Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
Christo schrieb vor 3 Stunden:

Naja, abwarten, die Konkurrenz im Kasten könnt schneller dafür sorgen dass er seine Chance kriegt, als alle anderen Faktoren. :lol:

Nach dem heutigen Spiel sollte diese Diskussion bis auf Weiteres erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Leistung von Strebinger freut mich wirklich!

Ich war immer davon überzeugt, dass er Potential hat. Hab ein paar Partien von ihm in Deutschland gesehen. Wenn der warm geschossen ist und Selbstvertrauen hat, kann er Spiele entscheiden!

Und gestern hat er in meinen Augen bereits deutlich sicherer gewirkt als Jan in seinen letzten Spielen. Immer gut rausgekommen und im 1:1 auch jeweils gut die Nerven bewahrt! Der Punkt gestern grhört zu einem Gutteil ihm. 

Das Gegentor hab ich mir einige male in der Wh angeschaut. Würde meinen, dass der von einem Top Torhüter auch noch über die Latte hätte gedreht werden können, aber der Ball war leider nicht scharf sondern in leichtem Bogen genau unter die Latte. Schwer zu halten - aber nicht unhaltbar, meine ich. Der Hauptfehler war hier aber viel eher brim Gegenspieler von Schulz (Pavelic?) zu suchen als bei. Goalie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Die Krone schreibt, dass Strebinger auch in der EL die Nummer 1 bleibt.

Schon ein bissl komisch, dass man sich dann nicht gleich von Saisonbeginn weg auf ihn festgelegt hat. So schaut die "Degradierung" von Novota irgendwie blöd aus.

Ja, bin gespannt wie das weitergeht. Mir scheint Büskens schaufelt am eigenen Grab.
Mit Sonnleitner, Tomi, Novota und Hofmann fast alle Routiniers abmontieren (ob gerechtfertigt oder nicht)  ist meiner Meinung nach verdammt riskant für die Hierarchie im Team bzw. die Stimmung.

Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, dass es richtig ist mit Strebinger weiterzuspielen nach seinen gezeigten Leistungen bzw. jenen von Novota. Nur wie man damit umgeht ist schon sehr eigenartig. 

@Knoflach: Ich denke, der ist einfach grantig, weil er trotz Novota Degradierung und Gartler Nominierung nicht mal mehr bei den Amateuren spielt. Ist aber nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Büskens Intentionen hat, Hofmann abzumontieren. Warum sollte er auch, gibt ja kaum einen, der die von Büskens propagierten Ideale, das "Malochertum" und stets vollsten Einsatz, mehr verkörpert.

Vor seiner Verletzung ist SHFG auch 2x in der Startelf gestanden (Cup & Chelsea) und nachher zumindest immer im Kader. Kann man mit Sonnleitner und Tomi, die bisher nur die Tribüne gesehen haben, nicht wirklich vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden:

Die Krone schreibt, dass Strebinger auch in der EL die Nummer 1 bleibt.

Schon ein bissl komisch, dass man sich dann nicht gleich von Saisonbeginn weg auf ihn festgelegt hat. So schaut die "Degradierung" von Novota irgendwie blöd aus.

warum schaut das komisch aus? büskens hat einen EM teilnehmer bevorzugt, hat gesehen, dass er einen fehler nach dem anderen macht und wechselt den anderen ein und spart damit auch noch einen ausländerplatz

wie viel geld kriegt rapid eigentlich für die abstellung novotas für sein nationalteam?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden:

Die Krone schreibt, dass Strebinger auch in der EL die Nummer 1 bleibt.

Schon ein bissl komisch, dass man sich dann nicht gleich von Saisonbeginn weg auf ihn festgelegt hat. So schaut die "Degradierung" von Novota irgendwie blöd aus.

Die die jetzt schreien, dass Strebinger fix ist und man alles richtig gemacht hat, nach sagenhaften 2!!!!!! Spielen hintereinander, kann man genau so ernst nehmen, wie die die pausenlos über eine "Abmontierung" von Hofmann reden, der ewig verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Für mich ist nun ganz klar:

Novota sollte kein Thema mehr für die 1er-Position sein. Er hatte etliche Chancen, ist aber letzten Endes immer gescheitert.

Somit können wir uns nun auf Strebinger konzentrieren. Wenn dieser bis zum Winter zu sehr patzt und unsicher ist, sollte man mE schon im Winter zuschlagen und einen Einsergoalie verpflichten, auch aus dem Ausland. Wenn Strebinger aber sicherer wird, dann sollte man ihm auch die Chance bis in den Sommer geben, ehe man sich festlegt.

Knoflach scheint sowieso kein Thema mehr zu sein (aufgrund seiner Einstellung & Vergangenheit), Gartler ist wohl noch zu jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.