Österreich - Wales


Zehner

Recommended Posts

Gast schwejk

entschuldigung: welcher qualifizierte fußballtrainer würde denn mit dem krankl arbeiten? wenn ein qualifizierter kommt, dann wird der hansi wohl weg sein, das wird sicher grundvoraussetzung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wo wir beim nächsten österreichischen Blödsinn angelangt wären.

Welchem Trottel ist der Schwachsinn mit der Nummer 12 eingefallen?

Die 12 soll es in Zukunft nicht mehr im Team geben, da diese Nummer dem Publikum gehört. :aaarrrggghhh:

das is eh keinem österreicher eingefallen, ich glaub bei portsmouth :???: in england hat das publikum schon längst die nummer 12 bekommen! ist einfach abgekupfert worden.....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Wo wir beim nächsten österreichischen Blödsinn angelangt wären.

Welchem Trottel ist der Schwachsinn mit der Nummer 12 eingefallen?

Die 12 soll es in Zukunft nicht mehr im Team geben, da diese Nummer dem Publikum gehört. :aaarrrggghhh:

ich tippe auf denselben idioten, dem ihn den sinn kam, daß das team ab sofort in rot-weiß-rot spielen müsse und denselben idioten, der andi herzog die nummer 100 gab.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mMn war das tor zum 3:3 ein foul am tormann - 90% der schiris hätten es nicht gegeben und daraus kann man dem krankl keinen strick drehen

Richtig ist wohl eher das nur australische Schiris so ein Tor geben.

Die haben halt nur Rugby im Kopf :D

Jetzt erst mal abwarten wies weitergeht. Aber wenn uns wirklich dieses Remis in NIR die wm gekostet hat ists schon bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Aso. Ändern aber nichts daran, dass es eine beschissene Nummer ist.

die nummer an sich würde ja schon passen-der 12te mann, das publikum- da seh ich keinen fehler! ist halt eine reine pr-abkupferungsmasche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich denke es war nicht unklug vastic erst kurz nach der pause zu bringen, wer weiß vll. wäre er dann in den trott der anderen miteingefallen .. abgesehen davon, dass er wohl sicher nicht mehr kraft für volle 90 minuten hat .. so war er sicher nach seiner einwechslung schwer einzuschätzen und konnte dadurch frischen wind bringen und unruhe stiften.

haas war trotzdem falsch am platz, da hätte ich persönlich eher den "strafraumstürmer" linz aufgestellt :D

kiesi sollte auf jeden fall eine chance von anfang an bekommen, so gut wie aufhauser isser 2x.

der ein wenig gelähmte ernstl dospel war gegen giggs wohl leider auch der falsche mann =/

wenn man gegen den nicht gut ausschaut isses keine schande, aber als verteidiger eines österreichischen nationalteams (behaupt ich jetz mal), sollte man in der lage sein 3 übersteigern und einem rechten haken zuzusehen und erst im entscheidenden moment attackieren .. giggs konnte ja wirklich tun was er wollte :aaarrrggghhh:

viva payer, vastic, ivanschitz (v.a. 2. HZ, einiges kam da von ihm)

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich denke es war nicht unklug vastic erst kurz nach der pause zu bringen, wer weiß vll. wäre er dann in den trott der anderen miteingefallen .. abgesehen davon, dass er wohl sicher nicht mehr kraft für volle 90 minuten hat .. so war er sicher nach seiner einwechslung schwer einzuschätzen und konnte dadurch frischen wind bringen und unruhe stiften.

und wie der ivo noch kraft für 90 minuten hätte, der ist fitter als so mancher 20 jähriger alibi-bundesligakicker! mußt ihm nur bei veilchenspielen auf die beine schauen, der ist wie der duracell-hase, rennt und rennt und rennt.....

so wie es pezi schon mal ausgedrückt hat, dem traue ich zu, daß er noch 2008 als "backup", wenn nicht sogar als stammspieler bei der em dabei ist! nur weiß ich nicht ob ich das für den österreichischen fußball als traurig ansehen sollte, daß ein gebürtiger kroate wahrscheinlich mit 38 noch bei der heim-em dabei ist oder nicht......hatten wir ja schon mal, glaub der vukovic! :???: wars.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Zurück aus Wien!

Irrsinnig wichtiger Sieg, damit wahrt man noch die Mini-Chance auf den 2. Platz. Heute hat die schwächere Mannschaft gewonnen, aber wen juckt's? Sowas gelingt normal nur Klassemannschaften....

Habe ständig am Handy den Zwischenstand von Polen beobachtet - beim 1:0 durch Aufhauser Ekstase pur, danach gleich die Ernüchterung beim Blick aufs Handy :raunzer: .

Natürlich war das Tor glücklich, natürlich hätten wir verlieren MÜSSEN - aber wir hatten auch 2 Aluminiumtreffer, das darf man auch nicht vergessen.

Bin schon sehr auf den Herbst gespannt, glaube nicht, dass wir gegen Polen und England schlecht ausschauen werden. Die Engländer haben gegen Aserbaidschan auch nur 2:0 gewonnen, weiß aber nicht ob die auch so viele Chancen vernebelt haben wie wir damals in der 1. Hälfte....ich habe die WM-Quali noch nicht ad acta gelegt....

Zum Spiel:

Sehr gut hat mir die Moral der Mannschaft gefallen - man spürte, dass man heute unterlegen war, kämpfte aber unerbittlich um dieses Tor - die Mannschaft hat Charakter und ist mit Herz bei der Sache :super:

Weniger gut gefallen haben mir heute Kirchler und Kühbauer - beim Didi hat mich vor allem eine Aktion in HZ 1 geärgert, als er am gegnerischen 16er zu Aufhauser spielen wollte, der Pass aber nicht ankam und er völlig unmotiviert abwinkte und nicht zurücklief - das kennt man normal nicht von ihm :ratlos: - dieselbe Aktion lieferte Kirchler bei einem missglückten Rückpass zu Dospel....

Ivanschitz gefiel mir heute besser als in Wales, hoffe er kommt schön langsam aus seiner Formkrise heraus. Das Tor hätte ihm heute gut getan...

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und wie der ivo noch kraft für 90 minuten hätte, der ist fitter als so mancher 20 jähriger alibi-bundesligakicker! mußt ihm nur bei veilchenspielen auf die beine schauen, der ist wie der duracell-hase, rennt und rennt und rennt.....

so wie es pezi schon mal ausgedrückt hat, dem traue ich zu, daß er noch 2008 als "backup", wenn nicht sogar als stammspieler bei der em dabei ist! nur weiß ich nicht ob ich das für den österreichischen fußball als traurig ansehen sollte, daß ein gebürtiger kroate wahrscheinlich mit 38 noch bei der heim-em dabei ist oder nicht......hatten wir ja schon mal, glaub der vukovic! :???: wars.....

mit dem backup stimm ich dir zu, aber eben nur bedingt :D

tw. kommt mir der ivo schon gegen die 60-70. minute hin müde in BL spielen vor, kann aber sein, dass ich das auch mit lustlosigkeit o.ä. bei ihm verwechsle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich denke es war nicht unklug vastic erst kurz nach der pause zu bringen, wer weiß vll. wäre er dann in den trott der anderen miteingefallen .. abgesehen davon, dass er wohl sicher nicht mehr kraft für volle 90 minuten hat .. so war er sicher nach seiner einwechslung schwer einzuschätzen und konnte dadurch frischen wind bringen und unruhe stiften.

und wie der ivo noch kraft für 90 minuten hätte, der ist fitter als so mancher 20 jähriger alibi-bundesligakicker! mußt ihm nur bei veilchenspielen auf die beine schauen, der ist wie der duracell-hase, rennt und rennt und rennt.....

so wie es pezi schon mal ausgedrückt hat, dem traue ich zu, daß er noch 2008 als "backup", wenn nicht sogar als stammspieler bei der em dabei ist! nur weiß ich nicht ob ich das für den österreichischen fußball als traurig ansehen sollte, daß ein gebürtiger kroate wahrscheinlich mit 38 noch bei der heim-em dabei ist oder nicht......hatten wir ja schon mal, glaub der vukovic! :???: wars.....

warum eigentlich nicht?

Wenn er mit 38 noch Topfit ist und die Leistungen bringt die er momentan bringt spricht nichts dagegen im NT sollen die besten Spielen nicht die jüngsten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, auch grad heimkommen :D

naja, der dank gilt den beiden goalies, das spiel war ja ziemlich schlimm. der zuschauerbesuch in etwa im von mir erwarteten bereich, die stimmung aber eigentlich durchwegs gut.

grauslich heute vor allem dospel, kühbauer, ein dem ball ausweichender ivanschitz und ein nicht vorhandener kirchler. vor allem erste halbzeit war a krampf: unser offensivstärkster war stranzl (!) und wales müsste eigentlich 4 tore machen - naja, ham wir halt auch mal mit dodlsau gwonnen.

zweite halbzeit war ab der vastic einwechslung dann etwas besser. auch mair kurbelte das spiel an, nur was des net verwunderlich weil kirchler so absolut gar nix zeigte.

den aufhauser fand ich eigentlich net schlecht: bis auf den unfassbaren fehlpass natürlich, aber ansonsten war er an jeder guten österreichischen aktion beteiligt.

für die wm wirds allerdings trotzdem nit reichen, da sollte man nit zu sehr im traumland versinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ein dank gehört hier aber auch mal den fans im stadion ausgesprochen - wahnsinn wie die stimmung gemacht haben obwohl wir eigentlich dem 0:1 nächer waren als dem 1:0

STADIONBESUCHER :clap::clap::clap:

danke

die stimmung war vor allem in der zweiten halbzeit nicht schlecht. sensationell natürlich nach dem tor.

beim tor haben einige neben mir erst schauen müssen ob der wirklich reingegangen ist bevor gejubelt wurde. ich wollte schon über den schlechten schuss sudern, plötzlich wurde gejubelt...

respekt vor helge payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Sehr gut hat mir die Moral der Mannschaft gefallen - man spürte, dass man heute unterlegen war, kämpfte aber unerbittlich um dieses Tor - die Mannschaft hat Charakter und ist mit Herz bei der Sache :super:

wie bitte????

ich bin auch grad aus wien zurück und ärgere mich noch immer, wie wenig unsere herren an moral gezeigt haben!

die standen 15 minuten vor schluß noch immer meterweise weg vom mann.

ka laufbereitschaft, wenig einsatz. ganz schlimm!!!

in wales hattte man das gefühl, daß da noch was passieren kann und heute isses einfach nur passiert.

das einzig positive ist, daß es so scheint, als ob wir nun auch mal glück haben.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vor dem Spiel hab ich an einen sicheren Sieg geglaubt. Nachher wars eher ein "Gottseidank!". Helge Payer....WAAAAAHNSIIINN!!! Ohne ihn wär`ma wahrscheinlich schon in HZ. 1 0:2 hinten gwesen!!! Stimmung war gut, trotzdem waren in der Kurve ein paar Sitzplatzschweine, die sich nicht mal bei der österreichischen Bundeshymne erheben....Was machen solche Leute bei Länderspielen??? Ist doch das minderste das sie bei den Hymnen beider Teams aufstehen!!! War nach dem Spiel im Charlie PS´, wo sich die meisten walisischen Fans versammelt haben. Sind echt voll leiwande Leute. Waren am Samstag auch in Cardiff...Seitdem bin ich absoluter Wales-Fanatiker. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie gastfreundlich und herzlich diese Menschen zu Fremden sind. Haben also ein paar Bier gekippt, und die Waliser haben angekündigt, sie würden, wenn Österreich gg. England spielt, nach Manchester kommen, und uns, sozusagen, Hilfe zu leisten!!! CYMRU + ÖSTERREICH...wär echt legendär!!!

Ansonsten, Gratulation ans Nationalteam & DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.