sehr gute bis gute Tormänner, Knoflach für Strebinger für mich Ok. Strebinger hatte bis dato sehr viele Spiele, vielleicht brauchte er wieder eine Pause. (bekommen andere Spieler auch). Sollte Strebinger bei Rapid bleiben dann wird er auch wieder die Nummer 1 sein.

Tormann Diskussion nur in den Medien, damit man wieder Unruhe reinbringt. Wie gesagt wer zB braucht einen Riegler?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Die Abstimmungsprobleme wundern mich nicht, wenn immer andere vor ihm spielen. Da brauchst mal länger die selbe IV: 

immer andere???

Es spielen doch eh fast immer Sonnleitner und Hofmann in der IV... ab und zu Dibon wenn er mal 2 Wochen nicht verletzt ist... Barac ist sowieso Zuschauer und Müldür spielt RV.

hinterholz75 schrieb vor 1 Stunde:

 Tormann Diskussion nur in den Medien, damit man wieder Unruhe reinbringt. Wie gesagt wer zB braucht einen Riegler?

 

St. Pölten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.