CL-Viertelfinale: Liverpool - Juventus


goleador2000

Recommended Posts

fino alla fine

PAVEL NEDVED

capt.sge.eep43.240105145646.photo00.photo.default-287x340.jpg

Gespielte Minuten: 551

TORE/TORSCHÜSSE

Tore: 2

Schüsse aufs Tor: 6

Tore/Schüsse in % (Chancenverwertung): 12

Schüsse neben das Tor: 11

Schussgenauigkeit: 35

PÄSSE

Assists: 1

Pässe gesamt: 178

erfolgreiche Pässe in %: 74

FLANKEN

Flanken gesamt:44

erfolgreiche Flanken in %: 23

DRIBBLINGS

Dribblings & Soli: 1

erfolgreiche Dribblings in %: 100

ABWEHR

Tacklings: 24

erfolgreiche Tacklings: 75

abgeblockte Bälle: 1

klärende Aktionen: 1

Bälle abgefangen: 69

DISZIPLIN

Fouls: 15

Abseits: 0

Gelbe Karten: 1

Platzverweise: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

STEVEN GERRARD

Steven_Gerrard_172032a.jpg

Gespielte Minuten: 360

TORE/TORSCHÜSSE

Tore: 1

Schüsse aufs Tor: 5

Tore/Schüsse in % (Chancenverwertung): 13

Schüsse neben das Tor: 3

Schussgenauigkeit: 63

PÄSSE

Assists: 2

Pässe gesamt: 230

erfolgreiche Pässe in %: 76

FLANKEN

Flanken gesamt: 34

erfolgreiche Flanken in %: 21

DRIBBLINGS

Dribblings & Soli: 9

erfolgreiche Dribblings in %: 78

ABWEHR

Tacklings: 18

erfolgreiche Tacklings: 39

abgeblockte Bälle: 0

klärende Aktionen: 5

Bälle abgefangen: 74

DISZIPLIN

Fouls: 3

Abseits: 0

Gelbe Karten: 2

Platzverweise: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

ALESSANDRO DEL PIERO

images396502_delpiero_13.jpg

Gespielte Minuten: 435

TORE/TORSCHÜSSE

Tore: 2

Schüsse aufs Tor: 5

Tore/Schüsse in % (Chancenverwertung): 22

Schüsse neben das Tor: 4

Schussgenauigkeit: 56

PÄSSE

Assists: 0

Pässe gesamt: 132

erfolgreiche Pässe in %: 75

FLANKEN

Flanken gesamt: 19

erfolgreiche Flanken in %: 21

DRIBBLINGS

Dribblings & Soli: 5

erfolgreiche Dribblings in %: 40

ABWEHR

Tacklings: 4

erfolgreiche Tacklings: 25

abgeblockte Bälle: 0

klärende Aktionen: 0

Bälle abgefangen: 24

DISZIPLIN

Fouls: 6

Abseits: 5

Gelbe Karten: 1

Platzverweise: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

MILAN BAROS

0001A56D-4489-1159-A6AD80BFB6FA0000.jpg

Gespielte Minuten: 537

TORE/TORSCHÜSSE

Tore: 2

Schüsse aufs Tor: 5

Tore/Schüsse in % (Chancenverwertung): 17

Schüsse neben das Tor: 7

Schussgenauigkeit: 42

PÄSSE

Assists: 0

Pässe gesamt: 104

erfolgreiche Pässe in %: 79

FLANKEN

Flanken gesamt: 16

erfolgreiche Flanken in %: 13

DRIBBLINGS

Dribblings & Soli: 40

erfolgreiche Dribblings in %: 55

ABWEHR

Tacklings: 7

erfolgreiche Tacklings: 29

abgeblockte Bälle: 0

klärende Aktionen: 0

Bälle abgefangen: 33

DISZIPLIN

Fouls: 21

Abseits: 10

Gelbe Karten: 1

Platzverweise: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Oh mein Gott, ich kanns gar nicht mehr erwarten bis endlich angepfiffen wird. :D

@goleador2000

Kennst du schon die fixe Aufstellung von Liverpool?

Danke, Pinturicchio. :clap:

Sehr interessante Gegenüberstellung der Spieler und Positionen von Juventus Turin & dem FC Liverpool und auch die statistischen Daten sind hochinteressant. Wir haben jetzt glaub ich das Duell in diesem Forum sehr gut aufbereitet und wenn sich die Akteure & die Fans auf dem Platz ebensolche Mühe geben wie wir hier im ASB, dann steht einem Klassiker/2 Klassespielen nichts mehr im Wege...

Ich verbleibe mit dem Satz, den ich schon in meinem 1.Posting schrieb: :)

:support: "Ich wünsche mir und hoffe, dass beide Fangruppierungen respektvoll miteinander umgehen, gemeinsam der Tragödie gedenken und beide Teams versuchen werden in einem fairen, sportlichen Wettkampf zwei Klassespiele abzuliefern und so einen verdienten Sieger (Aufsteiger ins Semifinale) ermitteln – als Liverpool-Anhänger wünscht man sich natürlich den Aufstieg, aber auch wenn Juventus (für die ich ebenfalls Sympathien habe !) weiterkommen sollte – möge der Bessere gewinnen bzw. aufsteigen - der „wahre Sieger“ sollte aber dieses Mal der FUSSBALL sein…!!!"

Ich schätze mal der FC Liverpool (Xabi Alonso sitzt übrigens bereits morgen auf der Bank wie ich vor wenigen Minuten gelesen habe :happy::clap:) wird von Rafa Benitez eher defensiver eingestellt und mit dieser Aufstellung beginnen - Milan Baros als alleinige Spitze und abwechselnd Luis Garcia und Steven Gerrard etwas dahinter - je nach Spielverlauf wird auch Xabi Alonso als guter Paßgeber und Absicherung im defensiven Mittelfeld kommen:

Baros

Luis Garcia

Riise - Gerrard - Biscan - Nunez

Traore - Hyppiä - Carragher - Finnan

Dudek

Ersatz: Carson, Raven, Warnock, Smicer, Xabi Alonso, Potter, Welsh, Le Tallec

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt... x/

Eine wirklich sehr gute Analyse der beiden Mannschaften. :super:

Danke an Goleador2000 und Pinturicchio! :super:

Den Thread werd ich mir heute zur Einstimmung sicher noch 1-2 mal durchlesen... :happy:

Als Juve- und (noch größerer) LFC-Fan ist diese Partie einerseits ein Traum, weil ich meinen beiden :love: -Vereinen auf einmal zuschauen kann, andererseits ein Alptraum weil eine Mannschaft ausscheiden wird... :(

Daher trifft dieser Absatz von Goleador2000 auch voll auf mich zu:

:support: "Ich wünsche mir und hoffe, dass beide Fangruppierungen respektvoll miteinander umgehen, gemeinsam der Tragödie gedenken und beide Teams versuchen werden in einem fairen, sportlichen Wettkampf zwei Klassespiele abzuliefern und so einen verdienten Sieger (Aufsteiger ins Semifinale) ermitteln – als Liverpool-Anhänger wünscht man sich natürlich den Aufstieg, aber auch wenn Juventus (für die ich ebenfalls Sympathien habe !) weiterkommen sollte – möge der Bessere gewinnen bzw. aufsteigen - der „wahre Sieger“ sollte aber dieses Mal der FUSSBALL sein…!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1e4cd4570.jpg

:super: Super Beitrag von euch @ goleador2000 & Pinturicchio!

@ ManUman, :wos?: selbst hier treibst du dein Unwehhessen! :eviltongue:

Oh bin isch schon nervig, kann’s kaum mehr erwarten, COME ON REDS!!!

Ps.: Geiles Forum hier! :)

bearbeitet von LFC4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Goleador2000 Spitzenanalyse :ausgezeichnet:

Was das Spiel betrifft, ich erwarte einen knappen Juve Sieg, 1:0 oder 2:1.

Liverpool wird kaum durch die Betonmauer durchkommen und Juve wird voll auf Konter spielen, wo die Schaltstation wie immer Nedved sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Liverpool wird kaum durch die Betonmauer durchkommen und Juve wird voll auf Konter spielen, wo die Schaltstation wie immer Nedved sein wird.

Ähmmmm......Wie meinst du das genau?

Du weißt doch bestimmt das Nedved seit dem 23. Jänner nur lepische 30 Minuten gegen Real spielte. Weißt meinst du alles mit "wie immer". Wie in allen anderen CL Spielen, oder wie in den Spielen vor seiner Verletzung. Du musst wissen, das Nedved durch seine Verletzungen in dieser Saison nicht wirklich in Form gekommen, bis auf die ersten paar Spiele in dieser Saison.

Juventus lebt diese Saison ganz und gar nicht von der Stärke eines Nedveds, sowie etwa 2002/2003. In dieser Saison ist es viel wichtiger wie ein Emerson (öffnet das Spiel hervorragend und gestaltet die Grundidee eines Angriffs), Ibrahimovic (er müsste noch mehr Torchancen verwerten, doch seine Solos und gescheiten Ballablagen sind Klasse :super: ), Camoranesi (ist im Moment für den kreativ Part im Mittelfeld zuständig und auch ein hervorragender Konterspieler) und Buffon/Cannavaro/Thuram (doch diese 3 machen eh so gut wie nie einen Fehler).

Beim derzeitigen Konterspiel von Juventus sind Ibrahimovic, Camoranesi, Zebina und Zambrotta die wichtigsten Spieler. ;)

PS: Stephen Warnock, Jamie Carragher, Dietmar Hamann, Lilian Thuram, Fabio Cannavaro and Emerson sind bei der nächsten gelben Karte gesperrt.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ähmmmm......Wie meinst du das genau?

Du weißt doch bestimmt das Nedved seit dem 23. Jänner nur lepische 30 Minuten gegen Real spielte. Weißt meinst du alles mit "wie immer". Wie in allen anderen CL Spielen, oder wie in den Spielen vor seiner Verletzung. Du musst wissen, das Nedved durch seine Verletzungen in dieser Saison nicht wirklich in Form gekommen, bis auf die ersten paar Spiele in dieser Saison.

Juventus lebt diese Saison ganz und gar nicht von der Stärke eines Nedveds, sowie etwa 2002/2003. In dieser Saison ist es viel wichtiger wie ein Emerson (öffnet das Spiel hervorragend und gestaltet die Grundidee eines Angriffs), Ibrahimovic (er müsste noch mehr Torchancen verwerten, doch seine Solos und gescheiten Ballablagen sind Klasse  ), Camoranesi (ist im Moment für den kreativ Part im Mittelfeld zuständig und auch ein hervorragender Konterspieler) und Buffon/Cannavaro/Thuram (doch diese 3 machen eh so gut wie nie einen Fehler).

Beim derzeitigen Konterspiel von Juventus sind Ibrahimovic, Camoranesi, Zebina und Zambrotta die wichtigsten Spieler.

Sorry, nicht nachgedacht. Hab noch immer von der Überform Nedveds letzte Saison geträumt.

Natürlich werden bei dem Spiel heute die von dir genannten Spieler das Spiel prägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.