Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

...und sonst nix!
Ich kenn da einen Torhüter, der für die Helga geopfert wurde - und dieser absolute Weltklasse-Keeper, der jede Flanke hat und sowieso nie einen Fehler macht, sitzt beim deutschen Spitzen-Überdrüber-Verein Kaiserslautern auf der Bank und ist dort bald dritter Goalie  :laugh:  :laugh:

Es kann nur eine Nr. 1 geben - zum Glück hat sich Rapid für den richtigen Torhüter entschieden.

Payer hat sehr gut gehalten, keine Frage !!

Trotzdem kein guter Zeitpunkt auf Macho hinzupecken, was hat euch der gemacht !?!?!?!?!?!?!?!?

Ich glaub das war eher als Stichelei gegen GWM zu verstehen... :shy:

conceded that Polish goalkeeper Helge Payer earned his side the win.

Die haben ihn zum Polen gemacht? :eek:

Oder hat mich mein Schulenglisch soeben total verlassen? :[:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Payer hat Weltklasseleistungen gegen Wales geliefert, keine Frage!

Er ist ein sehr guter Goalie, keine Frage!

Doch mit Konsel kann man ihn noch nicht vergleichen!

Dieser hat in 15 Jahren nicht einen wirklichen Schnitzer gemacht, war immer in bestechender Form.

Nicht wie zum Beispiel Kahn, der die Deutschen ins Finale zaubert, danach aber jahrelang schon patzt.

Konsel war unbeirrbar souverän!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Helge Payer ist zurzeit wirklich in einer Überform, der braucht sich sicher zurzeit vor niemanden verstecken,

allerdings wird er sicher wieder mal an fehler machen und dann darf ma ned wieder alles schlecht reden (ausnahme gwm),

hoffentlich bleibt er noch sehr lange in dieser form, und vorallem verletzen darf er sich ned :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine frage es war eine glanzleistung von helge payer .... wenn er seine form hält kann dies auschlagebend sein... wenn man sich noch erinnern kann gewann Rapid speziell in der ersten Saison sehr viele Spiele durch Ladi Maier und dies wäre für die jezige Meisterschaft wünschenswert wenn Helge ebenso den Stürmern den letzten Nerv zieht ;)

Aber man sollte nicht die anderen NT-Rapidler vergessen

Katzer hat mich mit konstanten Leistungen überrascht im NT

Ivanschitz weicht mehr und mehr seinem Divagehabe und konzentriert sich mehr dem Spielfluss und der Dynamik

Und wenn Lawaree jetzt beginnt torgefährlich zu werden, hat es die Austria schwer.. sehr schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Die haben ihn zum Polen gemacht? :eek:

Oder hat mich mein Schulenglisch soeben total verlassen?  :[  :schluchz:

Dachte ich mir beim ersten mal durchlesen auch ;)

"that Polish" aber bedeutet imho "der glanzvolle".

warum schreibens dann polish groß, das macht man ja normalerweise nur wenns ein name ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

super auch seine Reaktion als er den unhaltbarsten aller Bälle gehalten hat (Waliser war an ihm vorbei, das Tor war eigentlich leer). Fäuste geballt und ein kurzes "Ja"....

Und das Konsel in 15 Jahren keinen groben Schnitzer hatte, halte ich für ein Gerücht ;)

kann mich noch erinnern wie ernsthaft das Tauschgeschäft Konsel zur Admira, Knaller zu Rapid, angedacht wurde

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was Helge Payer da gestern gespielt war war ja unglaublich.

Ich hab uns schon verlieren sehen doch Helge Payer hat uns immer wieda davon gerettet.

Ich hoffe doch das er bei Rapid bleibt und uns nicht verlässt, dass wäre ein rießiger Verlust den man nicht ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Helge Payer ist schneller bei einen englischen Verein als wir schauen können, die englischen Klubs haben sowieso ein Tormannproblem großteils... und man kann auch sagen das Payer um Welten besser als der aktuelle ManU Goalie ist ;)

Spätestens gegen England werden sie aufmerksam...

Zur Leistung gestern gibts nur zu sagen:

:support:SUPER HELGE

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ihn zum Polen gemacht? :eek:

Oder hat mich mein Schulenglisch soeben total verlassen?  :[  :schluchz:

Dachte ich mir beim ersten mal durchlesen auch ;)

"that Polish" aber bedeutet imho "der glanzvolle".

warum schreibens dann polish groß, das macht man ja normalerweise nur wenns ein name ist oder?

korrekt, abgesehen davon ist das wort 'polish' in dem zusammenhang, den corrado meint ein verb und kein adjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auch riesig freuen würde wenn es der Helge wirklich zu einem topklub in England schaffen würde. das wäre ja für ganz Österreich eine riesen Sensation und Payer wäre jemand auf den man noch mehr stolz sein könnte als man es ohnehin schon ist. also Payer im Kasten von ManU das wäre ja das größte.

natürlich wäre es ein ganz großer verlust für Rapid, doch wenn wir heuer die meisterschaft holen dann soll man keinen zwingen zu bleiben der nicht will oder der super angebote aus dem ausland hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.