Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Hütteldorf
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Es gibt seit L. Maier keinen guten Tormann mehr bei Rapid. Leider sind wir aber auch national nicht mehr das Maß aller Dinge, und so muss man wohl mit strebinger u gartler zufrieden sein. 

Ist ein bissl übertrieben, findest du nicht? Payer war auch ein sehr guter Tormann, mit dem wir auch 2x Meister geworden sind und der Teamtorwart war. Den perfekten Goalie wirst du bei Rapid nicht bekommen. Aber Payer und Strebinger sind schon sehr gute Tormänner bei Rapid gewesen, leider happert es beim Richi aktuell.

Maric hatte auch Potenzial. Hat sich halt für einen anderen Weg entschieden. Ich bleibe dabei, der Payer-Abgang schmerzt uns sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

In summe hat hartberg es probiert, und es reicht nicht. Der Spuk sollte endlich ein Ende haben. Richi wieder aufbauen. Wenn er Selbstvertrauen hat, ist er ein super goalie 

Der alte Richie war der beste Goalie seit dem Prä-Thrombose Payer. Was uns er damals für Partien gewonnen bzw uns im Spiel gehalten hat war der Wahnsinn. Hohe Bälle waren nie seine Stärke aber auf der Linie, beim Herauskommen und beim Herausspielen is er einfach auch in schlechten Phasen so viel stärker als Gartler jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

Wann bekommen wir wieder einen Tormann, der den 16er beherrscht und der Mannschaft ein Rückhalt ist? 

Den bekommen wir womöglich wieder, wenn wir den Sinnlos-Wechsel zum schlechtesten Rapid-Stammtormann des Jahrhunderts rückgängig machen und Strebinger wieder den Rücken stärken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

In summe hat Gartler es probiert, und es reicht nicht. Der Spuk sollte endlich ein Ende haben. Richi wieder aufbauen. Wenn er Selbstvertrauen hat, ist er ein super goalie 

Ganz genau!

Strebinger ist eindeutig der bessere Tormann und sollte schleunigst wieder die Nummer 1 werden.

Für mich ist nun auch Macho gefragt. Seit dem Abgang von Player, wird unser Tormannspiel kontinuierlich schwächer!

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

In summe hat Gartler es probiert, und es reicht nicht. Der Spuk sollte endlich ein Ende haben. Richi wieder aufbauen. Wenn er Selbstvertrauen hat, ist er ein super goalie 

Strahlte heute große unsicherheit aus, wurde des öfteren von mitspieleren angeschnauzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Gartler kann leider den Anforderungen als unsere Nr 1 nicht erfüllen. Da fühl ich mich mit Strebi noch etwas besser. Wenn ich denke, wie oft Gartler heute danebengesprungen ist....

Das Problem, dass beide haben --> die Vorderleute. Wenn ich heute an die Standards denke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich will ja jetzt nicht wie ein Klugscheißer klingen, aber ein bisserl mit Ansage war das schon. Strebinger in einem Formtief, klar. Aber mit Abstand der bessere Tormann. Dass Gartler die Probleme des formschwachen Strebingers langfrisitg lösen kann, war schon ziemlich naiv gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Strahlte heute große unsicherheit aus, wurde des öfteren von mitspieleren angeschnauzt.

Gott sei dank strahlte strebinger sicherheit aus, deswegen hat er auch sein stammleiberl verloren! 

Aber ja stell ma halt wieder strebinger rein um dann in 14 tagen wieder über den torhüter zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor 22 Minuten:

Den bekommen wir womöglich wieder, wenn wir den Sinnlos-Wechsel zum schlechtesten Rapid-Stammtormann des Jahrhunderts rückgängig machen und Strebinger wieder den Rücken stärken. 

is a enges Rennen mit Königshofer....

Strebinger ist nicht perfekt, aber ungeschaut unter den Top drei in unserer Liga, wenn er gut in Form ist, Top 1, und jetzt, mitsamt seinen Unsicherheiten, eben 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Tormannwechsel ist in keiner Weise nachzuvollziehen! Gartler hält genau die Bälle die jeder Tormann, der die Handschuhe richtig herum anziehen kann hält. Der ist absoluter (unterer) Durchschnitt. Es gibt nichts, was er besser als Strebinger kann. Ich hab auch noch überhaupt keine „Weltklasse-Parade“ von ihm gesehen, von Strebinger schon viele.  

Ich hoffe inständig, dass darauf endlich reagiert wird und endlich wieder Strebinger spielt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.