Paintball


Mario1312

Recommended Posts

Wir leben LASK

Hab auf der Maturareise gespielt, war eigentlich ganz witzig, würde auch gerne mal wieder.

Wie schmerzhaft das ganze sein kann, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass eine Schulkollegin von mir einen stattlichen blauen Fleck am Oberschenkel gehabt hat, nachdem ich sie getroffen hab :clever: ! Und ein weiterer Klassenkamerad (und richtiger Vollidiot) hat auch recht geklagt über Kopfschmerzen, nachdem ich ihn am Hinterkopf erwischt habe. Hab einem Freund, der ebenfalls mit seiner Art (rechtes, gewalttäitges Arschloch) nicht klar kam, versprochen, ihn abzuschießen. Was soll ich machen, wenn der Depp blöderweise im gleichen Team wie ich spielen muss? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Hört sich alles seeehr intressant an .. Hat irgendwer Erfahrungsberichte wie war das 1. Spiel ? Schmerzhaft ? usw.

lg

1205235[/snapback]

hm naja das kann ich nicht so berurteilen :)

ich komm jetzt in die 5te HAK und bei uns gibt es den bereich "Trendsportarten" und da macht mal halt sowas .. bin da jetzt 2 Jahre dabei gewesen werde jetzt sicher wieder gehen.. und ich kann es nur empfehlen..

verletzungen hab ich kaum davongetragen... man bekommt egtl nur gesichtsschutz und handschuhe... sonst hab ich nur einen jogging hose angehabt und tshirt + pulli.. mehr auch schon nicht.. also ganz ok

spielspaß ist auf jedenfall 100%ig garantie :D

und achja.. morgen schulbeginn scheiss geara :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hört sich alles seeehr intressant an .. Hat irgendwer Erfahrungsberichte wie war das 1. Spiel ? Schmerzhaft ? usw.

lg

1205235[/snapback]

hab's heuer in neckenmarkt (mittl. bgld, nähe deutschkreutz) in der ärgsten sommerhitze probiert. war sensationell geil (:love:), allerdings war der 3-tägige muskelkater in den oberschenkel (vom ganzen robben und der hocke-stellung) auch nicht von schlechten eltern ( :greenoops: ). kosten haben sich auf ca. 40-50 € belaufen, wobei ich nicht mehr genau weiß was da alles inkludiert war. auf jeden fall hab ich aber 500 schuß nachgekauft (kosteten 18 €). der kampf mann gegen mann, den ich, strategisch gut positioniert wie ich war, gewonnen hab, war schon ein geiler kick.

dort waren wir (10 leute):

http://www.paintball-deluxe.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Schefoasch

Angesichts dessen, dass es auf dailydeal.at einen feinen Paintball-Deal gibt, muss ich diesen alten Beitrag mal wieder raufholen.

Paintball in Wien für 18 statt 37 Euro, 200 Kugeln sind inkludiert, ein fast unschlagbarer Preis. Möglicherweise auch eine gute Gelegenheit für einen ASB-Paintball-Treff! Den Gutschein kann man sich problemlos hier kaufen, habe selber schon öfters etwas von denen gekauft, der Deal läuft noch bis heute 20 Uhr:

Klick mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Finde diese Halle in Linz sehr geil. unterirdische Gänge, Brücken, Falltüren...alles was man so braucht halt ;)http://www.basefield.at/

Den Preis kann man auch gut ausmachen wenn ma a ganze Gruppe is!

Haben damals (ca. ein halbes Jahr aus) jeder 20 Euro bezahlt. (inkl. Ausrüstung, jedoch weiss Ich nicht mehr wieviel Munition da dabei war, glaub aber eh 200 Kugeln)

War sehr geil und muss schleunigst wieder wiederholt werden ;)

Falls es in Linz mal sowas vom ASB geben würde wär Ich sofort dabei!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
+' timestamp='1281534652' post='3281286']

Hab vor ein paar wochen das erste mal gespielt - sehr genial; einzig wie iniesta der oberschenkel muskelkater war a wahnsinn. Gerade im wald spielen ist genial.

!!!

Wobei ich mich wieder auf Winter freu. Samstag bei der Hitze war ja nicht zum Aushalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Finde diese Halle in Linz sehr geil. unterirdische Gänge, Brücken, Falltüren...alles was man so braucht halt ;)http://www.basefield.at/

Den Preis kann man auch gut ausmachen wenn ma a ganze Gruppe is!

Haben damals (ca. ein halbes Jahr aus) jeder 20 Euro bezahlt. (inkl. Ausrüstung, jedoch weiss Ich nicht mehr wieviel Munition da dabei war, glaub aber eh 200 Kugeln)

War sehr geil und muss schleunigst wieder wiederholt werden ;)

Falls es in Linz mal sowas vom ASB geben würde wär Ich sofort dabei!! :v:

20 Euro ist glaub ich verdammt billig. Ich war mal in Allentsteig, hat hier herinnen eh schon wer erwähnt das es das dort auch gibt, aber ist schon 2 Jahre her. Aufgrunddessen kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern aber irgendwas von 45-50 Euro hab ich im Kopf. Ausrüstung, Munition, Mannschaftsleiberl und Schiri waren da bei dem Preis dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Dich möcht ich mal sehen wennst bei 25 Grad mit voller Montur herumrennst.

wie ich paintball gespielt hat war's noch um einiges heißer (anfang/mitte juli, hochsommer in der burgenländischen pampa) und es gab noch viel weniger schatten. :RiedWachler:

und was heißt da volle montur? außer gesichts- und ohrenschutz und handschuhe war da mwn nicht viel. es kann sehr gut sein dass wir auch noch leichte brustpanzer (glaub ich zumindest), möglicherweise auch knie-/ellbogenschoner hatten, aber das weiß ich nimmer genau.

€: 3 jahre is das jetzt her. ich hätt's auch letztes jahr spielen können, aber ich wollt keine ca. 40-50 € ausgeben, weil 200 schuss reichen da ja auf keinen fall. wenn schon, dann wird gleich ordentlich geballert und doppelt so viel kugeln verschossen. außerdem hätte das eine um 4 stunden frühere anreise erfordert (danach war grillen + poolparty angesagt).

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

wie ich paintball gespielt hat war's noch um einiges heißer (mitte juli, hochsommer in der burgenländischen pampa) und es gab noch viel weniger schatten. :RiedWachler:

und was heißt da volle montur? außer gesichts- und ohrenschutz und handschuhe war da mwn nicht viel. es kann sehr gut sein dass wir auch noch leichte brustpanzer (glaub ich zumindest), möglicherweise auch knie-/ellbogenschoner hatten, aber das weiß ich nimmer genau.

Willst mir mit jetzt einen Schwanzvergleich starten? :lol:

Ich hab mir am Wochenende trotz 3 (bzw. eher 2,5) Schichten wieder zwei Blutergüsse eingefangen, ich hab nicht vor mit weniger herumzulaufen.

Wir waren zu 10., jeder hat geschwitzt wie Sau (wobei ich wohl eh noch am wenigstens, den meisten is deswegen sogar der Helm angelaufen). Da brauch ich nicht dich um mich eines besseren zu belehren. :RiedWachler: Grad wenn das ganze knappe 5 Stunden dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.