Transferwünsche


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Superkicker

Hlinka ? Suker ? das sind genau die Art Legionäre die wir nicht brauchen :( unterer durchschnitt, nein danke

beim abschiedsspiel von schöttel hat man je gesehen, dass suker nichts kann. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

8P jo sicher, ist halt ein unterschied ob Suker gegen Oldies spielt oder gegen Vollprofis :-)

die Zeit die er braucht um sich denn Ball herzurichten, hat er in der Bundesliga nicht !!

gegen die Oldies hätte der herzog auch gescored :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

in etwas mehr als einem jahr (debüt am 1.12.2001) hats in der deutschen bl auch für 25 spiele und 5 tore gereicht. sooo schlecht kann er ja wohl nicht sein. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja mittlerweile sind 1.5 Jahre vergangen, gib dem Kienst seine Chance der macht auch seine 5 Tore :)

und das mit den Zuschauern, vielleicht die ersten 2 Spiele danach ists egal.

seit wann sind 1,5 jahre vergangen? seit seinem debüt und nicht seit seinem letzten spiel/tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

in etwas mehr als einem jahr (debüt am 1.12.2001) hats in der deutschen bl auch für 25 spiele und 5 tore gereicht. sooo schlecht kann er ja wohl nicht sein. oder?

haben wir jetzt nicht bald den 1.05.2003 ?

sind ja einenhalbjahre :-)

und da sind 5 Tore doch mager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

in etwas mehr als einem jahr (debüt am 1.12.2001) hats in der deutschen bl auch für 25 spiele und 5 tore gereicht. sooo schlecht kann er ja wohl nicht sein. oder?

haben wir jetzt nicht bald den 1.05.2003 ?

sind ja einenhalbjahre :-)

und da sind 5 Tore doch mager

immer noch mehr, als wagner in diesem zeitraum gemacht hat. und wagner hatte nur gegner a la bregenz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

LOl, jetzt mit Wagner anzufangen, ich glaube da sind sich fast alle einig, das der mit seiner Leistung nicht mehr zu Rapid passt :winke:

aber ihn jetzt vorzuschieben, bei Suker passiert uns nur das gleiche.

Wie wäre es mit einen 26 jährigen Stürmer ? das wäre ja mal was *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:glubsch: niemand kann sich dagegen wehren wenn er kommt :knife:

aber es ist nicht intelligent so einen Spieler zu verpflichten

ob´s intelligent ist, oder nicht. es wäre sicher nicht der größte hecht unserer "manager". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

KienAst seine Chance der macht auch seine 5 Tore :)

das ist genau der fehler den viele begehen wollen! du kannst nicht die ganze last auf einen jungen kienast legen - der dapackt das einfach auf die dauer nicht. er muss befreit aufspielen können um sich zu entwickeln - und das kann er nicht wenn er bei uns topgesetzer stürmer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin der Meinung, dass Adamski, Saler, Jazic, Laursen, Wagner und Prisc das Feld räumen sollten.

Übrig blieben dann noch folgende Spieler:

TORHÜTER

1 Ladislav Maier

24 Helge Payer

ABWEHR

3 Saoud Fath (ist ja gratis...)

4 Günter Schießwald

12 György Garics

14 Ivan Knez

18 Markus Hiden

21 Ferdinand Feldhofer

MITTELFELD

7 Andreas Herzog

8 Andreas Ivanschitz

11 Steffen Hofmann

19 Florian Sturm

25 Stefan Kulovits

27 Thomas Sobotzik

ANGRIFF

9 Jovica Vico

10 Roman Wallner

20 Roman Kienast

In diesem Fall bräuchten wir genau einen flexiblen Abwehrspieler, der sowohl auf der Seite als auch zentral spielen kann. Dazu einen defensiven Mittelfeldspieler und einen offensiven Mittelfeldspieler. Genau DREI neue Kicker und diese DREI müssen was drauf haben und keine Alibikäufe sein.

Stürmer brauchen wir keinen... sofern die 3 angegebenen Stürmer sicher treffen sofern sie die richtigen Assists bekommen.

Meine drei durchaus erschwinglichen Wunschkandidaten bis auf weiteres (nämlich bis auf meine ausführlichere Spielersuche):

Abwehr: Robert Golemac (wieso nicht ? bei Sturm ist er ja in Ungnade gefallen)

def.Mittelfeld: Bradley Carnell (ablösefreier Südafrikaner des VfB Stuttgart)

off.Mittelfeld: Stefan Lexa (Teneriffa, ablösefrei ?)

Der Rest kann mit Jugendspielern aufgefüllt werden...

Werde mich jetzt mal auf Spielersuche begeben.

Nebenbei bemerkt möchte ich bemerken, dass es in unserer Situation durchaus von Vorteil ist ältere Spieler zu kaufen, da wir ohnehin bereits einen sehr jungen Kader haben bzw. in der neuen Saison haben werden. Irgendjemand sollte diese Jungen auch führen, daher bin ich älteren Neueinkaufen nicht unbedingt abgeneigt - im Gegenteil, es könnte durchaus ein gewisses Fünkchen Routine zurückbringen, das zuletzt fehlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich würde noch Vico entfernen und einen ordentlichen Stürmer verpflichten. Und Fath spielt sowieso nie bzw. hat so eigenartige Beschweden, auf den könnte ich auch ohne weiteres verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.