Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Novota wurde denke ich nicht wegen ö topf ersetzt, . 

Kann natürlich sein, es hat die Entscheidung aber sicher noch mal leichter gemacht. Bitte jetzt so weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auch wenn cih mich wiederhole:

Das Degradieren von Strebinger zu Saisonbeginn war der erste (große) Fehler von Büskens. Ich hab es nicht verstanden und bereits früh kritisiert. Mittlerweile hat er diesen unnötigen Fehler bereinigt und bleibt hoffentlich dabei.

Auch wenn sich Strebinger längefristig beweisen muss, so war mir doch klar, dass er der 1er sein muss. So sollten auch die "Strebinger ist auch nicht (viel) besser als Novota" - Meinungen verstummen.

 

Weiter so Richard!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
eminem23 schrieb vor 13 Stunden:

da ich eigentlich strebinger nur kritisiere, möchte ich heute ein großes Lob aussprechen , gute Partie und hat uns im Spiel gehalten auch wenn er mir beim letzten Freistoß wieder einen herzstillstand verpasst hat....:davinci:

Beim letzten Freistoß gings mir ähnlich. Aber ich glaub da war er, wie ich auch, einfach selbst kurz überrascht, dass die in der 94. den letzten Freistoß so unmotiviert aufs Tor schlapfen statt ordentlich zu flanken :D

Großes Lob an Strebinger. In beiden Spielen hat er einen wesentlichen Anteil daran gehabt, dass wir den Punkt bzw. den Sieg mitgenommen haben. Genau so einen Rückhalt brauchst du, der dich einfach im Spiel hält. Hoffentlich kann er diese Leistung nun über einen längeren Zeitraum bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-richard-strebinger-und-das-aufregende-jahr-bei-rapid/221.688.244

"Auch die Integration in die Mannschaft ist verbessert. Mit dem hochgezogenen Tamas Szanto fand sich ein Zimmerkollege und Freund. "Ich bin glücklich bei Rapid.""

 

Klingt ja fast so, als wäre der Richie bisher teamintern nicht so beliebt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 10 Minuten:

 

Klingt ja fast so, als wäre der Richie bisher teamintern nicht so beliebt gewesen.

Muss ja nicht heißen, dass er unbeliebt ist, aber wenn er introvertiert ist, ist es vielleicht nicht leicht Anschluss zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 8 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-richard-strebinger-und-das-aufregende-jahr-bei-rapid/221.688.244

"Auch die Integration in die Mannschaft ist verbessert. Mit dem hochgezogenen Tamas Szanto fand sich ein Zimmerkollege und Freund. "Ich bin glücklich bei Rapid.""

 

Klingt ja fast so, als wäre der Richie bisher teamintern nicht so beliebt gewesen.

Goalies sind oft etwas sonderbar, Almer hatte bei der Euro auch ein Einzelzimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wöeina

ich, der zwischen Strebinger vs. Novota immer eher zu Novota gehalten hat, muss sagen das mir die Entwicklung von Strebinger extrem daugt...super Leistungen in den letzten Spielen und somit die verdiente und klare Nummer 1 zur Zeit

unseren jan schätze ich aber so ein, dass ihm die Rolle als Nr. 2 nicht viel ausmacht und er Richie unterstützt wo er nur kann

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das wichtigste für Strebinger (und uns) ist jetzt: In dieser Art und Weise weitermachen! Man muss hoffen, dass nicht wieder der Kapitalbock inklusive Mentalcrash auf die offensichtliche Steigerung folgt.

Es wäre unheimlich wichtig, wenn dieses "Problem" plötzlich von selbst keines mehr wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.