Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

alexbender schrieb vor 4 Stunden:

nein ins Rapid Tor :) wenns nach mir geht mit vertrag bis 2035 

Macht es dann auch nachvollziehbar, warum du ihn wider sämtlicher Fakten (Leistungen seit bald 2 Jahren) immer in den Himmel hebst.

Respekt dafür, weil du deine Meinung nicht mit den Fähnchen drehst, warst vor nicht allzulanger Zeit damit nicht alleine hier...andere User sind da sehr ruhig geworden, außer wenn sie ihre Strebi-Liebe in besonders überzogene Kritik an Gartler verpacken können.

Mag Menschen, die zu ihrer Meinung stehen und dafür mein Respekt, auch wenn ich deine Sichtweise nicht teilen kann.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Macht es dann auch nachvollziehbar, warum du ihn wider sämtlicher Fakten (Leistungen seit bald 2 Jahren) immer in den Himmel hebst.

Respekt dafür, weil du deine Meinung nicht mit den Fähnchen drehst, warst vor allzulanger Zeit damit nicht alleine hier...andere User sind da sehr ruhig geworden, außer wenn sie ihre Strebi-Liebe in besonders überzogene Kritik an Gartler verpacken können.

Mag Menschen, die zu ihrer Meinung stehen und dafür mein Respekt, auch wenn ich deine Sichtweise nicht teilen kann.

Also bei Strebinger kann ich halt nicht objektiv sein. Bei manchen Forderungen von mir zumindest. Und jetzt meine objektive Sichtweise. Entweder spielt Strebinger eine gute Rückrunde oder wir brauchen definitiv einen neuen Tormann. Gartler fand ich ich in 2 spielen gut. Aber leider in viel mehr spielen richtig schlecht auch wenn ich Gartler sympathisch finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Unger dürfte auch nicht so der Burner sein wenn er nicht mal in der Vorbereitung zu seinen Minuten kommt

naja die Vorbereitung war ja mini mini mini mit 3 Spielen...  da würde ich nix draus schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Natürlich komplett irrelevante Zahlenspielerei, aber trotzdem: Beide Torhüter müssten jeweils 3 Halbzeiten in der Vorbereitung gespielt haben. "Gewonnen" bzgl. Gegentore hat da wohl Strebinger mit 1:2. Insgesamt müssten die Halbzeiten von Gartler mit 4:2 ausgegangen sein, bei Strebinger mit 3:1.

Ich gehe aber schon davon aus, dass Gartler weiterhin im Tor steht, da er doch immer in der ersten Halbzeit gespielt hat. Die war tendenziell halt doch die Hälfte mit der besseren Elf am Platz. Bin gespannt, ob ich das richtig interpretiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Natürlich komplett irrelevante Zahlenspielerei, aber trotzdem: Beide Torhüter müssten jeweils 3 Halbzeiten in der Vorbereitung gespielt haben. "Gewonnen" bzgl. Gegentore hat da wohl Strebinger mit 1:2. Insgesamt müssten die Halbzeiten von Gartler mit 4:2 ausgegangen sein, bei Strebinger mit 3:1.

Ich gehe aber schon davon aus, dass Gartler weiterhin im Tor steht, da er doch immer in der ersten Halbzeit gespielt hat. Die war tendenziell halt doch die Hälfte mit der besseren Elf am Platz. Bin gespannt, ob ich das richtig interpretiere.

Nachdem nur ein Spiel übertragen wurde, kann ich mich nur auf die Lafnitz-Partie beziehen. Jedenfalls hat Gartler da halt auch schon wieder ein Tor der Marke "Muss man nicht bekommen" kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem nur ein Spiel übertragen wurde, kann ich mich nur auf die Lafnitz-Partie beziehen. Jedenfalls hat Gartler da halt auch schon wieder ein Tor der Marke "Muss man nicht bekommen" kassiert.

Ja, wobei da schon vor allem Hofmann die Einladung verteilt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Ja, wobei da schon vor allem Hofmann die Einladung verteilt hat.

Ja, nur hätte Garlter das Gegentor ziemlich einfach verhindern können, indem er einfach nicht so weit hinausgelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb am 11.1.2021 um 11:11 :

Der ist zu Vendsyssel FF  in die 2. dänische Liga gewechselt. Also wohl nicht so der burner

weil er bis sommer, bis zum 'richtigen' transfer spielpraxis sammel will und der dort eine einsatzgarantie bekommen hat. denkst du der geht sonst in die dänische liga 2? das ist niveau österreich regionalliga. dänemark ist nur beschränkt auf eine handvoll vereine konkurrenzfähig.

wäre ich sportlich verantwortlich würd bei mir antosch einen vertrag ab 1.7. bekommen (ablösefrei). strebi würd ich mitteilen das er sich bitte im sommer einen neuen verein sucht. gartler würd ich sagen das er bitte damit rechnet, im sommer vertragslos zu sein und knoflach würd ich mittrainieren lassen und wenn er sich durch training wieder auf ein vernünftiges niveau bringen kann (was jedoch bitte jemand einschätzen soll der nicht derzeit tormanntrainer ist) wär er ab sommer die nr. 2 hinter antosch. dazu helge überreden, überreden, überreden es wieder zu machen.

sodala. und jetzt geh ich mal 3h aus dem forum weil ich eh weiss wer hier was darauf antworten wird.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb am 15.1.2021 um 20:00 :

Gott bewahre uns vor Gartler dann wird der auch noch verlängert im Sommer und wir binden durchschnitt

Als 2er Goalie von mir aus- wichtiger wird sein mit Strebinger im Sommer eine Lösung zu finden, wenn er weiterhin Nr 2 bleibt im Frühjahr.

Müsste wohl ablösefrei sein, aber mit dem frei werdenden Gehalt von Strebinger findet man schon einen richtigen 1er für das Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb am 15.1.2021 um 20:13 :

Ich als großer Knoflach Kritiker muss sogar zugeben, dass mir sogar er lieber im Tor gewesen wäre. Gartler ist maximal ein 3. Tormann. 

Knoflach wäre die klare Nummer Eins.

Das zeigt diesen Misstand den wir auf der Torhüterposition haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.