Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Super FOMO
Gunner schrieb vor 8 Stunden:

Gartler macht es halt schlauer. Der kommt bei Flanken einfach überhaupt nicht aus seinem Tor und pickt nur auf der Linie. Dadurch kriegen wir zwar auch fast jede Partie ein Tor nach einem Standard, aber den meisten fällt es nicht so auf als wenn er wie Strebinger ab und zu daneben fahren würde... 

Wie meinst du das dass es den meisten nicht auffällt ? Seitdem er im Tor steht ist das eines der top Themen hier im ASB, man liest ja eigentlich von gar nichts anderem mehr als von gartler und seinen Schwächen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
el-capitane schrieb vor 20 Stunden:

:facepalm:Screenshot_20201130-115200_Gallery.jpg

Die Frage ist hier eher, warum ist hier kein Verteidiger dabei? 

Überall wird der Stürmer von einem Verteidiger geblockt, dass der Stürmer nicht den Tormann blocken kann. Sogar in der 2. Klasse Triestingtal Reserve.

Da kann sich der Stürmer auch nicht am Tormann anlehnen wie er will.

Das muss aber auch der Tormann dem Stürmer spüren lassen, damit der kein zweites Mal auf sie Ideen kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Doena schrieb vor einer Stunde:

Wie meinst du das dass es den meisten nicht auffällt ? Seitdem er im Tor steht ist das eines der top Themen hier im ASB, man liest ja eigentlich von gar nichts anderem mehr als von gartler und seinen Schwächen...

Hier in der ASB-Bubble vielleicht. In der öffentlichen Wahrnehmung und den Medienberichten wird Gartler mEn meist als fehlerfrei beschrieben und für diverse 0815-Paraden gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Hier in der ASB-Bubble vielleicht. In der öffentlichen Wahrnehmung und den Medienberichten wird Gartler mEn meist als fehlerfrei beschrieben und für diverse 0815-Paraden gelobt.

:eek: ihhhh ein Leben ausserhalb des ASB :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 2 Stunden:

@Steffo Hast du eventuell eine Expected Goals againt oder Expected Goals against per 90 zur Hand, um Strebinger und Gartler miteinander und anderen Torhütern zu vergleichen?

yepp, man darf nur nicht vergessen dass die Samplesize bei den beiden doch recht gering ist noch. Pentz hat seinen Schnitt seit meinem letzten Artikel auch schön in die Höhe geschraubt (war aber schon vor dem Derby die Nummer 1 in dieser Wertung).
Quelle der Grafik ist wyscout.com

1.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor einer Stunde:

Na dann hol Ma uns den ossi im Winter oder ?

I bin für Casali... dann krieg ma die vielleicht als Sponsor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 16 Stunden:

Ich denke dass dies die Rolle von Schwab als Kapitän war bzw. Dibon wenn er fit war

Du glaubst das es dazu Leute wie Schwab oder Dibon braucht damit sie nicht zu tief stehen bei Standardsituationen? 

Das ist doch bitte die Vorgabe vom Trainerteam und kann JEDER ausführen so schwierig ist das nun wirklich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 51 Minuten:

Du glaubst das es dazu Leute wie Schwab oder Dibon braucht damit sie nicht zu tief stehen bei Standardsituationen? 

Das ist doch bitte die Vorgabe vom Trainerteam und kann JEDER ausführen so schwierig ist das nun wirklich nicht....

Ja aber es braucht einen am Feld der dies auch durchzieht und in diesem hektischen Moment das Komando übernimmt und seine Mitspieler zurecvtweist was der Plan ist. Derzeit wirkt es eher wie ein geh du hin.

Erfolgreich spielen  ist die Vorgabe vom Trainerteam und kann JEDER ausführen so schwierig ist das nun wirklich nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.