Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

I've seen better days
steveme schrieb vor 1 Stunde:

Es kommt ja bei ihm noch etwas anderes dazu... er wurde auch geschützt in dem man ihm aus der Schusslinie genommen hat. Die Fans müssen halt aktzeptieren dass sie nicht überall Einblick haben, auch nicht haben können und dürfen weil manches einfach nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist,  und daher "nicht alles" an der vermeintlichen Blödheit der handelnden Personen liegt, genau das Gegenteil ist der Fall..aber bitte..

Wozu dann der Einsatz gegen  Arsenal? "Du bist eh der bessere Goalie, wir wissens eh, aber du spielst nicht weil wir dich beschützen wollen, aber da schau her, um dir das zu zeigen darfst  gegen einen europäischen Top Gegner ran, weil in der Partie hast keinen Druck?" :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb vor 29 Minuten:

Wozu dann der Einsatz gegen  Arsenal? "Du bist eh der bessere Goalie, wir wissens eh, aber du spielst nicht weil wir dich beschützen wollen, aber da schau her, um dir das zu zeigen darfst  gegen einen europäischen Top Gegner ran, weil in der Partie hast keinen Druck?" :ratlos: 

Das ist jetzt ein bissl zu viel reininterpretiert..sie wollen ihm natürlich noch immer wieder aufbauen und nicht fallen lassen und die Arsenal Partie eine sehr gute Gelegenheit wo er, und der Verein schauen konnten wie es geht und wo er steht...

Es ist natürlich jetzt eine Ausnahmesituation in seiner Karriere, keiner weiss wie es weitergeht und wie er reagieren wird, er wsl auch nicht. Das Arsenal Spiel war positiv, aber da jetzt einen Wechsel wieder zu fabrizieren wäre einfach ein Herumdoktoren an einer unsicheren Situation gewesen. Der Winter wird jetzt zeigen wies weitergeht, ich hoffe er schaffts, die Chance ist da weil wir ja noch niemand anderen verpflichtet haben. ERinner dich wielang sie in Salzburg Stankovic aus der Schusslinie genommen haaben und aufgebaut haben...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Das ist jetzt ein bissl zu viel reininterpretiert..sie wollen ihm natürlich noch immer wieder aufbauen und nicht fallen lassen und die Arsenal Partie eine sehr gute Gelegenheit wo er, und der Verein schauen kann wo er steht gerade..

Hoffen wir es... und das es am Ende Sinn machen wird. 

Zitat

Es ist natürlich jetzt eine Ausnahmesituation in seiner Karriere, keiner weiss wie es weitergeht und wie er reagieren wird, er wsl auch nicht. Das Arsenal Spiel war positiv, aber da jetzt einen Wechsel wieder zu fabrizieren wäre einfach ein Herumdoktoren an einer unsicheren Situation gewesen. Der Winter wird jetzt zeigen wies weitergeht, ich hoffe er schaffts, die Chance ist da weil wir ja noch niemand anderen verpflichtet haben. ERinner dich wielang sie in Salzburg Stankovic aus der Schusslinie genommen haaben und aufgebaut haben...

Druck Situationen sollten halt momentan leichter (weil ohne Fans) zu bewältigen sein, als sonst irgendwann. Ja, ein spannendes Thema, weiter herumexperimentieren kann halt niemals die Lösung auf dieser Position heißen. Nicht mal für das Frühjahr. Aber trotzdem wirds so kommen.  

Stankovic ist ein eigenes Thema. Hat bei Grödig manchmal unhaltbare rausgefischt (nur das ist in den letzten Jahren so ein Trend, sobald ein junger Goalie ein paar schwere rauszaht, ist vA medial das nächste Tormann Gestirn aufgegangen), und so auf sich aufmerksam gemacht. (Natürlich wird er in Salzburg und woanders schon länger auf diversen Zetteln gestanden haben) Ich konnte nur den Wechsel von Walke auf Stankovic nicht wirklich nachvollziehen und kann es bis heute nicht so richtig. Abgesehen vom Alter. Bin gespannt ob und vA wie lange Salzburg an Stankovic festhalten wird. MMn keiner, der sich für einen Wechsel in eine größere Liga aufdrängt und bis auf die wenigen Routiniers tun sie das dort halt fast alle.       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Warum das?

Warum er freigestellt wurde oder warum man ihn holen sollte?

 

1.) scheinbar gabs einen Vorfall - es steht nur aus disziplinären Gründen...

2.) weil wir meiner Meinung nach keinen stabilen 1er-Goalie haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wurmi12 schrieb vor 7 Minuten:

Warum er freigestellt wurde oder warum man ihn holen sollte?

 

1.) scheinbar gabs einen Vorfall - es steht nur aus disziplinären Gründen...

 

Zitat

"In der unmittelbaren Vorbereitung" auf das Heimspiel gegen Holstein Kiel am Sonntag (0:2), so teilt es der SVS mit, kam es dann zu einem Eklat in der Kabine. Was genau vorgefallen ist, schreibt der Zweitligist nicht. Machmeier wird bei "Heidelberg24" jedoch mit den Worten zitiert: "Es war kein körperlicher Angriff, aber es war kurz davor." Es sei " untypisch, dass unsere Werte beim SV Sandhausen so mit Füßen getreten werden".

https://www.kicker.de/kabinen-vorfall-sandhausen-suspendiert-torwart-fraisl-792972/artikel#twfeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da muss aber schon Hertigeres vorgefallen sein, ansonsten würde Sandhausen doch nicht den absoluten Stammgoalie mehr oder weniger rausschmeißen, ohne auch nur einen Cent Ablöse zu kassieren. Jedenfalls müsste Rapid vor eine eventuellen Verpflichtung genau abchecken, ob dieselbe Situation nicht auch in Wien auftreten könnte. Abgesehen davon wird Fraisl weder als Nummer zwei unterschreiben noch wird er als zweiter Torwart leistbar sein. Strebinger würde ich jedenfalls nicht für ihn eintauschen wollen. Klar ist aber ohnehin, dass die Jammerei der üblichen Verdächtigen wieder groß sein wird, wenn Fraisl tatsächlich zu Rapid wechselt und dann doch nicht der Wundertorwart ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Da muss aber schon Hertigeres vorgefallen sein, ansonsten würde Sandhausen doch nicht den absoluten Stammgoalie mehr oder weniger rausschmeißen, ohne auch nur einen Cent Ablöse zu kassieren. Jedenfalls müsste Rapid vor eine eventuellen Verpflichtung genau abchecken, ob dieselbe Situation nicht auch in Wien auftreten könnte. Abgesehen davon wird Fraisl weder als Nummer zwei unterschreiben noch wird er als zweiter Torwart leistbar sein. Strebinger würde ich jedenfalls nicht für ihn eintauschen wollen. Klar ist aber ohnehin, dass die Jammerei der üblichen Verdächtigen wieder groß sein wird, wenn Fraisl tatsächlich zu Rapid wechselt und dann doch nicht der Wundertorwart ist.

Ich kenne fraisl kaum, wäre er einer der sich mit strebinger eher auf augenhöhe um die nr1 duellieren kann als wie gartler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alexbender schrieb vor 7 Minuten:

In unserer Kabine ist eh so viel Harmonie und ruhe ... da passt der sicher super :D 

Keine Ahnung ob der ein guter Tormann ist, I hab ehrlich gsagt von ihm no nichts gehört..

Wegen dem Zwischenfall passt er eh zu uns, da würd er beim Ertschi &Co eh keine Meter machen. Den Konkurrenzkampf würds bei uns nochmal einen draufsetzen...

Betreffend Tormann wär ein Tausch Svete mit Alar natürlich das Optimum..:D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne fraisl kaum, wäre er einer der sich mit strebinger eher auf augenhöhe um die nr1 duellieren kann als wie gartler?

Fraisl ist schon kein schlechter Torwart und sicher besser als Gartler. Allerdings spielt er eben noch nicht allzu lange in einer mit der Bundesliga vergleichbaren Liga. Einen Verein der Größenordnung Rapid kennt er außerdem auch nicht einmal ansatzweise. Für österreichische Verhältnisse wäre er sicher ein zumindest durchschnittlicher Torwart. Dass er aber signifikatn besser als Strebinger ist, darf man bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.