Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Rapid Wien
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Weißt du zufällig, was Strebinger hat? Die Diagnose „Rückenbeschwerden“ ist ja ein schlechter Scherz. Jetzt fehlt er seit Wochen und keiner weiß, was genau es damit auf sich hat und wie lange er noch fehlen wird. 

das ist die informationspolitik des vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb Gerade eben:

War Strebinger eigentlich als verletzter mal im Stadion so wie Dibon und Sonni????

Nicht das es mal erwähnt wurde, zumindest von einem Kommentator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Boidi schrieb vor 5 Stunden:

So sehr ich dir zustimme, so sehr rechne ich mit einer Verlängerung von Knoflach. Wir haben absolut kein Geld das werden wir sicher nicht in eine Nr. 2 anlegen

Also das wäre ein Skandal. Was würde da eine Verlängerung rechtfertigen? Zoki wird doch nicht so irre sein. Würde einer Pragmatisierung gleichen, wenn man da wieder einen Vertrag vorlegt. Bei ihm reicht es für Landesliga, höchstens RL. Bei Rapid in der KM hat er nichts verloren. Das ist die harte Realität.

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Eben nicht,ich glaub da ist mehr als nur der Rücken

Wirklich recht seltsam. Als ob er von Kidnappern einkassiert worden wäre oder schlimmeres und keiner will etwas sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 7 Stunden:

Irgendwie ist die ganze Strebinger Geschichte eigenartig keine Rapid TV Interviews nichts.

Normalerweise riecht sowas nach burnout...

Nachdem wir es aber nicht wissen, kann man nur mutmassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher das Gefühl, dass Strebinger von Kühbauer in dieser Saison rausgenommen wurde. Um ihn nicht zu "beschädigen" gibt es halt die schwer einzuordnenden Rückenprobleme...

Gestern war Knoflach nicht gut, glaub aber auch nicht dass Strebinger viel am Resultat geändert hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gurgaon schrieb vor 3 Stunden:

Normalerweise riecht sowas nach burnout...

Nachdem wir es aber nicht wissen, kann man nur mutmassen...

Das Gleiche dachte ich auch.Während des Ausnahmezustandes war er sehr präsent mit Heimtraing usw.

Ich hoffe es gibt einmal eine Statusmeldung von Vereinsseite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.