Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

wer unger bei rapid II gesehen hat weiß, dass er derzeit noch ein ganzes stück hinter gartler anzusiedeln ist..

Tja, jedem seine Meinung. Möglicherweise bekommt er ja im Frühjahr mehr Spiele, damit man erkennen kann, dass zumindest die Einschätzung, dass er ein ganzes Stück hinter Gartler anzusiedeln ist, nicht stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
youngsoviet schrieb vor 3 Minuten:

wer unger bei rapid II gesehen hat weiß, dass er derzeit noch ein ganzes stück hinter gartler anzusiedeln ist..

Hinter Gartler ist schon hart. :D Ich hab ihn erst zweimal bei den Amas gesehen, aber speziell beim letzten Spiel daheim gegen "keine Ahnung wen" hat er mir auch überhaupt nicht gefallen und auch die beiden Tore am Schluss mitverschuldet. Klar, wenig Spielpraxis, aber so ist das eben bei Ersatztormännern, die das Einserleiberl wollen. Bin jedenfalls skeptisch, ob uns der demnächst rausreißen wird.

Und es wäre auch überhaupt nicht nötig, wenn man mit Strebinger korrekt umgehen würde und ihm wieder das Vertrauen schenken würde. Es wird nix Besseres nachkommen, schon gar nicht bei unseren finanziellen Möglichkeiten. Da gibt es genug andere Positionen, wo eine Verstärkung viel dringender notwendig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ansa schrieb vor 17 Minuten:

Tja, jedem seine Meinung. Möglicherweise bekommt er ja im Frühjahr mehr Spiele, damit man erkennen kann, dass zumindest die Einschätzung, dass er ein ganzes Stück hinter Gartler anzusiedeln ist, nicht stimmt

ich sagte momentan. von dem her, was er bis jetzt bei den amas gezeigt hat, müsste er sich mMn erst mal mit gartler um den 2er matchen. ich mein - es wird halt auch einen grund geben dass er nach gartler und strebinger im moment nur die nr 3 ist. ntrl hoffe ich dass er sich im frühjahr steigert und in den nächsten jahren evtl eine rolle spielt

dass er das potenzial hat bestreite ich ja nicht, auf den platz bringen muss ers halt aber schon auch

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Hinter Gartler ist schon hart. :D Ich hab ihn erst zweimal bei den Amas gesehen, aber speziell beim letzten Spiel daheim gegen "keine Ahnung wen" hat er mir auch überhaupt nicht gefallen und auch die beiden Tore am Schluss mitverschuldet. Klar, wenig Spielpraxis, aber so ist das eben bei Ersatztormännern, die das Einserleiberl wollen. Bin jedenfalls skeptisch, ob uns der demnächst rausreißen wird.

Und es wäre auch überhaupt nicht nötig, wenn man mit Strebinger korrekt umgehen würde und ihm wieder das Vertrauen schenken würde. Es wird nix Besseres nachkommen, schon gar nicht bei unseren finanziellen Möglichkeiten. Da gibt es genug andere Positionen, wo eine Verstärkung viel dringender notwendig wäre.

ja, habe eben auch sporadisch zugesehen und was ich von unger gesehen hab war halt leider wrkl nicht sehr gut...

zu strebinger kann man nur sagen - wir haben in den letzten wochen einfach freiwillig unsern 1er hergeschenkt. es ist schon in ordnung gewesen, gartler eine chance zu geben. aber meine meinung nach hätte dieser torwarttausch den rahmen einer denkpause für strebinger von 1, max 2 spielen nicht sprengen dürfen. strebinger soll bitte früher als später wieder zwischen den pfosten stehen, am besten schon gegen die admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
youngsoviet schrieb vor 1 Stunde:

strebinger wird im winter wieder zur nr 1 aufsteigen und damit hat sich das thema dann hoffentlich

Ich bleibe da eher skeptisch. Allerdings zu einem Großteil aufgrund des TW-Trainers. Ich befürchte mit einem Tausch im Tor ist da kein großer Umschwung, was die Leistungen betrifft, zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
sockn schrieb vor 12 Stunden:

Auf wie viele Leute in einer Kurve treffen solche Aussagen zu?
 

Die sind halt nicht Personen des öffentlichen Lebens, die am nächsten Tag in den Medien abgebildet sind wenn sie privat sich nicht benehmen können.

Aber das halte ich ihm eh nicht mehr vor. Rundet einfach das Gesamtbild ab. Er hat sich entschieden den Verein zu verlassen, deshalb ist es mir echt egal was der jetzt macht oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Kuster hat einen soliden Eindruck in Mattersburg gemacht. Weiß wer warum der in Karlsruhe nur auf der Bank sitzt?

https://www.bvz.at/sport/sportmix/2-deutsche-bundesliga-markus-kuster-fuehlt-sich-bei-karlsruhe-wohl-burgenland-fussball-markus-kuster-print-229774033

fühlt sich als 2ter dennoch wohl :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie vergessen einige anscheinend, dass uns ein Strebinger in seiner "1 vs 1 Beastmodephase" mehr als eine ganze Saison gerettet hat. Von Spieltag zu Spieltag gabs hier die "ohne Strebinger wären wir so dermaßen im oasch" Meldungen, weil er einen Punkt nach den anderen rausgezaubert hat. 

Wenn er wieder regelmäßig spielen darf und ihm nicht a ängstlicher Hobbykicker (ja, wer sich als Tormann so vorm Ball anscheisst kann nix anderes sein) vorgesetzt wird, dann haben wir auch wieder einen 1er Goalie! 

Wir haben so viele Baustellen im Kader, da sollten wir uns das Leben nicht unnötig schwerer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.