Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

das glaub ich dann auch wieder nicht. Der würde damit schon zur unteren Hälfte wohl gehören. Aber für einen 2er noch immer gut.

Naja - admira, ried, wattens, hartberg usw. Werden wohl nicht soviel zahlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
12ter Mann schrieb vor 2 Stunden:

Meine Info ist so. Er hätte immer noch das dreifache eines normalen Arbeiter bekommen.

So ähnlich hab ichs mir gedacht...also netto... Da weiss man dann auch warum manche Spieler den Vertrag hier lieber aussitzen als sonstwo mit ein paar Antikicker herumlaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ein Feldspieler einen Fehler macht, kann er meistens ausgebessert werden, wenn der Tormann einen Fehler macht, ist :facepalm:.

Ich halte den Strebinger für einen ausgezeichneten Tormann, der vielleicht die letzten Spiele das eine oder andere mal " geschüttet" hat.

Aber er kann Leistungen bringen, das hat er zweifellos mehrmals unter Beweis gestellt, und er ist auch menschlich eine Größe.

Vertrauen ist für einen Tormann enorm viel Wert, und ich finde, das sollte er bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 3 Stunden:

Der Rieder Goalie, der Samuel Radlinger, war der nicht mal bei uns? Oder war da einer, der so ähnlich geheissen hat? 

Gegen Taxi hat er im 1:1 brilliert, auch den Kopfball von Kara hat er leider auch weggestossen, wie man sich halt das von einem Tormann erwartet.

Und ja, den Ullmannschuss hätte er vielleicht besser abwehren können, aber sonst fand ich ihn nicht so übel....

Ja, der war bei uns. Auf Leihbasis, hat sich aber nicht durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
12ter Mann schrieb vor 3 Stunden:

Rapid hätte ihm das Gehalt um 70% gekürzt

Gekürzt wurde ihm mal gar nichts. Sein Vertrag ist ausgelaufen und der neue Vertrag war gehaltlich geringer. Wenn er es nicht akzeptiert hat - selbst schuld. Besser 30 Prozent vom alten Vertrag (was noch immer gut wäre) als nichts wie seit einem halben Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Gekürzt wurde ihm mal gar nichts. Sein Vertrag ist ausgelaufen und der neue Vertrag war gehaltlich geringer. Wenn er es nicht akzeptiert hat - selbst schuld. Besser 30 Prozent vom alten Vertrag (was noch immer gut wäre) als nichts wie seit einem halben Jahr. 

kann mir vorstellen, dass einige Angebote da waren, die womöglich wegen Corona zurückgezogen wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
youngsoviet schrieb vor 2 Stunden:

'schlechte partien am laufenden band' ist halt ein absoluter witz und bestätigt dass du dich, deiner eigenen aussage nach, nicht wrkl mit unserm verein beschäftigst. und gartler gehört nicht gebashed, aber es gehört einfach der bessere goalie ins tor. is auch ned bös gemeint, aber das mit kitagawa is halt weit entfernt von der wahrheit

Das ist sicher richtig, vielleicht lasse ich mich auch zu sehr von ein paar Seiten diverser Nachbesprechungen leiten.

Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Wenn ein Feldspieler einen Fehler macht, kann er meistens ausgebessert werden, wenn der Tormann einen Fehler macht, ist :facepalm:.

Das ist alles Ansichtssache finde ich.

Wenn ein Stürmer eine 100% Chance direkt vor der Halbzeit vergibt und direkt nach der Halbzeit trifft, heißt es grob: er hat den Fehler aus der ersten Halbzeit ausgebessert. Oder den Elfer verschießt und danach trifft.

Wenn ein Tormann kurz vor der Halbzeit einen Fehler macht und ein Tor bekommt und direkt nach der Halbzeit eine 100% Chance zunichte macht, heißt es nicht: er hat den Fehler aus der ersten Halbzeit ausgebessert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht sollten beide Seiten über ihren Schatten springen. 

für Rapid wird dieses Thema erledigt sein, sicher wäre Knofi lieber als Gartler gewesen, aber der Zug ist abgefahren

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er von seinen vorstellungen nicht runter geht wird er nix finden.

wennst keine Absicherung hast und das weiß die andere Partei nun mal hast kaum Argumente/Möglichkeiten irgendwas auszuhandeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dobie schrieb vor 57 Minuten:

Hat Knoflach schon einen neuen Verein?

Nein aber jetzt Knoflach zu fordern ist Irrsinn. Man liest nicht mal wie wo wer sich fit hält.

Und fast schon ein halbes Jahr als Profitorwart ohne Torwarttraining ist Irrsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.