Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

V.I.P.
alexbender schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich manchmal kann eine Pause gut tun um den Kopf wieder freizubekommen.

und ich schätze Richie auch so ein das er sich zurück kämpfen wird !

Bin sehr gespannt wie das weiter geht, hab das gefühl das man sich keinen gefallen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn ich jz. Einige auf mich losgehen aber ich fand gartler heut nur durchschnittlich. Klar hat 2-3 mal gut gehalten weil er auch angeschossen worden ist. Aber mit dem fuß ist er nicht gut, strahlte für mich auch keine ruhe aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

 

ich persönlich das dies Strebinger nicht gut tun wird und wenn der wechsel länger dauert wird er wechseln wollen.

Das, bitte, wäre im endeffekt ein glücksfall...strebinger hat einen teuren bickelvertrag und ein weitreichendes mentalproblem plus noch die schwächen in der luft, die er nicht ausmerzen kann...dazu noch seine gesundheitlichen probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Ich finde so einen schnellen wechsel bei den tormännern nicht gut. Genau die können sich bei guten saves wieder richtig reinsteigern. 

ich persönlich das dies Strebinger nicht gut tun wird und wenn der wechsel länger dauert wird er wechseln wollen.

Wäre sportlich nicht so ein Verlust und mutmaßlich aufgrund der Vertragsverlängerung in der Form seines Lebens auch mit einem guten Vertrag ausgestattet - ersetzen kann man ihn sportlich auf jeden Fall.

Wenn Strebinger diesen Rückschlag mental nicht verkraftet, dann ist er bei Rapid nicht gut aufgehoben.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Gartler hatte heute mMn keine Situation, die Strebinger nicht auch gemeistert hätte. Einen dauerhaften Wechsel sehe ich noch nicht.

Sehe ich ähnlich. 

Ein dankbares Spiel für einen Torhüter - nichtsdestotrotz hat er heute sicher Selbstvertrauen tanken können, was nicht unwesentlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten:

Gartler hatte heute mMn keine Situation, die Strebinger nicht auch gemeistert hätte. Einen dauerhaften Wechsel sehe ich noch nicht.

Grundsätzlich richtig. Den Kopfball den er pariert hat war allerdings ziemlich ähnlich jenem den Strebinger am Sonntag kassiert hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gartler zu bringen, war meiner meinung nach eine mutige, aber richtige entscheidung. :super:

würde vermuten, dass man an ihm jetzt länger festhält.

strebinger hat leider in letzter zeit immer mehr abgebaut und wirkt alles andere als sicher ...

dieser wechsel war jetzt einmal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte man auch das Gefühl, dass Strebinger der Konkurrenzdruck mit Knoflach gut getan hat und wollte ihm signalisieren, dass auch er sich jetzt nicht zurücklehnen kann. (aber das ist jetzt sehr spekulativ). 

Gartler hat heute auf alle Fälle gut gespielt, langfristig glaube ich trotzdem noch nicht daran, dass er stark genug ist, um bei uns zum 1er zu werden, daher hoffe ich, dass Strebinger nicht zurücksteckt, weiter an sich arbeitet und wieder an frühere, starke Zeiten anknüpfen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde so einen schnellen wechsel bei den tormännern nicht gut. Genau die können sich bei guten saves wieder richtig reinsteigern. 

ich persönlich das dies Strebinger nicht gut tun wird und wenn der wechsel länger dauert wird er wechseln wollen.

Gartler war verglichen mit den letzten Strebinger Einsätzen gestern ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die schnellen Reflexe, die Abstöße, kein einziger Abstoß landete im Seitenaus. Nur eine kleine Slapstick Einlage. Keine Schuld am Gegentor. Ohne Gartler hätten wir warscheinlich viel höher verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.