Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Gast
12ter Mann schrieb vor 12 Minuten:

Rapid hätte ihm das Gehalt um 70% gekürzt

Gut, dann ist es verständlich, wsl aus der Emotion heraus..trotzdem..wenn er keine andere Option hat, er muss ja ungefähr wissen was realistisch ist.. vom Gehalt und von der Perspektiven die er hat am Markt.. und wenn ihm das nicht klar war dann hat er halt niemand gehabt der ihm das einleuchtend erklärt hat..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Knofi hat sich leider verpokert, glaub nicht, dass er beim AMS mehr bekommt als ihn der neue Vertrag gebracht hätte

keine ahnung wie es bei Profifussballern ausschaut, aber wenn es wirklich 70% weniger waren wird er beim AMS schon besser aussteigen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Naja, wenn er auf die Frage nach dem Einser als Antwort eine Verweigerung der Stammgarantie +70%ige Gehaltsreduktion bekommt, dann gibts glaub ich wirklich nicht viele Menschen die da einfach ok sagen und unterschreiben. So wenig Gesicht kann ein Mensch wohl gar nicht haben.

Wie Knoflachs Antwort ausgesehen hätte, wenn sie ihm die Garantie zusammen mit der 70%igen Reduktion angeboten hätten würde mich interessieren. :=

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Naja, wenn er auf die Frage nach dem Einser als Antwort eine Verweigerung der Stammgarantie +70%ige Gehaltsreduktion bekommt, dann gibts glaub ich wirklich nicht viele Menschen die da einfach ok sagen und unterschreiben. So wenig Gesicht kann ein Mensch wohl gar nicht haben.

die ganze Geschichte von Knoflach endete wie ein Hollywood Drama :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indurus schrieb vor 11 Minuten:

Naja, wenn er auf die Frage nach dem Einser als Antwort eine Verweigerung der Stammgarantie +70%ige Gehaltsreduktion bekommt, dann gibts glaub ich wirklich nicht viele Menschen die da einfach ok sagen und unterschreiben. So wenig Gesicht kann ein Mensch wohl gar nicht haben.

Wie Knoflachs Antwort ausgesehen hätte, wenn sie ihm die Garantie zusammen mit der 70%igen Reduktion angeboten hätten würde mich interessieren. :=

Wenns so war ists verständlich. Glaub aber dass es net so schwarz weiss abgelaufen ist. Sein Gesicht nach aussen wär aber eh nie wkl in Gefahr gewesen so wie er dem schwindlichen Austria Goalie die Leviten gelesen hat. Allein für die Aktion hätte ich ihn gern weiter bei uns gesehen..aber natürlich auch als 2er..

Unterm Strich hat man von der sportlichen Leitung die Probleme von Strebinger unterschätzt, der Schritt zurück um ihn wieder aus der Schusslinie zu nehmen war aber jetzt unvermeidlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Also das kann nicht stimmen, eher nur mehr 70% von dem was er unter bickel bekommen hat, was ws. Eh noch immer viel ist.

Meine Info ist so. Er hätte immer noch das dreifache eines normalen Arbeiter bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
admirana111 schrieb vor 4 Stunden:

Kitagawa hat Chancen und schlechte Partien am laufenden Band abgeliefert

'schlechte partien am laufenden band' ist halt ein absoluter witz und bestätigt dass du dich, deiner eigenen aussage nach, nicht wrkl mit unserm verein beschäftigst. und gartler gehört nicht gebashed, aber es gehört einfach der bessere goalie ins tor. is auch ned bös gemeint, aber das mit kitagawa is halt weit entfernt von der wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehs schon, als Keeper willst spielen und der Einser sein. Aber mit Ungeduld hat es schon einige rein geschissen. 

vorallem wenn man nichts in der Hinterhand hat. Der hat sich so verpokert wie seinerzeit Rotpuller. Vom Charakter her dürften sich die zwei auch ziemlich ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.