30° giornata


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

KADER von Juventus:

Buffon, Tacchinardi, Montero, Pessotto, Emerson, Ibrahimovic, Del Piero, Nedved, Chimenti, Birindelli, Camoranesi, Appiah, Zambrotta, Blasi, Thuram, Bonnefoi, Zalayeta, Cannavaro, Nastello, De Ceglie.

verletzt: Ferrara, Zebina, Kapo, Trezeguet

gesperrt: Olivera

Davids Knie dürfte der Grund sein für die Nichtnomminierung, diese Verletzung schleppt er jetzt eh schon einge Zeit mit. Da Kapo und Olivera nicht dabei sind, fehlen einwenig die Alternativen zur Rotation im Mittelfeld, auf dieser Position und in der Abwehr muss man im Sommer etwas unternehmen, 3-4 neue Spieler sind notwendig. Derzeit sieht es leider so aus, als würde Capello den Leistungsträgern (Emerson, Cannavaro, Thuram, Camoranesi und Ibarhimovic) keine Pause göhnen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Klar ist das Spiel gegen Fiorentina um nicht sniedriger zu bewerten als das Spiel gegen Liverpool, doch warum kann nicht einmal ein Birindelli, Zalayeta und vorallem Appiah beginnen. Der einzige der im Moment ein Spiel nach dem anderen braucht ist Pavel Nedved.

Ich hoffe noch immer das er so beginnen wird:

Del Piero - Zalayeta

Nedved

Pessotto - Tacchinardi - Blasi - Birindelli

Cannavaro - Thuram - Montero

Buffon

Bin überzeugt, das wir auch mit diesem Team gegen die Fiorentina bestehen würden, da Birindelli, Pessotto, Montero, Tacchinardi und Zalayeta darauf brennen es Capello zuzeigen, das sie auch gut genug für die Stammelf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Was ist mit Ferrara? Schafft er die 500 Spiele trotzdem noch?

Ciro Ferrara ist meines Wissens schon auf dem Weg zurück in den Kader, aber halt noch nicht ganz so weit. Ciro muss nur noch ein Spiel bestreiten, dann hat er die 500 voll, sollte sich also ausgehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja der STammsturm bei der Viola fehlt, dass heißt nichts gutes. Obwohl sie eh die ganze Saison unter ihrem Wert geschlagen wurden.

Hoffe halt das Lazio wieder gewinnt gegen Livorno um endlich mal mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wär auch stark däfür, dass Capello mal ein paar Stammkräfte (nicht nur zwangshalber) schont. Appiah und Birindelli sollten spielen, Birindelli würd ich dann auch als Zebina-Ersatz im Rückspiel gegen L'pool bringen, der hat in so wichtigen Partien schon oft klasse gespielt (remember Juve-Real 2003).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wär auch stark däfür, dass Capello mal ein paar Stammkräfte (nicht nur zwangshalber) schont. Appiah und Birindelli sollten spielen, Birindelli würd ich dann auch als Zebina-Ersatz im Rückspiel gegen L'pool bringen, der hat in so wichtigen Partien schon oft klasse gespielt (remember Juve-Real 2003).

Gebe dir völlig Recht, doch Pessotto hat in der zweiten Hälte, überraschend für mich, sehr gut gespielt, schätzngsweise wird er den Vorzug bekommen gegenüber Birindelli. Bei Birindelli werde ich immer an das Traumtor in La Coruna (Zwischenrunde 2002/2003) denken. Damals verwandelte Juventus einen 0:2 Rückstand in ein 2:2. Alessandro nahm sich kurz vor der Halbzeit ein Herz und zog am linken Strafraumeck aus ca. 25 Metern ab und der Ball ging via Stange und Latte ins Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Inter Mailand:

Portieri: 1 Francesco Toldo, 12 Alberto Fontana, 15 Fabian Carini;

Difensori: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 11 Sinisa Mihajlovic, 13 Zé Maria , 16 Giuseppe Favalli, 23 Marco Materazzi, 24 Carlos Gamarra, 49 Marco Andreolli, 77 Francesco Coco;

Centrocampisti: 6 Cristiano Zanetti, 7 Andy van der Meyde, 18 Cristian "Kily" Gonzalez, 19 Esteban Cambiasso, 21 Giorgos Karagounis, 47 Dino Marino;

Attaccanti: 9 Julio Ricardo Cruz, 30 Obafemi Martins, 32 Christian Vieri.

Adriano wird also erst am Dienstag gegen Milan sein Comeback geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Gebe dir völlig Recht, doch Pessotto hat in der zweiten Hälte, überraschend für mich, sehr gut gespielt, schätzngsweise wird er den Vorzug bekommen gegenüber Birindelli. Bei Birindelli werde ich immer an das Traumtor in La Coruna (Zwischenrunde 2002/2003) denken. Damals verwandelte Juventus einen 0:2 Rückstand in ein 2:2. Alessandro nahm sich kurz vor der Halbzeit ein Herz und zog am linken Strafraumeck aus ca. 25 Metern ab und der Ball ging via Stange und Latte ins Tor.

Stimmt, Pesotto war sehr gut gegen die Reds. Hat mich auch ein wenig überrascht, aber er ist nunmal ein sehr erfahrener Spieler und kann in schwierigen Situationen fast immer helfen. :super:

Das Tor von Birindelli damals war klasse, irgendwie ein "untypisches" Tor für ihn... :D

Tendenziell gefällt mir auf rechts Birindelli besser als Pesotto, aber Capello wird schon wissen was er tut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Maldini wird für das Spiel gegen Brescia ausfallen. Grund: Muskelprobleme im Oberschenkel.

Auch ein Einsatz für das CL-Derby Rückspiel am Dienstag ist fraglich.

Da Stam gesperrt und auch Kaladze verletzt ist, wird die Milan-Abwehr gegen Brescia wohl wie folgt aussehen:

Pancaro - Costacurta - Nesta - Cafu

bearbeitet von Tricoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Milan 1-0 Brescia

Milan war die ersten 30 Minuten klar besser, doch gegen Ende kam der Abstiegskandidat vor allem durch Caracciolo zu einigen Kontermöglichkeiten.

Das Tor für Milan erzielte Rui Costa mit einem herrlichen Schlenzer ins rechte Kreuzeck. Shevchenko hatte auch noch eine gute Chance, ebenso wie Tomasson, beide Schüsse sind allerdings neben dem Tor gelandet. Caracciolos Chancen waren ein Schuss übers Tor und ein Kopfball knapp daneben.

Ich hoffe dass Milan die Führung über die Zeit bringt bzw. noch ausbaut, Brescia darf heute einfach keine Punkte machen.

Bologna 0-1 Inter

Die Nerazzurri führen 0-1, doch es könnte auch schon 1-2 stehen, je ein Tor pro Mannschaft wurde aberkannt. Sehr kurios das "Tor" von Igli Tare, der Linienrichter hat auf Abseits entschieden weil Bellucci beim kurz abgespielten Freistoss, den sein Mitspieler ihm nur gestoppt hat, ihm Abseits gestanden ist. Dieses Ball stoppen wurde als Zuspiel interpretiert, daher abseits. Das Abseitstor von Van der Meyde hab ich leider nicht gesehen. Danach hatte Bologna durch Capuano (Weitschuss Richtung Kreuzeck, Toldo wehrt drüber) und Bellucci (Kopfball übers Tor) noch zwei gute Chancen.

Ich habe auf "over" gewettet, hoffe dass da noch 2 Tore fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.