Europapokal der Pokalsieger 1986/87


LOK-Fan

Recommended Posts

Anfänger

Ich bin dankbar für soviel positive Resonanz! :clap:

@Doena man braucht Postleitzahl und Ort nicht zwingend angeben, das ist nur optional.

@Space Janitor Tja aufsteigen das wollen wir natürlich aber das geht halt nur sehr langsam. Jedenfalls steht der erste Aufstieg in Liga 10 so gut wie fest. Im Moment wird mit eventuellen Fusionspartnern verhandelt, mit denen man abkürzen könnte aber da sieht es ehrlich gesagt nicht so toll aus. Die sind alle Arg überschuldet und das können und wollen wir uns nicht leisten.

@BeLHor

Mit dem Gedanken in anderen Foren hier zu Posten habe ich schon gespielt aber ich repräsentiere hier nicht nur mich selbst sondern auch den 1. FC Lokomotive. Nichts liegt mir und meinem Verein ferner als einfach örtliche Feindschaften bzw. Rivalitäten auszunutzen und die Vereine noch mehr aufeinander zu hetzen. Mal sehen ich werde eventuell in den anderen Vereinsforen Posten und für Stimmen werben aber ich werde KEINESFALLS damit werben das LOK damals gewonnen hat und Rapid "rauswarf". Was mich noch abschreckt in die anderen Foren zu Posten ist, dass ich den Leuten nicht das Forum zuspammen will, schliesslich haben ja die meisten andere Interessen und wollen andere Themen sehen bzw. lesen. Mal sehen vielleicht Poste ich das nochmal im allgemeinen Teil des Forums.

Ich habe das hier gepostet weil es seitens LOK und Rapid mal eine Begegnung gab und diese für uns Lokisten eine besondere Bedeutung hat. Schliesslich war die Saison 86/87 die erfolgreichste Internationale auch wenn es am Ende nicht zum Sieg des Pokals gereicht hat.

gruss

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hab heut in der früh abgestimmt, da war aber hof noch um ca. 0,25%voran! :nervoes:

@ lok-fan, was is da los mit hof? haben die da auch so einen großen anhang? warum seid gerade ihr unter diesen 5 mannschaften, von denen eine gegen die hertha spielen wird ausgewählt worden? was hat es da auf sich? *neugierig bin* hätt ja genauso gut wattenscheid 09, jülich 10 (3-facher deutscher amateurmeister, rekord für die ewigkeit - weil keine amateurmeisterschaft mehr), sv meppen, stahl eisenhüttenstadt, etc. sein können!

ps.: in welchem stadion spielt ihr jetzt eigentlich im neuen zentralstadion wirds ja wohl net sein?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Um dieses Spiel haben sich insgesamt 1600 Vereine beworben. Eine Jury hat dann diese 5 Kandidaten ausgewählt und das Online-Voting gestartet.

Für LOK hat vielleicht die Einzigartigkeit des Neubeginns gesprochen oder für das DSF die Chance auf hohe Einschaltquoten bei der Live Übertragung, man weiss es nicht...

Hof hat nun in hinterhältigster weise begonnen alte Feden aus DDR Zeiten auszunutzen um gegen LOK Stimmung zu machen, nach dem MOtto jede Stimme für uns ist eine gegen LOK. Selbst unseren Erzfeind aus dem Westen Leipzigs haben sie angestachelt und die sind voll drauf angesprungen und versuchen uns nun eine reinzuwürgen. Ich hab nichts dagegen wenn man für Stimmen wirbt, mach ich ja selbst hier, aber nicht wie die Hofer...

Gespielt wird im alterwürdigen Bruno-Plache Stadion dem eigentlichen Heimatstadion des 1. FC Lokomotive.

Im neuen Zentralstadion, welches übrigens in das alte hineingebaut wurde, spielt im Moment unser Erzfeind, weil der Stadionbetreiber mit denen einen Deal hat. Aber keine Angst das war erst einmal Ausverkauft als die deutsche Nationalmannschaft dort spielte. Also wenn ihr euch mal in unser Forum verirrt und lest das man auf grün weiss schimpft damit ist unser Erzfeind gemeint damit keiner was falsch versteht ;)

Hof hat wieder vorgelegt also bitte weitervoten...

gruss

Daniel

p.s.: Bilder von unserem Auftritt im neuen ZS gibts hier bei den Videos:

http://www.vfb-leipzig.de/galerie/0405-spiel06/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab auch für Lok gestimmt, obwohl ich etwas lame finde, dass man seinen Namen und Addresse angeben muß (um zu überprüfen, dass nicht 2 mal abgestimmt wird würde die IP auch reichen).

Leider ist Hof noch immer 0,89% vorne...

Edit: seit doch froh, dass ihr wieder in dem alten 18000 Zuschauer Stadion spielt, da kommen 12000 sicher besser als im riesigen Zentarlstadion.

Was mich auch beim Zentralstadion wundert ist, dass die alten Tribünen so weit vom Spielfeld weg waren (man siehts auf einigen Fotos auf der verlinketen Seite, z.B. hier: http://www.vfb-leipzig.de/galerie/0405-spi...l06/bild161.jpg)

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

So liebe Leute!!! Und ich betone liebe Leute!

Der 1. FC Lokomotive hat das Voting mit über 140.000 Stimmen gewonnen und tritt am 23.05. gegen Hertha BSC Berlin an. Herzlichen dank allen, die für meine Loksche gestimmt haben!!!!!!

Also am 23.05.2005 DSF, gegen 20.00 Uhr, einschalten und Daumen drücken es wird LUSTISCH das kann ich euch versprechen!

Also nochmals vielen, vielen Dank für eure Stimmen! :clap:

gruss und auf Wiedersehen

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
So liebe Leute!!! Und ich betone liebe Leute!

Der 1. FC Lokomotive hat das Voting mit über 140.000 Stimmen gewonnen und tritt am 23.05. gegen Hertha BSC Berlin an. Herzlichen dank allen, die für meine Loksche gestimmt haben!!!!!!

Also am 23.05.2005 DSF, gegen 20.00 Uhr, einschalten und Daumen drücken es wird LUSTISCH das kann ich euch versprechen!

Also nochmals vielen, vielen Dank für eure Stimmen! :clap:

gruss und auf Wiedersehen

Daniel

als gegenleistung könntest du ja jetzt mit einem rapid-trikot ins stadion gehen :D damit wir dich auch alle erkennen im tv :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.