Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

V.I.P.

 

Hoffentlich entstehen dadurch jetzt keine unnötigen Spannungen im Torwarttrio. Knoflach muss das akzeptieren und sollte sich so verhalten, wie es Strebinger im Frühjahr getan hat, obwohl dessen Absetzung weit überraschender war, als die jetzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 1 Minute:

 

Hoffentlich entstehen dadurch jetzt keine unnötigen Spannungen im Torwarttrio. Knoflach muss das akzeptieren und sollte sich so verhalten, wie es Strebinger im Frühjahr getan hat, obwohl dessen Absetzung weit überraschender war, als die jetzige.

hört sich leider nicht danach an :ratlos:

Zickenkrieg incoming...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burli1101 schrieb Gerade eben:

hört sich leider nicht danach an :ratlos:

Zickenkrieg incoming...

Leider nicht, aber wenn ihm der Verein wirklich am Herzen liegt, akzeptiert er die Entscheidung und unterstützt Strebinger vorerst, trainiert zweimal härter und besser als seine Kontrahenten und kehrt danach als 1er Torwart zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Na bravo. Genau das brauchma, Torleute die den Krieg der Fan boys noch anheizen. Bin gespannt wie lange es dauert, bis die ersten Pfiffe für Strebinger aus den "eigenen" Reihen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Großes "Anheizen" sehe ich da jetzt eigentlich nicht. Maximal heizt er sich selber an oder ein. Dennoch sollte man ihm die sozialen Kanäle etwas entziehen. Und das nicht nur der Rechtschreibung wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
burli1101 schrieb vor 8 Minuten:

hört sich leider nicht danach an :ratlos:

Zickenkrieg incoming...

Finde ich gar nicht. Die Einstellung gefällt mir ebenso wie jene von Strebinger der auch dafür gekämpft hat die Nummer 1 zu werden statt wegzulaufen heuer im Sommer, 

Unter den gegebenen Voraussetzungen, dass wir zwei beinahe gleichwertige Torhüter haben erwarte ich mir, dass beide den Anspruch haben die Nummer 1 zu sein - in der Hoffnung, dass eben einer der beiden den entscheidenden Schritt schaffen kann.

Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Na bravo. Genau das brauchma, Torleute die den Krieg der Fan boys noch anheizen. Bin gespannt wie lange es dauert, bis die ersten Pfiffe für Strebinger aus den "eigenen" Reihen kommen. 

Geh bitte, man kann es auch übertreiben. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb Gerade eben:

 

Geh bitte, man kann es auch übertreiben. 

Warten wirs ab, Knoflach war immer der Liebling der West, jetzt das weinerliche Statement, von wegen er kann es nicht nachvollziehen (=voll unfair) - sehe das alles andere als unrealistisch an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 1 Minute:

Leider nicht, aber wenn ihm der Verein wirklich am Herzen liegt, akzeptiert er die Entscheidung und unterstützt Strebinger vorerst, trainiert zweimal härter und besser als seine Kontrahenten und kehrt danach als 1er Torwart zurück.

Ich hab mich bei der Diskussion lange zurück gehalten, aber im Endeffekt ist Knoflach mMn. an der eigenen Mannschaft gescheitert, ich hatte nie wirklich das Gefühl, als dass er von ihr als 1er akzeptiert wurde. Wie oft man Spieler mit ihm während des Spiels gestikulieren oder nörgeln hat sehen, weil er seine "fußballerische Stärke" einfach nicht in den Spielen abrufen konnte. Unzählige Abschläge ins Seitenout, Spieler die sich kurz angeboten haben und dennoch wurde der Ball von ihm abgeschlagen. Noch dazu ist er einfach in den 1:1 Situationen nicht so überragend wie Strebinger. Mit Knoflach wäre es heute bei der Riesenchance 1:1 gestanden, keiner im ASB hätte Knoflach dafür einen Vorwurf gemacht, Strebinger jedoch hält so einen Sitzer.

Klar hat auch Strebinger seine Aussetzer, die hatte aber auch Knoflach. Das Gesamtpaket spricht schlussendlich mMn. für Strebinger, ebenso wie die Akzeptanz der eigenen Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Geh bitte, man kann es auch übertreiben. 

Sehe ich auch so. Dennoch, wir kennen ja unsere Fanszene. Und da kann es schon mal passieren, dass einer, der Entrup öffentlich verteidigt hat, nicht ganz den gleichen Rückhalt bekommt wie einer, der als Bub schon im Fansektor war.

Jedenfalls sollte das von Gogo und Bickel auch hinsichtlich dieses Faktors präventiv behandelt werden, bevor wir in irgendwas vermeidbares hineinrutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Warten wirs ab, Knoflach war immer der Liebling der West, jetzt das weinerliche Statement, von wegen er kann es nicht nachvollziehen (=voll unfair) - sehe das alles andere als unrealistisch an. 

Habe deine Aussage so aufgefasst, dass es bereits "einen Krieg der Fanboys" gäbe der "noch angeheizt" wird. Dass es dazu kommen kann - ja das stimmt. Hoffe ich dann aber doch nicht.

narya schrieb vor 4 Minuten:

Jedenfalls sollte das von Gogo und Bickel auch hinsichtlich dieses Faktors präventiv behandelt werden, bevor wir in irgendwas vermeidbares hineinrutschen.

Da bin ich bei Dir. Vor allem hat er aus meiner Sicht nicht "interne" Dinge über Social Media zu verkünden. Wenn er es nicht versteht - dann soll er zu GD hingehen und fragen was los ist. Dann wird man es ihm schon erklären.

 Ansonsten finde ich das Posting absolut ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
finn schrieb vor 2 Minuten:

Der Beitrag wurde anscheinend gelöscht, kann mir vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung vom Inhalt schildern ?

1899 prozent,stand jetzt 2 ,kämpfen für sich selbst und die fans,platz zurück wollen.

Kein glückwunsch an pannenrichie.

Klassisch verALABAt

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

War auch für einen profi ein kindischer beitrag auf socialmedia.

Die hellste Kerze ist er nicht auf der rapid turtn,die Leidenschaft flackert aber gewaltig.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.