Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Legende

Muss man akzeptieren, dass Novota eine Zeit weit über seinen Möglichkeiten gespielt hat und nun unter tatkräftiger Unterstützung des Trainerteams zu seiner Normalform findet. War bei Königshofer eigentlich auch so. Oder formt Hedl tatsächlich anfänglich gute Goalies zu reinen Fliegenfängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hat uns definitiv schon zu viele Punkte gekostet diese Saison. Leider werden wir ihn auch gegen Red Bull ertragen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vermutlich muss man sich in der Winterpause wirklich Gedanken machen wie es hier weitergehen soll, Novota auf Gewalt bis zum Sommer durchpressen bringt ja auch nix.

Bitte zeigt Hr Krammer und Co einen Zusammenschnitt der Patzer von JN in dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Novota braucht die Winterpause. nach seiner Krankheit hatte er nicht einmal Zeit zu Regeneration, ich glaube dass hat ihm nicht gut getan. er weiß dass rapid keine alternativen hat also spielt er scheiss egal wie es ihm geht. im moment ist er alles andere als sicher, ich glaube aber nicht dass er 100% fit ist. nach dem winter schauen wir mal weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Novota braucht die Winterpause. nach seiner Krankheit hatte er nicht einmal Zeit zu Regeneration, ich glaube dass hat ihm nicht gut getan. er weiß dass rapid keine alternativen hat also spielt er scheiss egal wie es ihm geht. im moment ist er alles andere als sicher, ich glaube aber nicht dass er 100% fit ist. nach dem winter schauen wir mal weiter...

Novota war auch schon vor seiner Krankheit seit Monaten schwach und fehleranfällig. Er muss einfach auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.