Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Gott

Aber gut, dass der Konsens jetzt doch auch hier wieder stark ist, dass Strebinger spielen sollte.

skyline schrieb vor 5 Minuten:

Der Tormannwechsel ist in keiner Weise nachzuvollziehen! Gartler hält genau die Bälle die jeder Tormann, der die Handschuhe richtig herum anziehen kann hält. Der ist absoluter (unterer) Durchschnitt. Es gibt nichts, was er besser als Strebinger kann. Ich hab auch noch überhaupt keine „Weltklasse-Parade“ von ihm gesehen, von Strebinger schon viele.  

Ich hoffe inständig, dass darauf endlich reagiert wird und endlich wieder Strebinger spielt ??

Absolut. Gartler hat kein Problem gelöst (z.B. Standards) und gleichzeitig kann er die Dinge, die eh nie ein Problem waren auch nicht auf dem selben Niveau wie Strebinger.

Und noch ein Edit: Payer dürfte als Trainer wesentlich besser geeignet sein als Macho.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und zu Pauli Gartler ist eins zu sagen.

Super sympathisch.

Gegen Salzburg und Molde mit guten Partien (aber auch dankbar)

Aber mich hat das in den Medien schon so gestört: Die neue Nummer 1 als ob wir jetzt David De Gea verpflichtet hätten.

Richie hatte seine Nachdenkpause.

Er soll bitte einfach auf der Linie bleiben. Dann bekommt er vl 2 vermeidbare Gegentore verhindert aber 10 weil er an der flanke vorbeifliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb Gerade eben:

Er soll bitte einfach auf der Linie bleiben. Dann bekommt er vl 2 vermeidbare Gegentore verhindert aber 10 weil er an der flanke vorbeifliegt.

Das wurde eh auch schon hier diskutiert. Da wäre aber vermutlich auch der Tormanntrainer gefragt, um das abzuwiegen und mit ihm zu diskutieren,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Goalie-Diskussion ist ein leidiges Thema. Jeder der Gartler bei Kapfenberg beobachtet hat, wusste um Stärken und Schwächen Bescheid. 

Natürlich ist er im Gesamtpaket im Vergleich zu Strebinger deutlich dahinter.

Strebinger muss bald wieder spielen, wohlwissend das sich auch dieser bei hohen Bällen noch öfters anschütten wird. Wir haben schlichtweg keinen Spitzengoalie in der Mannschaft, aber Richie ist zumindest unter den 3en der Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bronze5 schrieb vor 3 Minuten:

Falls Rapid einen neuen 2er braucht, würde sich doch perfekt Fabian Ehmann anbieten, ist u21 Torwart bis jetzt gewesen und hat nur noch bis Sommer vertrag.
https://www.transfermarkt.at/fabian-ehmann/profil/spieler/290088
 

Da wir erst kürzlich einen neuen Torwart geholt haben, halte ich da einen Neuzugang für äußerst unwahrscheinlich

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb Gerade eben:

Aber gut, dass der Konsens jetzt doch auch hier wieder stark ist, dass Strebinger spielen sollte.

Das war doch klar!

Für alle kam der wechsel überraschend, da hat sich didi eine baustelle aufgerissen. Man hätte strebinger drin lassen sollen, scheißegal ob er sich anpatzt oder nicht! 

Solange strebinger bei rapid ist, hat kein anderer tormann eine chance - zumindest bei den fans. Wir könnten im winter einen neuen holen und nach dem ersten patzer würde man hier wieder diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Die Entscheidung für Gartler war nachvollziehbar und wsl für Strebinger wirklich notwendig. Gartler war ja auch nicht nur schlecht. Knoflach war aber zB in diesen Phasen deutlich verlässlicher als Ersatz. Unser 1er ist und bleibt Strebinger und er wird in den nächsten Wochen auch wieder spielen. Ob Dundalk schon passt, müssen die Trainer entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb Gerade eben:

bitte hört euch immer auf Knoflach retour zu wünschen.

Es wird einen Grund haben warum der Ende November noch Vereinslos ist.

 

Völlig absurd. Wir sind mittlerweile an dem Punkt angelangt in dem man sich nicht den besseren Torhüter wünscht sondern den weniger schlechten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 4 Stunden:

Wann bekommen wir wieder einen Tormann, der den 16er beherrscht und der Mannschaft ein Rückhalt ist? 

Frühestens nach dem Vertragsende von Strebinger im Jahrn 2022.

Strebinger oder Gartler ist für mich wie Pest oder Cholera, aber angesichts von Gartler wäre bei mir auch Strebinger die Nr1. Schade, dass man nach dem OP wieder öfters den eigenen Tormann im negativen Fokus hat. War ganz ungewohnt im Frühjahr, dass man da eher über gute Leistungen im Tor diskutieren musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.