Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Postaholic
wurb schrieb vor 9 Minuten:

das gibts auch nur bei uns rapidlern! richi hat heute beim stand von 0:0 im 1gegen1 klasse gehalten kam mehrfach raus und spielte den Ball vor nen salzburger angreifer weg, hielt nen elfer faustete sogar einmal gut weg und dann kommt ein user drauf das richi so schlecht war .... :facepalm:

Den User sollte man eh nicht ernst nehmen. Egal obs gut oder schlecht bei uns läuft, seine polemischen, reisserischen und provozierenden Beiträge sind immer dabei. Man könnte fast glauben dass es sich eh nur um einen Troll handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wurb schrieb vor 6 Minuten:

das gibts auch nur bei uns rapidlern! richi hat heute beim stand von 0:0 im 1gegen1 klasse gehalten kam mehrfach raus und spielte den Ball vor nen salzburger angreifer weg, hielt nen elfer faustete sogar einmal gut weg und dann kommt ein user drauf das richi so schlecht war .... :facepalm:

Er hat aber auch einen haltbaren Elfer nicht gehalten, ein Tor durch einen Schuss zwischen die Beine bekommen und ist zweimal beschissen bei Freistößen gestanden, wobei auch einer drin war. Nichts davon richtig schlimm, aber ein Tormann in guter Form bekommt ned alle drei Tore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Torhüter wurde geschaffen weil Feldspieler auch Helden brauchen ! Wie man Richie jetzt die Niederlage umhängen will finde ich sensationell ... wenn ich schon höre haltbare Elfmeter bekomme ich einen gachen ! Aber gut user die einen ganzen Berufsstand schimpfen nehme ich sowieso ned ernst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Unnötig den Thread raufzuholen, da wir keinen besseren Torwart haben. Er hat heute einen Elfer gehalten und ist 3 oder 4 mal gut rausgekommen. 

Teilweise gut rausgekommen, ja. Beim Elferfoul kann er sich  mit den Händen voraus nach dem Ball schmeißen. Warum mit den Füßen voran? Wenn er mit den Händen zum Ball geht und Haaland auch, ist es ein Stürmerfoul. Ein Stürmer springt auch eher über einen Gegenspieler, wenn der Oberkörper bzw. Kopf beim Ball ist. Wenn die Füße da sind, sucht jeder Stürmer den Kontakt, um das Foul zu ziehen. 

Und beim 3:2, bitte wo steht er da? Das war ja nicht das erste Mal, dass er falsch steht. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Die Diskussion ist komplett sinnlos. Als hätte Knoflach heute irgendwas besser gemacht. 

Aber er ist halt keiner der strebinger druck macht sich unbedingt noch mehr zu steigern (ich meine nicht das strebinger sich hängen lässt) aber td. Hat er halt seinen freibrief.

 Knoflach ist ja wie heuer gesehen bei weitem keine nr1. Wenn dann nr3-4.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Aber er ist halt keiner der strebinger druck macht sich unbedingt noch mehr zu steigern (ich meine nicht das strebinger sich hängen lässt) aber td. Hat er halt seinen freibrief.

 Knoflach ist ja wie heuer gesehen bei weitem keine nr1. Wenn dann nr3-4.

Ich glaub auch nicht dass er sich hängen lässt. Aber ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass es mit Strebinger - Macho nicht so passt wie mit Strebinger - Payer. Kann mich natürlich auch täuschen, aber ich find Payer hat Strebinger extrem vorwärts gebracht. Das Gefühl fehlt derzeit etwas. Aber vl ist er auch einfach nur nicht in Topform :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hateful86 schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub auch nicht dass er sich hängen lässt. Aber ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass es mit Strebinger - Macho nicht so passt wie mit Strebinger - Payer. Kann mich natürlich auch täuschen, aber ich find Payer hat Strebinger extrem vorwärts gebracht. Das Gefühl fehlt derzeit etwas. Aber vl ist er auch einfach nur nicht in Topform :ratlos:

Ich weiß nicht wie gut strebinger mit macho zurecht kommt. Dennoch hat man keine nr2 die ordentlich druck macht die wenn strebinger schwächelt einspringt und kaum ein leistungsabfall entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Ich weiß nicht wie gut strebinger mit macho zurecht kommt. Dennoch hat man keine nr2 die ordentlich druck macht die wenn strebinger schwächelt einspringt und kaum ein leistungsabfall entsteht.

Ich habe auch das Gefühl, seit Helge weg ist, ist Richi nicht mehr so konstant. Aber vielleicht sind wir auch zu verwöhnt von seiner Konstanz. Keine Ahnung. Nur ich bleib dabei, der 11er war nicht notwendig und das 3. Tor auch nicht. Das war ein Stellungsfehler. Leider kann sowas passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
mrneub schrieb vor 59 Minuten:

Schade das wir keine ernsthafte nr. 2 haben die sich mit strebinger um die nr1 streitet. 

Wie beim bvb wo man extra hitz geholt hat damit bürki nicht nachlässt.

Ist unser Legionärskontingent voll? Weil den Österreicher den wir holen können um Richi zu matchen, ich glaub den gibts nicht. Und wenn der Plan aufgeht und Strebinger gepusht wird, musst dann den Legionär auf die Tribüne setzen. Das macht dann auch einen sehr unglücklichen Eindruck. 

Und wann hatten wir zuletzt zwei starke Keeper? Wahrscheinlich waren das eh Payer+ Macho. 

Und wenn die Mannschaft das heut gscheiter gemacht hätte in der Schlussphase, kommts gar nicht zu dem Freistoß und niemand hätte sich bemüßigt gefühlt den Thread hochzuholen

 Was nicht heißen soll dass man bestehende Schwächen nicht ansprechen und verbessern soll.

Aber das ist momentan viel Lärm um nichts (oder sehr wenig), meiner unbedeutenden Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Aber er ist halt keiner der strebinger druck macht sich unbedingt noch mehr zu steigern (ich meine nicht das strebinger sich hängen lässt) aber td. Hat er halt seinen freibrief.

 Knoflach ist ja wie heuer gesehen bei weitem keine nr1. Wenn dann nr3-4.

den druck macht er sich sowieso selber weil er ein absoluter Vollprofi ist und sich davon jeder Einzelne eine Scheibe abschneiden kann. Also nein, das braucht es nicht. Er ist ein super Goalie, sind wir doch froh ihn zu haben.

drara schrieb vor 11 Stunden:

ich habs hier schon einmal geschrieben: der thread gehört geschlossen bis richie wechselt oder mal wirklich in ein formtief fällt.

genau so ist es. und kein bisschen anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

den druck macht er sich sowieso selber weil er ein absoluter Vollprofi ist und sich davon jeder Einzelne eine Scheibe abschneiden kann. Also nein, das braucht es nicht. Er ist ein super Goalie, sind wir doch froh ihn zu haben.

so sehe ich das auch. Vielleicht überdenkt er sein Positionsspiel bei solchen Freistößen. Wenn der Schütze den Freistoß über die Mauer ins Tor hebt, dann hat er sich das Tor verdient. So hat er halt nicht 100% glücklich ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

2 spiele vs. top 3 vereine in der öbl - 4 gegentore und bei 3 war strebinger zumindest dabei, wenn man da nicht leise über den tormann diskutieren darf, wann dann? ich versteh schon, dass knoflach keine sinnvolle alternative darstellt, die strebinger längerfristig großartig gefährlich wird im kampf um platz 1, aber deshalb strebingers aussetzer so lapidar vom tisch zu wischen ist halt auch irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.