Flop Team der Liga


Recommended Posts

hart aber herzlich

Tolja

Winklhofer - Ikanovic - Troyansky - Dmitrovic

Kitzbichler - Grabic - Scharrer - Brzeczek

Brunmayr - Schriebl

würde ich fast unterschreiben,aber Brzeczek gehört sicher nicht rein der hat immerhin 12 Torvorlagen 4 Tore und 62% gewonnene Zweikämpfe aufzuweisen! es gibt überigens keinen spieler in der Liga der soviele assists gemacht hat wie jerzy also auch dir möchte ich ein wenig objektivität nahe legen! der rest deiner auflistung ist ja durchaus als flop anzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
was macht bitte der dospel in deiner aufstellung? der ist meilenweit von einem flopteam entfernt...... :aaarrrggghhh:

edit: objektivität scheint nicht so deins zu sein....

was macht bitte der dospel in deiner aufstellung? der ist meilenweit von einem flopteam entfernt......

edit: objektivität scheint nicht so deins zu sein....

Gestern hat man ja gesehen, was Dospel spielte.

10 mal sind ihm Giggs&Bellamy davongelaufen, standen alleine vorm Tor, dann sein Katastrophenrückpass und wie er mit dem Ball 30 Meter richtung eigenes Tor läuft, um ihn ins Out zu schiessen ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Tolja

Winklhofer - Ikanovic - Troyansky - Dmitrovic

Kitzbichler - Grabic - Scharrer - Brzeczek

Brunmayr - Schriebl

würde ich fast unterschreiben,aber Brzeczek gehört sicher nicht rein der hat immerhin 12 Torvorlagen 4 Tore und 62% gewonnene Zweikämpfe aufzuweisen! es gibt überigens keinen spieler in der Liga der soviele assists gemacht hat wie jerzy also auch dir möchte ich ein wenig objektivität nahe legen! der rest deiner auflistung ist ja durchaus als flop anzusehen!

stimmt, der Brzeczek ehört sicher nicht ins Flopteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hier das absolute Flopteam der T-Mobile Bundesliga:

Radakovic;

Dospel,Troyanski, Ensrud, Gjosevski

Ramusch, Kitzbichler, Dollinger, Schoppitsch

Klapija, Schriebl

irgenwie merkt man das du rapidler bist: verflucht wieso stehen da dospel dospel tryanski und derr kitz drinnen (die anderen kommentier ich nicht, sind aber wahrscheinlich genau so ein blödsinn)also: wär gespannt wer von eurem derzeitigen kader das letzte mal in einem 1/4 finalspiel im uefa cup stand. bei so einer klasse mannschaft wie der austria muss man was können um dort zu spielen also: dospel ein völliger blödsinn.

wenn du schon mal beginnst wechselspieler aufzustellen fallen mir hundert alternativen zu troyanski ein :angry::betrunken:

beim kitz kann man diskutieren, mir fallen auch schlechtere für seine pos. ein.

komisch das in deinem beitrag kein rapidler (oder täusch ich mich) in deraufstellung ist.

das thema dieses threades ist gut dein beitrag zum weghauen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tolja

Winklhofer - Ikanovic - Troyansky - Dmitrovic

Kitzbichler - Grabic - Scharrer - Brzeczek

Brunmayr - Schriebl

würde ich fast unterschreiben,aber Brzeczek gehört sicher nicht rein der hat immerhin 12 Torvorlagen 4 Tore und 62% gewonnene Zweikämpfe aufzuweisen! es gibt überigens keinen spieler in der Liga der soviele assists gemacht hat wie jerzy also auch dir möchte ich ein wenig objektivität nahe legen! der rest deiner auflistung ist ja durchaus als flop anzusehen!

ui, hab mich anscheinend völlig geirrt was die leistungen von brzeczek angehen. hätt nicht gedacht dass der soviele vorlagen gegeben hat 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
was macht bitte der dospel in deiner aufstellung? der ist meilenweit von einem flopteam entfernt...... :aaarrrggghhh:

edit: objektivität scheint nicht so deins zu sein....

was macht bitte der dospel in deiner aufstellung? der ist meilenweit von einem flopteam entfernt......

edit: objektivität scheint nicht so deins zu sein....

Gestern hat man ja gesehen, was Dospel spielte.

10 mal sind ihm Giggs&Bellamy davongelaufen, standen alleine vorm Tor, dann sein Katastrophenrückpass und wie er mit dem Ball 30 Meter richtung eigenes Tor läuft, um ihn ins Out zu schiessen ist lächerlich.

oh,ja, weil er jetzt in einem spiel extrem mies war, sonst spielt er eine seiner besten saisonen, du hast wahrlich fußballsachverstand wenn du alles an einem spiel aufhängst! 8P

und in deiner flop-team aufstellung geht es ja wohl um die saison und nicht um einzelne spiele,oder :???:

du widersprichst dir in jedem diener postings selbst! :aaarrrggghhh:

edit: aja nochwas: du kannst ja nicht einmal einzelne spieler auseinanderhalten (wahrscheinlich nichtmal deine rapidler!) oder dein hass auf dospel ist schon im fortgeschrittenen stadium, der "katastrophenpass" war von aufhauser, die 2 schauen sich nicht im entferntesten ähnlich! da spricht wahrlich ein experte und kenner...... :aaarrrggghhh: :betrunken:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Gestern hat man ja gesehen, was Dospel spielte.

10 mal sind ihm Giggs&Bellamy davongelaufen, standen alleine vorm Tor, dann sein Katastrophenrückpass und wie er mit dem Ball 30 Meter richtung eigenes Tor läuft, um ihn ins Out zu schiessen ist lächerlich.

Ronaldinho ist auch so ein Hundskicker und gehört ins Flop-Team.

Der hat auch schon ein schlechtes Spiel abgeliefert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hier das absolute Flopteam der T-Mobile Bundesliga:

Radakovic;

Dospel,Troyanski, Ensrud, Gjosevski

Ramusch, Kitzbichler, Dollinger, Schoppitsch

Klapija, Schriebl

Mandl u. Pogatetz sind gut sei Dank im Ausland, sonst wären sie auch in dieser Aufstellung.

schoppitsch.. du hast vllt ahnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hier das absolute Flopteam der T-Mobile Bundesliga:

Radakovic;

Dospel,Troyanski, Ensrud, Gjosevski

Ramusch, Kitzbichler, Dollinger, Schoppitsch

Klapija, Schriebl

Mandl u. Pogatetz sind gut sei Dank im Ausland, sonst wären sie auch in dieser Aufstellung.

schoppitsch.. du hast vllt ahnung..

naja, so ein superkicker is der schoppitsch auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
naja, so ein superkicker is der schoppitsch auch wieder nicht.

Aber zu den schlechtesten ghört da Schoppitsch auch ned grad.

Gjorsevski u.Schriebl allerdings haben dagegen in Fixleiberl im Flopteam der Liga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Hier das absolute Flopteam der T-Mobile Bundesliga:

Radakovic;

Dospel,Troyanski, Ensrud, Gjosevski

Ramusch, Kitzbichler, Dollinger, Schoppitsch

Klapija, Schriebl

Mandl u. Pogatetz sind gut sei Dank im Ausland, sonst wären sie auch in dieser Aufstellung.

Ich beneide dich!

Sind deine Eltern Geschwister?

:raunz::raunz:

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.