Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Knoflach darf man von mir aus verlängern, er hat sich nicht viel zu schulden kommen lassen. Glaube er ist für die Stimmung im Team auch nicht so schlecht.

So leid es mir tut, aber Gartler darf kein Spiel mehr für uns bestreiten, auch nicht als Back-Up. Überzeugt mich überhaupt nicht und war die paar Spiele extrem fehleranfällig, da muss man einen der jungen als 3er nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Knoflach sollte tatsächlich bleiben, ja. Setzt sich ohne Murren auf die Bank, ist um Längen besser als Gartler (was nicht heißt, dass er ein guter Einser wär, aber sei es darum) und ist sicher ein "Stimmungsmacher" in der Mannschaft. 

Gartler hab ich jetzt übrigens 4 mal spielen gesehen und er war genau 1 mal nicht schlecht. Da hätte ich schon Bauchweh als Zweier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Knoflach sollte tatsächlich bleiben, ja. Setzt sich ohne Murren auf die Bank, ist um Längen besser als Gartler (was nicht heißt, dass er ein guter Einser wär, aber sei es darum) und ist sicher ein "Stimmungsmacher" in der Mannschaft. 

Gartler hab ich jetzt übrigens 4 mal spielen gesehen und er war genau 1 mal nicht schlecht. Da hätte ich schon Bauchweh als Zweier. 

Gartler kann gehen.

Sportlich zu wenig für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!
Fox Mulder schrieb vor 45 Minuten:

Ich hätte mir statt Knoflach und Gartler einen Torwart mit Potenzial gewüscht, der mittelfristig Druck auf Strebinger ausüben kann. Offenbar sieht Zoki dieses Potenzial aber bei Gartler, somit passt das für mich.

Mal abwarten was mit Strebinger wird. Vielleicht brauchen wir ohnehin einen neuen 1er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.