Untersiebenbrunn - Lask


barca

Recommended Posts

tua erm eini

Wörgl hat auch gewonnen! In der 93. Minute... Argh

Naja, hab vor dem Spiel gesagt ich kann mit einem Punkt leben und so ist es auch.

Dienstag gibts die Nächste Chance wertvolle Punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ein 0:0 ist es also geworden...

Hab' mir mehr erwartet, dennoch kann man wie von einigen schon erwähnt mit dem Ergebnis leben. Was ein bisserl sticht, ist das späte 2:1 der Wörgler...

Hoffe auf einen vollen Erfolg im Heimspiel gegen die Softwareboys...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Torloses Remis beim Letzten

SCU Seidl Software - LASK Linz 0:0

Keine Tore in Untersiebenbrunn - damit bleibt der LASK weiterhin 8 Punkte vor den Niederösterreichern.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit versäumten es die Athletiker in der guten Phase nach der Pause aus einigen guten Chancen ein Tor zu erzielen.

Auf der anderen Seite konnte der SCU ihre beste Gelegenheit bei einem Lattenkopfball (70.) ebenfalls nicht nutzen.

Der LASK kann mit dem Punkt leben, bleibt aber nach dem 0:0 gegen Wörgl schon im 2 Spiele in der Meisterschaft ohne Torerfolg - Untersiebenbrunn verpasste es den Rückstand in der Tabelle zu verkürzen.

Am Rande des Spiels wüteten leider einige Unverbesserliche unter den mitgereisten LASK-Fans und richteten Schäden an der Stadion-Tribüne an.

LASK

Waren wieder ein paar sooo tolle "Fans" dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Nanana, so schlimm war des diesmal aber wirklich ned mit den "Hooligans" :D

Immer des alte Leid, die Sitze in Untersieben<dot>brunn sind grad mal mit einem Schrauferl angeschraubt, und da konnten halt einige der Versuchung ned widerstehen und sie haben einpaar Sitze aus der Verankerung gerissen. Aber das wars auch schon, da gab es schon dümmere Aktionen. Und wenns nichtmal a Tribüne aufstellen können, die ned durch einen falschen Schritt auseinanderbricht, dann brauchen sie sich ned wundern. Sicher MUSS das ned sein, tut aber auch keinem weh und ist ein Aufwand von 15 Minuten, alles wieder in Ordnung zu bringen! Immerhin sind die abmontierten Sitze nicht aufs Feld geflogen, wie man es von anderen Mannschaften kennt.

Zum Spiel: Der LASK war dem Sieg zumindest nach der HZ näher, konnte aber gute Chancen nicht nützen. Das Abseitstor hab ich persönlich auch für regulär gehalten, jedoch gibt es diesbezüglich verschiedene Meldungen (sport1.at zB hat die Schirientscheidung bestätigt). Alles in allem ein gerechtes Remis, mit dem wir denke ich gut leben können.

+ Abwehr: zum dritten Mal in Folge ohne Gegentor

+ Wolfgang Wimmer: Ruhepol im Tor, der nicht nur alles hielt, was auf seinen Kasten kam, sondern wirklich ALLES festhalten konnte. Da wird nicht herumgefaustet à la Mosti, und es waren nicht nur Roller, die da auf unser Tor kamen.

+ Rasmus Jörgensen: In HZ 1 Alleinunterhalter in der LASK-Offensive

+ Andi Schiener: Solide Leistung beim Meisterschaftscomeback und mit einem Volley-Kracher beinahe das Siegestor erzielt.

- Wieder kein Sieg

- Wieder kein Tor

- Erste HZ offensiv harmlos

- Ruckendorfer: WANN TRIFFT ER ENDLICH ? Heute wieder eine 1000%ige vernebelt :nein: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war wieder mal ein feines Auswärtsmatch :D

U7brunn....es fielen wie gewohnt mehr Sitze als Tore :finger: Aber so schlimm, Litzi hat es schon erwähnt, war es wirklich nicht. Wenn man den Ordnern glauben schenken darf, stand nach dem Wacker Spiel von der Tribüne gar nichts mehr. Ich geb ja zu, soetwas muss nicht sein, aber die Sitze wurden ja "nur" abmontiert. Es flogen keine durch die Luft und somit ist die Diskussion für mich beendet.

Zum Spiel: War von Anfang an eine typische Nullnummer. Kaum Torchancen auf beiden Seiten und die Punkteteilung geht absolut in Ordnung.

Jetzt hätts ich fast vergessen: 8 Euro für eine ermäßigte Karte :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also zuerst zu den Sitzplätzen: Wenn zwei, drei Sesseln "abmontiert" werden ist es ja noch "lustig", aber das von gestern ... :hää?deppat?: (Fotos sind bald online)

Zum Spiel: Rasmus war klarer Alleinunterhalter! Der beste Mann am Platz! Der Rucki tut mir schon richtig leid! Rennt Kilometer, reißt sich den Arsch für den LASK auf, trifft aber nicht! Aber ich bin überzeugt, wenn er endlich einmal ein schönes Tor macht, dann ist seine Torsperre beendet! Ich würde es ihm jedenfalls wünschen!

Wegen dem nicht gegebenen Tor: Ich stand auf gleicher höhe mit dem Linienrichter, aber ICH hätte die Fahne NICHT gehoben!

Was DRINGENST trainiert werden muß sind: ECKBÄLLE!!!! Das war traurig was da für Eckbälle geschoßen wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.