Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rapid_wien4 schrieb vor 1 Minute:

Servus Leute normalerweise lese ich hier nur mit, aber dadurch das hier so im Dunkeln getappt wird hab ich mich angemeldet.

Strebinger ist nicht im Stadion weil er nicht in Österreich ist...

Und jetzt tappen wir nicht mehr im Dunkeln? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Rapid_wien4 schrieb vor 33 Minuten:

Servus Leute normalerweise lese ich hier nur mit, aber dadurch das hier so im Dunkeln getappt wird hab ich mich angemeldet.

Strebinger ist nicht im Stadion weil er nicht in Österreich ist...

wurde er verschleppt? :(

Rapid_wien4 schrieb vor 31 Minuten:

Wollte nur die Transfer Spekulationen somit beenden ?

sehr logisch - genau das schürt transferspekulationen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Rapid_wien4 schrieb vor 2 Minuten:

Nein Rücken ist denke ich nur die Ausrede damit es angenehmer klingt für uns alle.  
Es geht um sein Herz.

fuck, ich hab's mir beim meinem vorigen depperten post noch gedacht. sorry dafür.

...und in diesem fall auch sry an die journalisten - logisch dass sie das nicht breittreten.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.