Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Top Leistung von Strebinger in dieser Partie...wirkte sehr wach und rettete einige Male gut. Sollte ihm Selbstvertrauen geben und vl zur Stabilisierung seiner Leistungen beitragen. Weiter so, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, die Frage der Nr1 sollte nicht bestehen bis zum Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wenn Strebinger weiter stabil bleibt hat das Trainerteam alles richtig gemacht mit der Pause, auch wenn wir Fans die Leidtragenden waren

Gehe nach wie vor von einem körperlichen/gesundheitlichen Problem aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Man sollte zumindest wohl die kompletten 90 Minuten abwarten, bevor man den Thread hochholt. Die erste Hälfte war sehr gut, aber bei Strebinger gibt es ja kaum einen Zweifel, dass er ein guter Torhüter sein kann. Die Konstanz ist das Problem.

wie von dir befürchtet, keinen einzigen schweren Ball in HZ 2 gehalten. Man sollte doch wieder auf Gartler zurück greifen... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 51 Minuten:

Tja bringt Strebinger oder ljubicic die Stabilität zuruck? Man wird es nie erfahren!:davinci:

 

aber endlich wieder der richtige im tor

prinzipiell hast du natürlich recht, die Defensive fangt ganz vorne an und das Defensivverhalten von MF, Abwehr kann natürlich stark beeinflussen dass ein Tormann schlecht oder unglücklich aussieht.

Wenn man sich aber die Chancen ansieht, die Sturm in der ersten Halbzeit vorfand, dann waren das durchwegs Chancen bei denen Strebinger die Fehlerkette beendete und nicht das letzte, potscherte, Glied der Fehlerkette . Somit sag ich im Zweifel Strebinger brachte die Stabilität, möglicherweise brachte aber der besser ins Spiel kommende Ljubicic in HZ 2 die Stabilität zurück, dass Sturm nicht mehr zu solchen Chancen kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 36 Minuten:

prinzipiell hast du natürlich recht, die Defensive fangt ganz vorne an und das Defensivverhalten von MF, Abwehr kann natürlich stark beeinflussen dass ein Tormann schlecht oder unglücklich aussieht.

Wenn man sich aber die Chancen ansieht, die Sturm in der ersten Halbzeit vorfand, dann waren das durchwegs Chancen bei denen Strebinger die Fehlerkette beendete und nicht das letzte, potscherte, Glied der Fehlerkette . Somit sag ich im Zweifel Strebinger brachte die Stabilität, möglicherweise brachte aber der besser ins Spiel kommende Ljubicic in HZ 2 die Stabilität zurück, dass Sturm nicht mehr zu solchen Chancen kam.

Bin ja ganz deiner Meinung. Strebinger ist ganz wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
RapidWien07 schrieb vor 42 Minuten:

Arbeitet Strebinger wieder mit seinem Mentalcoach zusammen? 

Fix. Geht nicht anders. Noch 10 weitere Mentalcoaches anheuern und wir sind Meister. Leider checkt das niemand. (außer mir und vielleicht @Doena)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.