Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

vom menstruieren bin ich gottseidank weit entfernt. und dass ich das wort einbetoniert anders interpretiere als zb durchgesetzt, kann durchaus nachvollziehbar sein. payer wurde ja keine waffe an den kopf gehalten damit er dieses wort verwendet. ich interpretiere natürlich dass strebinger sich deutlich durchgesetzt hat und vermute weiters dass es an seinem aus meiner sicht klar höheren potential liegt. und irgendwelche verweise wie ich irgendwann einmal auf irgendetwas reagiert hätte, sind sinnlose polemiken. freue mich aber immer über eine charakter-/verhaltensstudie über meine person. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

einbetoniert ... schau ich ma an wie alle schreien wenn er in 5 Spielen 4 Schlagal hat und uns 3-6 Punkte kostet.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mental plötzlich ein Wunderwuzzi ist und konstant seinen Stiefel runter spielen kann.

Gegen Monaco und Schwaz hat's auf jeden Fall nicht so ausgesehen.

Wird eine never ending story imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
narf schrieb vor 25 Minuten:

Ich bleibe ja dabei - ihm das Monaco Gegentor anzukreiden entbehrt schon jeglicher Grundlage. 

Des Tor gegen Monaco ist mir so egal wie Kurz sei ohrwaschl, er muss sich endlich mal zammreißen und sein nervenflattern in den Griff bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
parazitu schrieb vor einer Stunde:

einbetoniert ... schau ich ma an wie alle schreien wenn er in 5 Spielen 4 Schlagal hat und uns 3-6 Punkte kostet.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mental plötzlich ein Wunderwuzzi ist und konstant seinen Stiefel runter spielen kann.

Gegen Monaco und Schwaz hat's auf jeden Fall nicht so ausgesehen.

Wird eine never ending story imo

für Leute die beim Posten den Schaum vorm Mund haben und so einen Blödsinn rauslassen wie du in deinem ersten Satz wird es einen never ending story.

Sorry, aber das muss so hart gesagt werden.

Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass weder Strebinger noch Knoflach komplett fehlerfrei agieren über eine Halbsaison. Punkt. Keiner (!) von beiden hat uns aber mit 4 Schlagal in 5 Runden, wie du es so ausdrücken magst, 3 bis 6 Punkte gekostet. Und so beschissen die letzte Saison war, an keinem der beiden Tormännern ist es gelegen. Und dass es gegen Ende der Saison nach der Übernahme durch Djuricin besser wurde, ist auch nicht an Knoflach gelegen. Schreien tun nach einem Strebinger Fehler, so klein oder groß er sein mag, nur jene, die Knofi als einen von uns, weil er den Verein lebt, sehen. Genauso wie bei vergleichbaren Fehlern von Knoflach die Vertreter der anderen Meinung eher jene aufschreien, die es für nicht ausreichend halten, eben aus dem Block zu kommen um die Absolution für jedweden Blödsinn zu bekommen. 

Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen, beide sind jedenfalls Bundesligatauglich und keine krassen Schmetterlinge. Wie viele schon bemerkten, der UNterschied ist nicht riesig, die einen sehen Strebinger um eine Nasenlänge vorne, die anderen jenen Tormann, der aussortiert, bei mehr als drei Trainern keine Rolle spielte, in Holland bei einem Probetraining nicht überzeugen konnte und mehr oder minder von einem Trainer der Veränderung wegen installiert wurde, jenem Trainer den die meisten hier wohl schon 5 Runden vor seinem Rauswurf mit einem nassen Fetzen davonjagen wollten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 12 Stunden:

Absolut perfekt, dass er offenbar endlich die Rückendeckung erhält die er braucht. Auch super, dass er sich in keiner Phase aufgegeben hat sondern im Gegenteil, hart an sich und an einer Rückeroberung der Nr 1 gearbeitet hat.

Wünsche ihm und dem Verein alles Gute. Im Gegensatz zu vielen hier, hoffe ich nun mal nicht auf Patzer von Strebinger um sofort wieder diesen Thread raufzuholen und Knoflach zu fordern. War übrigens bereits letzten Herbst lange Zeit so, da war einige Wochen völlig Ruhe in diesem Thread, warum wohl? Richtig, weil er richtig stark war. Ich hoffe er knüpft daran an und steigert sich weiter. Seine Entwicklung war ja bereits letzten Herbst äußerst erfreulich. Wurde ja auch von Koller bereits in gewisser Weise honoriert. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 9 Stunden:

Ahja, ich glaube, dass auch ein Argument meinerseits war, dass Knoflach (wenn auch ein herrlicher Prolo ist) er doch auch einer der wenigen Typen in der Mannschaft ist, die auch einmal die anderen anzutreiben versuchen. Hoffentlich verzaht mich da im leichten Fieberdelir nicht meine Erinnerung.

Ich habe den Eindruck von Knoflach auch und es würde mich freuen, wenn er es weiterhin so macht und im besten Fall auch dauerhaft im Verein bleibt. Aber im Tor ist mir dann Strebinger doch ein bisserl lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
parazitu schrieb vor 8 Stunden:

einbetoniert ... schau ich ma an wie alle schreien wenn er in 5 Spielen 4 Schlagal hat und uns 3-6 Punkte kostet.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mental plötzlich ein Wunderwuzzi ist und konstant seinen Stiefel runter spielen kann.

Gegen Monaco und Schwaz hat's auf jeden Fall nicht so ausgesehen.

Wird eine never ending story imo

Und bei Knoflach wäre es das gleiche. Er ist auch alles andere als ein sicherer Rückhalt. 

Strebinger macht insgesamt den besseren Eindruck, Fan bin ich aber auch keiner von ihm. Dazu hat er schon zu oft gepatzt. Die Lösung jetzt macht trotzdem Sinn nachdem man keinen neuen Tormann holen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-tormann-strebinger-ich-bin-als-person-gereift/275.622.645

Zitat

Am Abend vor dem Cup-Start hat Rapid-Trainer Djuricin die heikelste Entscheidung getroffen: Tobias Knoflach wird von Richard Strebinger wieder als Nr. 1 abgelöst. "Wir wurden nach dem Abendessen getrennt voneinander informiert", erzählt Strebinger, der wenig überrascht war: "Djuricin hat mir nach dem Cupfinale eine faire Chance angekündigt. Ab da war ich überzeugt, dass ich es schaffen kann."

Knoflach dürfte hingegen emotional überfordert gewesen sein. Anders ist sein Facebook-Posting ("ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen") nach dem 2:0 in Schwaz nicht erklärbar. Auch wenn der Text vom 23-Jährigen Sonntagnacht wieder gelöscht wurde – einen Gefallen hat er sich damit intern sicher nicht gemacht.

 

Strebinger sagt: "Es ist nicht so freundschaftlich wie mit Novota, aber ich habe ein kollegiales Verhältnis mit Knoflach. Das Wichtigste ist, dass sich immer alle in den Dienst des Teams stellen. Ich habe im Frühjahr meine Interessen auch hintangestellt."

Auf Vereinssuche ist der von Ex-Trainer Canadi ausgebootete Goalie aber nicht gegangen: "Ich habe wie ein Verrückter extra trainiert. In der Kraftkammer, mit dem Fuß, am Eins-gegen-Eins."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Eigentlich völlig Powidl wer von den beiden im Tor steht - wohl fühl ich mich bei keinem von beiden. Wenn sich die beiden Gegenseitig in einem fairen Zweikampf pushen kann das ja nur gut sein für uns.

So gesehen abwarten und Tee trinken.
tumblr_o8mapwlDi31rlpicfo1_500.gif

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja an das Interview nach dem Cupfinale kann ich mich auch erinnern, ich denke dass es schon länger feststeht dass Strebinger als #1 in die neue Saison geht, sonst hätte es der Gogo nicht so deutlich gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Ja an das Interview nach dem Cupfinale kann ich mich auch erinnern, ich denke dass es schon länger feststeht dass Strebinger als #1 in die neue Saison geht, sonst hätte es der Gogo nicht so deutlich gesagt. 

Was hat er denn so deutlich gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
narya schrieb vor 1 Minute:

Was hat er denn so deutlich gesagt?

Dass im Sommer die Karten neu gemischt werden.  

Wenn Knoflach die (klare) #1 ist und Strebinger "der Herausforderer" gibts für mich keinen Grund ohne Not wieder einen Kampf um das 1er Leiberl auszurufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.