Transferwünsche


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

ich würde die verträge von knez, saler, wallner, jazic, prisc, adamski und sobotzik nicht verlängern, diese spieler bringen uns 0 weiter ...

Wenn Wallner wieder in Form kommt kann er uns SEHR WOHL helfen :nein: .

glaube kaum, dass die oben genannten 2 Liga - Spieler bei Rapid was weiterbringen könnten...

mMn kann ein Hobel oder ein Martinez uns sehr wohl weiterhelfen. Lieber durchschnittliche junge Österreicherer als durchschnittliche Ausländer. Und für Überdurchschnittliche is leider kein Geld da.

Weiters Saler und Kauz(!) weg.

Kauz is scho lang bei Ried :laugh:

Holen: Baur, Kitzbichler, Lexa, Sturmroutinier, Pichlmann und 2-3 aus der u19

Baur: zu alt

Kitzbichler: zu schwach

Lexa: ok

Sturmroutinier: wen z.B? und mit welchem Geld?

Pichlmann: sehr gerne

U19: sehr gerne

Einen 2. guten Goalie. Wer weiß, ob Ladi noch nächste Saison bei uns bleibt, das ist noch ned sicher !

Find ich auch! Bitte der gute is 37, wie lang wird er sich das noch antun? Aber auf alle Fälle muss man ihn im Verein halten, wenn er seine Karriere beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das hat der kitzbichler jahrelang bei Salzburg bewiesen, dass er sooo schwach ist. (vorsicht IRONIE)

ich würde ihn jedenfalls lieber heute als morgen wieder bei Salzburg sehen

Beim HSV hat er ja auch bewiesen was er kann :nein:

Der hat nicht mal eine Flanke zambracht. Von mir aus könnts ihn haben :x

:support: FORZA MARTINEZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn nürnberg absteigen sollte, dann wäre der vertrag mit szabicz nichtig, das heißt, man sollte sich um ihn bemühen (steht auch in der spowo) ;) , glaube, dass er eine sehr gute Ergänzung wäre...

Lexa wäre sicher auch eine Verstärkung...

Achja, ich habe mich oben vertippt, keine Ahnung warum ich Wallner aufgezählt habe, war warscheinlich wieder in einem Delirium :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Wien - Wut, Angst-Schweiß und Tränen - mehr kann Trainer Josef Hickersberger den Rapid-Fans auf absehbare Zeit nicht versprechen.Angesichts der jüngsten Niederlagenserie des Rekordmeisters hielt es Fußball-Philosoph Hicke aber nicht mit Winston Churchill, sondern bemühte sich um ein bodenständigeres Bild: "Wir befinden uns auf einer Gratwanderung, einem schwierigen und steilen Anstieg. Zuletzt sind wir gewaltig abgerutscht und hängen nun in den Seilen, die gesamte Seilschaft und ich mittendrin."Neugierige im TalUnd auch die herniederprasselnde Kritik weiß Bergführer Hickersberger zu bewerten: "Wie es bei Bergunfällen ist, gibt es Neugierige im Tal, die mit dem Fernrohr beobachten, wie viele Opfer der Zwischenfall gefordert hat oder ob die Lebenserhaltungsmaßnahmen greifen."Zwischenfall zieht sich über ein JahrzehntDer "Zwischenfall" zieht sich bei Rapid nun schon über Jahre, genauer seit 1996, als nach der Teilnahme an der Champions League der langsame Abstieg begann.Und die Leidenszeit der Fans dürfte sich auf ein Jahrzehnt auswachsen. "Es ist nicht eine Frage von Monaten, sondern es dauert bestimmt zwei bis drei Jahren, bis Rapid wieder dort ist, wo der Klub hingehört", prophzeit Hickersberger.Derzeit gilt die Devise, die Saison halbwegs anständig zu Ende zu spielen. Im Sommer wird es eine Art Schnitt geben, an dem schon eifrig gearbeitet wird.Abwehrchef für nur eine FrühjahrssaisonEs existieren zwei Listen von Spielern - jenen, die Hickersberger als Neuzugänge vorschweben, und jenen, von denen sich Rapid trennen will.Nur drei Verträge - von Andreas Herzog, Ivan Knez und Jürgen Saler - laufen aus. Um eine Verlängerung wird man sich wohl nur bei Herzog bemühen.Auch Spieler mit bestehenden, zum Teil längerfristigen Verträgen, müssen den grünweißen Dress vermutlich gegen Empfang einer Abschlagszahlung ausziehen. Dazu gehört ziemlich sicher der Däne Jacob Lauresen, der nach einer Aussprache mit Hickersberger für das Spiel gegen den GAK nicht im Kader aufscheint."Seine Familie ist immer noch in Dänemark, außerdem hat er Angebote aus seiner Heimat", so der Trainer über den Abwehrorganisator, der nach vielversprechendem Beginn zuletzt keiner mehr war. Dass Lauresen innerhalb der Mannschaft unbeliebt ist, wollte Hicke aber nicht bestätigen.Kopfballstark, torgefährlich und kostenlosDie Neuen dürfen zumindest keine Ablöse kosten, müssen aber zum Teil Schlüsselpositionen besetzen. "Wir haben offensiv wie defensiv ein Manko bei Kopfbällen. Außerdem schießen wir keine Tore", zeichnete der Trainer eine Art Anforderungsprofil für einen Teil der Neuzugänge.Woher die kommen sollen, wird wegen schlechter Erfahrungen aus der Vergangenheit nicht verraten. Nur soviel: "Man muss etwas abwarten, wie sich der Abstiegskampf in Deutschland entwickelt", so Hickersberger kryptisch.Finanzielle Not ohne KonsequenzenTatsache ist, dass das Budget - laut Manager Werner Kuhn ein "gutes Budget" - keine großen Sprünge erlaubt.Dass er es in den letzten Jahren nicht verdoppeln oder verdreifachen konnte, nimmt der Funktionär auf seine Kappe -was immer das auch bedeuten mag. "Aber wir waren etwa mit 55 Millionen Schilling im Europacup-Finale. Geld ist also nicht alles", so Kuhn, der seit neun Jahren in Hütteldorf werkt.Das die erste Verstärkung nicht dem Kader sondern dem Management gilt, ist nach der Ansage von Präsident Rudolf Edlinger sicher. Ein Sportmanager soll her.In dessen Bestellung wird Hickersberger eingebunden, um Missverständnisse bezüglich der Zuständigkeits-Bereiche aus zu schließen. Interessant ist, dass Hickersberger nicht ausdrücklich ausschließen wollte, dass der Sportmanager Hickersberger heißen könnte.Neuer Trainer statt neuer Sportmanager?So gesehen braucht Rapid vielleicht nur einen neuen Trainer - den fünften seit 1996 nach Ernst Dokupil, Heribert Weber, wieder Dokupil, Lothar "der Fisch beginnt am Kopf zu stinken" Matthäus und Hickersberger.Ex-Rapidler zu finden, die bei den Fans wieder Hoffnungen wecken könnten, dürfte nicht allzu schwer sein - Zlatko Kranjcar, Antonin Panenka oder vielleicht ein Mann aus dem eigenen Stall wie Peter Schöttel ...

besonders die fett markierte stelle macht mich neugierig. vielleicht läuft doch was mit szabics?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Achja, ich habe mich oben vertippt, keine Ahnung warum ich Wallner aufgezählt habe, war warscheinlich wieder in einem Delirium :lol:

Meintest wohl Wagner ?!?!

Bei der jetztigen Mannschaft kann ich verstehen das ihr keinen Kitzbichler oder Mählich gebrauchen könnt :nein:

Die sind schon schlecht.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Achja, ich habe mich oben vertippt, keine Ahnung warum ich Wallner aufgezählt habe, war warscheinlich wieder in einem Delirium :lol:

da war wohl der Wunsch der Vater des gedanken! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

nur weil der name in dem forum auch schon oefters gefallen ist...

ich find, wir sollten den pichlmann von leoben kaufen...

...und ihn in jedem spiel dem jeweiligen gegner zur verfuegung stellen...

jo die beiden ex-rapidler (und hoffentlich kommen die nie wieder zurück) pichlmann und cehajic hoben heute voll überzeugt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.