Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

AC58 schrieb vor einer Stunde:

Passt, ich könnte mit beiden leben wenn sie sich soweit entwickeln, dass auf der Position die nächsten Jahre kein Handlungsbedarf besteht. Gefühlt hat Strebinger mehr Potential, es liegt an ihm, den Beweis anzutreten.

Wenn's nicht reicht, taugen beide wohl nicht zum Einser bei uns. Grundsätzlich sollte die Konkurrenz zu Bestleistungen anspornen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vorerst ist strebinger als einser einbetoniert - so die worte payers lt krone. hmm woran das wohl liegen mag - eventuell doch am deutlich höheren potential welches viele strebinger zusprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

vorerst ist strebinger als einser einbetoniert - so die worte payers lt krone. hmm woran das wohl liegen mag - eventuell doch am deutlich höheren potential welches viele strebinger zusprechen?

Hat vl beim letzten Block West Fest ein paar Runden ausgegeben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

vorerst ist strebinger als einser einbetoniert - so die worte payers lt krone. hmm woran das wohl liegen mag - eventuell doch am deutlich höheren potential welches viele strebinger zusprechen?

Denke ich nicht, dass es das alleine ist. Das war ja schon vorher so. Viel eher ist es die Kombination von Potenzial mit dem neuen Auftreten und der Hoffnung, dass es Strebinger nun am Platz zeigen kann. 

Denn es hilft einem ja das größte Potenzial nichts, wenn man es nicht abrufen kann. Damit wäre ja Strebinger kein Einzelfall im Fußball. Es gibt ja unzählige Kicker die rein vom Potenzial wesentlich mehr erreichen könnten, aber es - aus welchen Gründen auch immer - nicht schaffen. Andere wiederum in der Kategorie Maierhofer oder Fuchs schaffen dafür mit ihrem endlosen Ehrgeiz und Einsatz Karrieren die niemand für möglich gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 37 Minuten:

vorerst ist strebinger als einser einbetoniert - so die worte payers lt krone. hmm woran das wohl liegen mag - eventuell doch am deutlich höheren potential welches viele strebinger zusprechen?

Steht doch eh im selben Artikel. Weil er Extraschichten eingelegt hat und in den letzten Monaten sehr hart gearbeitet hat, besser zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 22 Minuten:

Steht doch eh im selben Artikel. Weil er Extraschichten eingelegt hat und in den letzten Monaten sehr hart gearbeitet hat, besser zu werden.

nur hart arbeiten reicht aber nicht - was glaubst kommt raus wenn ich hart arbeiten würde als torhüter? würde ich knoflach verdrängen? eher nein - warum? weil mein potential das nicht zulässt. und wenn strebinger einbetoniert ist, dann sagt das schon etwas aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

nur hart arbeiten reicht aber nicht - was glaubst kommt raus wenn ich hart arbeiten würde als torhüter? würde ich knoflach verdrängen? eher nein - warum? weil mein potential das nicht zulässt. und wenn strebinger einbetoniert ist, dann sagt das schon etwas aus.

Zuerst wirst du zum YT-Kurzvideo-Analysten und jetzt fängst du an, dir deine Argumente aus wenigen Wortfetzen eines Krone-Artikels zusammenzuzimmern ...

Who are you?? Und was hast du mit dem Don gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

vorerst ist strebinger als einser einbetoniert - so die worte payers lt krone. hmm woran das wohl liegen mag - eventuell doch am deutlich höheren potential welches viele strebinger zusprechen?

Hoffentlich zeigt er das ab jetzt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 19 Minuten:

Zuerst wirst du zum YT-Kurzvideo-Analysten und jetzt fängst du an, dir deine Argumente aus wenigen Wortfetzen eines Krone-Artikels zusammenzuzimmern ...

Who are you?? Und was hast du mit dem Don gemacht? 

hast du probleme mit dem verständnis des wortes einbetonieren? deine donpolemikbringst ja nur weil du eine sicht der dinge hast die nicht dem des trainers/torwarttrainers entspricht. aber daran solltest dich schon gewöhnt haben - siehe schösswendter. 

den YT scheiß hast ja auch nicht kapiert - du scheinst ja irgendwo deinen intellekt abgegeben zu haben.

GRENDEL schrieb vor 17 Minuten:

Hoffentlich zeigt er das ab jetzt auch.

hat er durchaus im herbst 2016 schon getan

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narf schrieb vor 12 Minuten:

Shots fired. Dabei goa net notwendig.

Jo mei, so wie ich auch hin und wieder menstruiere, hat halt der Ernesto auch so seine Momente. Kennt man ja und muss man nicht überbewerten. 

Payer gibt ein Interview und erklärt darin recht genau, warum Strebinger aktuell die Nr1 ist. Dass er "einbetoniert" ist, lese ich eigentlich gerade soweit, dass er nicht beim ersten Fehler gleich wieder eine Diskussion geben wird. Ernesto liest da halt heraus, dass sich jetzt zeigt, dass das größere Potenzial sich durchgesetzt hat. Es gab schon Zeiten, da hätte genau der User andere abgewatscht für solche Überinterpretationen. 

Soll schlimmeres geben. Im Übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass bei meiner Argumentation pro Knoflach das grundsätzliche Potenzial keine große Rolle gespielt hat (weil ich die da recht gleichauf sehe), sondern mir ein Arbeiter und bissl Verrückter, der sich aus Liebe zum Verein vielleicht(?) noch besser entwickeln wird, lieber ist als ein Strebinger, der für mich einfach nicht der Typ Reinbeißer zu sein schien. Sollte ich mich da getäuscht haben und er das mit Leistung bestätigen, bin ich der Letzte, der sich darüber ärgern wird. 

Ahja, ich glaube, dass auch ein Argument meinerseits war, dass Knoflach (wenn auch ein herrlicher Prolo ist) er doch auch einer der wenigen Typen in der Mannschaft ist, die auch einmal die anderen anzutreiben versuchen. Hoffentlich verzaht mich da im leichten Fieberdelir nicht meine Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.