Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
palmer schrieb vor einer Stunde:

ich war eigentlich eher auf der Knoflach-Seite aber hab meine Meinung geändert und bin momentan sehr froh dass wir Strebinger haben und er uns wichtige Punkte rettet! 

Same here. Strebinger macht seine Sache aktuell sehr brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Normalerweise müsste das Torhüter-Trio im NT für die nächste Quali (sofern sie in den nächsten Monaten ihre Leistungen bestätigen und natürlich Ihre Stammplätze behalten) Lindner, Pentz, Strebinger heißen. Wenn einer der drei auslässt dann Siebenhandl dazu. Eigentlich sind die 4 gar nicht so schlecht, es geht in Ö auf dieser Position offensichtlich wieder aufwärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Normalerweise müsste das Torhüter-Trio im NT für die nächste Quali (sofern sie in den nächsten Monaten ihre Leistungen bestätigen und natürlich Ihre Stammplätze behalten) Lindner, Pentz, Strebinger heißen. Wenn einer der drei auslässt dann Siebenhandl dazu. Eigentlich sind die 4 gar nicht so schlecht, es geht in Ö auf dieser Position offensichtlich wieder aufwärts. 

Pervan würd ich Siebenhandl vorziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Stunden:

Wieder Punkte gesichert. Erneut eine starke und reife Leistung. Da entwickelt sich ein top Tormann.

Er wird langsam aber sicher auch ein Kandidat für die Nationalmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor einer Stunde:

Er wird langsam aber sicher auch ein Kandidat für die Nationalmannschaft

Ja, sehe ich genauso. Sein Auftreten als Gesamtes hat sich im letzten Jahr enorm weiterentwickelt. Er tritt sehr selbstbewusst auf und strahlt viel mehr Ruhe aus. Kommt natürlich auch mit starken Partien und steigendem Selbstvertrauen.

Möglicherweise hat ihm die Ausbootung im Frühjahr für die weitere Zukunft sogar ganz gut getan. Nach dem Motto einen Schritt zurück um dann 2 nach vor zu machen.

Gefällt mir. Torhüterproblem haben wir jedenfalls keines mehr. Und das hoffentlich für lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich finde ja auch dass er sich im Vergleich zum Vorjahr ordentlich steigern konnte und bin ebenfalls sehr zufrieden, trotzdem haben wir erst 11 Runden gespielt und über diese Distanz war Königshofer auch ein Traumgoalie :D 

Zumindest bis zum Winter lass ich mir Zeit um ihn hier zu bewerten oder gar fürs Team zu fordern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ruhig Blut ASB-Rapidler; bevor ma dem Strebi jetzt  zum neuen NT-Torhüter ausrufen soll er seine aktuelle Form erstmal über das nächste und übernächste Saisonviertel bestätigen.

Aber ja, momentan ist er eine echte Stütze und nicht zuletzt gegen St. Pölten einer der Hauptverantwortlichen für die 3 Punkte. ich hoffe für ihn und uns das auch in den nächsten Spielen hinten die 0 steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde ja auch dass er sich im Vergleich zum Vorjahr ordentlich steigern konnte und bin ebenfalls sehr zufrieden, trotzdem haben wir erst 11 Runden gespielt und über diese Distanz war Königshofer auch ein Traumgoalie :D 

Zumindest bis zum Winter lass ich mir Zeit um ihn hier zu bewerten oder gar fürs Team zu fordern

 

 

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Stunden:

Ruhig Blut ASB-Rapidler; bevor ma dem Strebi jetzt  zum neuen NT-Torhüter ausrufen soll er seine aktuelle Form erstmal über das nächste und übernächste Saisonviertel bestätigen.

Aber ja, momentan ist er eine echte Stütze und nicht zuletzt gegen St. Pölten einer der Hauptverantwortlichen für die 3 Punkte. ich hoffe für ihn und uns das auch in den nächsten Spielen hinten die 0 steht.

bezieht sich eh auf beide - es ist nicht so, dass er erst seit 11 runden überzeugt, er hat auch letzten herbst schon gut und konstant gespielt und uns in einigen spielen am leben erhalten. das ging nur etwas unter, da die leistungen der mannschaft nicht gepasst hat und dann wurde er ja bekanntermaßen bauernopfer vom canadi. leider hat er damals den nötigen rückhalt nicht bekommen, den er sich verdient hätte. daher überrascht mich die leistung überhaupt nicht, da er genau dort anknüpft wo er letzten herbst aufhören musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Auch wenn gestern nicht viel zu tun war: schön zu sehen welch sicherer Rückhalt Strebinger geworden ist. Nix mehr zu sehen vom einstigen Pannen-Richie. Er trägt mit seiner Ruhe und Sicherheit sicher auch einiges bei zum aktuellen erfolgslauf. Strebinger ist aktuell, nachdem auch der Pentz-Hype vorbei ist meiner Meinung nach hinter (dem zuletzt auch sehr starken) Lindner die Nummer 2 im Lande. Hoffe der neue Teamchef sieht das auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.