363 Tage Lars und Günter!


Wie beurteilt ihr nach dem Schulnotenprinzip die 1 jährige Arbeit unseres "dynamischen" Duos?  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

eine glatte eins

sie haben es endlich geschaft aus einzelspielern ein starkes team zu formen

die leistungen im uefa cup darf man nicht so als "unwichtig" abstempeln, immerhin spielen wir dort gegen stärkere mannschaften als in österreich

ich glaube die mannschaft ist in österreich etwas unterfordert :betrunken: deshalb manche aussetzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Trainer ergänzen sich perfekt, Lars ist der Taktiker und Günter der Motivator.

Ausserdem haben es beide geschafft, aus der Austria ein Team zu machen.

Trotzdem gebe Ich Ihnen nur ein Gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der größte Gewinn war meiner Ansicht nach die (endlich richtige) Transferpolitik.

Endlich wird mit dem Geld sinnvoll umgegangen und nicht irgendwelche Oldtimer ala Asanovic, Verlaat etc. geholt. Mir ein Rätsel, wieso dieser Weg nicht schon früher verfolgt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eine 2 +.

Finde das symphatische duo hat sich sehr lange gehalten.

Kann leider mit den Schwächen in der meisterschaft schwer umgehen (Sturm , Admira).Aber ist nie einfach nach internationalen Hämmern....

Dafür international Top :super:

Hoffe sie halten sich noch länger

Meistertitel wäre natürlich schön aber mit Punktevorsprung einfacher

Weiter so :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der größte Gewinn war meiner Ansicht nach die (endlich richtige) Transferpolitik.

Endlich wird mit dem Geld sinnvoll umgegangen und nicht irgendwelche Oldtimer ala Asanovic, Verlaat etc. geholt. Mir ein Rätsel, wieso dieser Weg nicht schon früher verfolgt wurde.

Ich denke, dass Asanovic nicht so schlecht gewesen wäre... nur er hat hald öfters den Klubarzt gesehen als den Trainer. Das aber zu alt war steht natürlich nicht zur Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
helstad ging aus persönlichen gründen wieder nach norwegen zurück! ;)

Das war die offizielle Version

Wenn er bei uns regelmässig gesüielt hätte gäbe es diese "Grunde" mit Sicherheit nicht!

Diesen Abgang haben wir uns selber zuzuschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.