SKV - Schwanenstadt


Recommended Posts

unter dem motto "mirne kraus!" wird wohl heute dieses spiel angepfiffen werden. wahrscheinlich das letzte spiel der ära mirnegg. wie es ausgeht, ist mir ziemlich wurscht, hauptsache, der mirnegg ist danach weg.

wenn ich an die stimmung unserer fans denke und an die provokationen, die wahrscheinlich von den schwanenstadter fans ausgehen werden (siehe letztes heimspiel), könnte das heute ein heisser tanz werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Was schätzt Ihr?

Ist der Donaupark heute voll oder zumindest halbwegs oder werden aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen nicht mehr als 1000 Leute kommen?

Na wieviel kommen denn von es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das weis ich nicht genau.

Aber soviele wie letztens ungefähr weil Dientag ist warscheinlich ein paar weniger.

Ich weiß nur nicht wieviele es letztens waren hast du da eine Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja Bus haben wir keinen bekommen aber die Leute die letztens im Bus waren (inklusive mir) fahren heute fast vollzählig um 5 mit den Autos ab.

Eine genaue Zahl kann ich euch nicht nennen den ich habe selbst nur die Info circa soviele wie letzens eben ein paar weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Was schätzt Ihr?

Ist der Donaupark heute voll oder zumindest halbwegs oder werden aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen nicht mehr als 1000 Leute kommen?

denke die 1000er grenze werden wir bei weitem nicht erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Naja 0-0 ist ausgegangen. Nachdem unser Match aus unbegreiflichen Gründen abgesagt wurde war ich auch wieder mal vor Ort, 1.000 werdens scho locker gewesen sein nachdem es vs. Perg lt. HP 800 waren und gestern warens deutlich mehr.

@Cyclam: Allzu viel hab ich vom großen fanatischen Schwauna-Anhang aber net gehört (ok bin 10 minuten später gekommen - was verpasst? := )

Wie schauts mim Trainer aus? Ein Punkt gegen den Ersten ist ja immerhin was... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also mit dem Punkt bei euch bin ich sehr zufrieden den auch wenn Ihr zur Zeit unten steckt mit einem Punkt im Donaupark muss man zufrieden sein.

Gesungen wurde aber leider nicht sehr oft in einer anehmbaren Lautstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.