Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Stand zumindest in den medien! 

Aber stand da, dass man Gartler UND Knofi verlängern will?

Ich sehe hier ehrlicherweise das leichteste Einsparungspotential, wennst den 3. Goalie mit einem Ama besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dogfather schrieb vor 2 Minuten:

Aber stand da, dass man Gartler UND Knofi verlängern will?

Ich sehe hier ehrlicherweise das leichteste Einsparungspotential, wennst den 3. Goalie mit einem Ama besetzt.

Zitat

Stand heute sind mit Richard Strebinger, wenn der Rücken hält, und „Amateur“ Niklas Hedl etwa nur zwei Goalies dabei. „Das schaut unglücklich aus“, weiß auch Barisic. Der aber mit den vertragslosen Tobias Knoflach und Paul Gartler verlängern will. Selbst das ist schwierig. Der verlässliche Allrounder Stephan Auer wird verabschiedet, ist auf Klubsuche. Derzeit beim AMS. Wie auch Stefan Schwab.

https://www.krone.at/2198553

Sollten wir mit den amas aufsteigen, werden wir sie brauchen. Wenn sich einer verletzt, haben wir ein problem - hinter strebinger steht ja auch noch ein fragezeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb Gerade eben:

hinter strebinger steht ja auch noch ein fragezeichen!

Wenn Strebinger nicht fit ist für die kommende Saison, muss man sowieso am Transfermarkt aktiv werden. Weder Knofi noch Gartler sind 1er-Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Wenn Strebinger nicht fit ist für die kommende Saison, muss man sowieso am Transfermarkt aktiv werden. Weder Knofi noch Gartler sind 1er-Torhüter.

Na gut, ich hoffe doch, dass es einigermaßen absehbar ist, ob Strebinger demnächst Bewerbsspiele bestreiten kann, oder nicht. Zusätzlich zu Strebinger, Knofi, Gartler und Hedl wird ja wohl hoffentlich nicht noch ein Tormann verpflichtet. Das wäre irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hobbykicker schrieb vor 32 Minuten:

Der Verein muss sparen, 3 Torhüter sind derzeit einer zuviel!

Kann mir nicht vorstellen, dass man Knoflach nun auch verlängert.

Ist eh nicht nötig. Gartler ist genau so gut wie Knoflach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Und wer sagt dass er nicht verlängert wird...?? (ernst gemeinte Frage)

Ton1z hats eh schon aufgeklärt mit der Quelle. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob wir wirklich Gartler und Knofi brauchen, aber mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Hobbykicker schrieb vor 29 Minuten:

Wenn Strebinger nicht fit ist für die kommende Saison, muss man sowieso am Transfermarkt aktiv werden. Weder Knofi noch Gartler sind 1er-Torhüter.

Knoflach ist sicher keiner der auch mal einen "Unhaltbaren" rausfischt. Aber ein grundsolider Goalie, der auch mal die Mannschaft mitreißen kann. Gibt in der BL sicher genug Torhüter die schlechter sind als Knoflach. Und solange Strebinger im Kader ist, wird man auf der Pos. auch nicht großartig aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hobbykicker schrieb vor 57 Minuten:

Wenn Strebinger nicht fit ist für die kommende Saison, muss man sowieso am Transfermarkt aktiv werden. Weder Knofi noch Gartler sind 1er-Torhüter.

Strebinger ist wieder fit. Hat hier auch ein User bestätigt, dass er bereits wieder trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
havara schrieb vor 6 Minuten:

gibt's dazu einen link? hätte in diese richtung nichts vernommen, danke.

Ich hab das gepostet, deutet mMn schon darauf hin, dass er wieder fit ist:

Gunner schrieb am 23.7.2020 um 14:01 :

Strebinger hat letzte Woche auf fb gepostet, dass er in einem öffentlichen Calistenics-Park trainiert hat und am ganzen Körper Muskelkater hatte. Kann also nicht mehr so tragisch sein.

Offizielle Bestätigung hätte ich noch keine gelesen, aber das ist bei uns ja nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.