Österreich - Wales


Zehner

Recommended Posts

Nelson vs. Elio
und wir steigen doch auf  :clap:

Der einzige der noch Hoffnung hat. :super:

Man kann es eh drehen und wenden wie man will.Spielen wir gut und gewinnen nicht, ist es niemandem recht und spielen wir schlecht und gewinnen passt's auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

heute sind reichlich krankl-gegner anwesend :eek: naja - warten wir alle abe was die nächsten speiel bringe und hoffen wir das es nach den nächsten 2-3 spielen keine "sportlich" motivierten krankl gegner mehr gibt, die die ihn persönlich net mögen wird er a mit an WM-Titel net auf seine seite bringen :verbot:

schade das nordirland heute net bis zum schluß ausgehalten hat - gegen uns war das ja anders :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kühbauer und Katzer boten eher inferiore Leistungen...

Na brack.... hätt mich ja gewundert, wenn Du nicht schon wieder irgendwo danebengeschaut hättest... :feier:

Was war am Kühbauer so schlecht bitte? Der war in den ersten 60 Minuten beinahe an jeder unserer (wenigen) Offensivaktionen beteiligt.....

Kann das nicht ganz nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
heute sind reichlich krankl-gegner anwesend :eek: naja - warten wir alle abe was die nächsten speiel bringe und hoffen wir das es nach den nächsten 2-3 spielen keine "sportlich" motivierten krankl gegner mehr gibt, die die ihn persönlich net mögen wird er a mit an WM-Titel net auf seine seite bringen :verbot:

schade das nordirland heute net bis zum schluß ausgehalten hat - gegen uns war das ja anders :angry:

Ist ja net das erste Mal, daß uns diese Knochenbrecher-Arschgeigen eine Quali versauen.... ich sag nur 5:3 auf einem Feld Marke Arche Noah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
und wir steigen doch auf  :clap:

Der einzige der noch Hoffnung hat. :super:

Man kann es eh drehen und wenden wie man will.Spielen wir gut und gewinnen nicht, ist es niemandem recht und spielen wir schlecht und gewinnen passt's auch nicht.

die hoffnung stirbt zuletzt

und wenn wir in polen gewinnen und dann trotzdem nicht aufsteigen war es pech - sowas gibt es im fußball genauso wie heute die waliser pech und wir einen payer hatten

es is halt schon fad wenn wieder nordirland der sargnagel wird - aber was soll´s, wie mann am heutigen polen-match sieht ahben wir nicht gegen blinde 3:3 gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Kühbauer und Katzer boten eher inferiore Leistungen...

Na brack.... hätt mich ja gewundert, wenn Du nicht schon wieder irgendwo danebengeschaut hättest... :feier:

Was war am Kühbauer so schlecht bitte? Der war in den ersten 60 Minuten beinahe an jeder unserer (wenigen) Offensivaktionen beteiligt.....

Kann das nicht ganz nachvollziehen...

Zumindest war ich im Stadion... :finger2::finger2:

Wo warst du? Hab grad den Live-Ticker gelesen, du hast dir wieder mit deiner Fachunkentniss ein Armutszeugnis ausgestellt... :laugh:

Kühbauer hat das Mittelfeld nicht wie üblich gelenkt, er hats immer nur durch die Mitte versucht und die Pässe zu langsam angebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
heute sind reichlich krankl-gegner anwesend    :eek:  naja - warten wir alle abe was die nächsten speiel bringe und hoffen wir das es nach den nächsten 2-3 spielen keine "sportlich" motivierten krankl gegner mehr gibt, die die ihn persönlich net mögen wird er a mit an WM-Titel net auf seine seite bringen  :verbot:

schade das nordirland heute net bis zum schluß ausgehalten hat - gegen uns war das ja anders  :angry:

Ist ja net das erste Mal, daß uns diese Knochenbrecher-Arschgeigen eine Quali versauen.... ich sag nur 5:3 auf einem Feld Marke Arche Noah.

damals werden die rapidler genauso geschimpft haben (ich wahrschinlich auch) wie heute die veilchen - es ist schon schade das wir österreicher sogar in solchen momenten das "farben-denken" net ablegen können - wie gasgt nehm ich mich da nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Zumindest war ich im Stadion... :finger2::finger2:

Wo warst du? Hab grad den Live-Ticker gelesen, du hast dir wieder mit deiner Fachunkentniss ein Armutszeugnis ausgestellt... :laugh:

Kühbauer hat das Mittelfeld nicht wie üblich gelenkt, er hats immer nur durch die Mitte versucht und die Pässe zu langsam angebracht...

Und ich konnte leider nicht... aber vielleicht magst tauschen und auch länger krank sein?

Und zu deinem Fussballverständnis brauch ich eh nix mehr sagen...

Was sollt er im MF lenken, wenn nicht vorhanden? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
damals werden die rapidler genauso geschimpft haben (ich wahrschinlich auch) wie heute die veilchen - es ist schon schade das wir österreicher sogar in solchen momenten das "farben-denken" net ablegen können - wie gasgt nehm ich mich da nicht aus

Ich nehm mich da schon aus :):augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Kühbauer und Katzer boten eher inferiore Leistungen...

Na brack.... hätt mich ja gewundert, wenn Du nicht schon wieder irgendwo danebengeschaut hättest... :feier:

Was war am Kühbauer so schlecht bitte? Der war in den ersten 60 Minuten beinahe an jeder unserer (wenigen) Offensivaktionen beteiligt.....

Kann das nicht ganz nachvollziehen...

Zumindest war ich im Stadion... :finger2::finger2:

Wo warst du? Hab grad den Live-Ticker gelesen, du hast dir wieder mit deiner Fachunkentniss ein Armutszeugnis ausgestellt... :laugh:

Kühbauer hat das Mittelfeld nicht wie üblich gelenkt, er hats immer nur durch die Mitte versucht und die Pässe zu langsam angebracht...

drauf gschießen - heute waren wir die schlechtere mannschaft und ahebn drei punkte gemacht - daran wir man sich erinnern

bei spielen wo wir besser waren und verloren haben denkt jeder nur das wir uns für die "0-punkte" nix kaufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
und wir steigen doch auf  :clap:

die hoffnung stirbt zuletzt

und wenn wir in polen gewinnen und dann trotzdem nicht aufsteigen war es pech - sowas gibt es im fußball genauso wie heute die waliser pech und wir einen payer hatten

es is halt schon fad wenn wieder nordirland der sargnagel wird - aber was soll´s, wie mann am heutigen polen-match sieht ahben wir nicht gegen blinde 3:3 gespielt

wenn wir in polen gewinnen.....

wieso glaubt eigentlich jeder, daß wir dann in aserbaidschan gewinnen und england gegen polen zuhause gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Bzw. Dein Fussballsachverstand ist so gut ausgeprägt wie die Grammatik-Kenntnisse.

Hui, das war jetzt eine böse Beschimpfung, jetzt bin ich ganz traurig... :heul::heul::heul:

Wo steht übrigens, dass es dieses Wort nicht gibt? Hast du im Kinderlexikon nachgeschaut? :ears:

Aja, und wenn du die Rechtschreibung meinst (nur 1 "s"), ist es weniger ein Problem der Grammatik, als eines der Orthographie... :super:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.