Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Denke das Strebinger einfach die bessere Wahl gegenüber Gartler ist und das hat man heute auch wieder gesehen 

Vergesst nicht was er uns schon für Partien gerettet hat. 

Und so ehrlich muss man sein einen perfekten Torhüter werden wir nicht mehr bei uns sehen, wenn man durch die ganze Liga schaut hat keiner einen Torhüter der keinen fehler macht, und auch Richie wird uns mal wieder Punkte kosten, aber jeder sollte sich dann auch denken das feldspieler auch fehler machen die zu Toren führen. 

Also ich bin froh das Strebinger unsere Nr1 ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Stunden:

Endlich wurde der schwere Fehler Gartler korrigiert, unser 1er Tormann ist wieder zurück ?. Lang hats gedauert 

Ich widerspreche: Die Pause war bitter notwendig. Ein früherer Einsatz im Herbst wäre auf Grund der angespannten Situation (bei ihm aber auch bei der gesamten Mannschaft) das weitaus größere Risiko für ein comeback gewesen. Die Weihnachtspause hat alles viel leichter gemacht.
Und außerdem habe ich gesagt, dass er erst nach Weihnachten wieder spielen wird. Macho hatte also gar nicht erst die Wahl ...
Das alles kann ich natürlich genau so wenig beweisen wie du aber die Realität spricht das Urteil.

Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Fix. Geht nicht anders. Noch 10 weitere Mentalcoaches anheuern und wir sind Meister. Leider checkt das niemand. (außer mir und vielleicht @Doena)

Dass eine mentale Unterstützung zur rechten Zeit möglicherweise gar nicht dazu geführt hätte, dass ihm solche Aussetzer widerfahren, ziehst du nicht in Betracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Dass eine mentale Unterstützung zur rechten Zeit möglicherweise gar nicht dazu geführt hätte, dass ihm solche Aussetzer widerfahren, ziehst du nicht in Betracht?

Doch, tu ich eh. Gerade bei Strebinger ist der mentale Faktor glaube ich ein ganz Wesentlicher. Beim Reizwort "Mentalcoach" geht nur manchmal mein Reflex mit mir durch. 

RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Hmm ich glaube du unterschätzt da was gewaltig ?

Wie schon geschrieben, ich bin mir der mentalen Komponente (gerade bei Strebinger) wirklich bewusst. Bei mir geht der Mentalcoach als ultimative Hammerlösung immer durch... Aber du hast Recht, gerade im Fall Strebinger ist mein Sarkasmus da wohl wirklich fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 9 Stunden:

ich bitte Leistungen wie heute nicht zu vergessen wenn Strebinger irgendwann mal an einer flanke nebensegelt....

Würde er immer so Spielen wäre er nicht mehr bei Rapid. 

 

Das Problem war das er nach einem schweren Fehler die nächsten Spiele danach auch unsicher war(und die Mannschaft angesteckt und verunsichert hat).Das muss er abstellen.Jeder Torhüter macht mal Schniatzer,nur muss dann  wieder Normalität einkehren.

Eines ist sicher,Gartler darf auch kein Torhüter Nummer II oder III bei Rapid sein.

Nicht verlängern und gut ist es.

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.