Fernwärme Vienna - Austria Amateure


Tom032

Recommended Posts

Gast

Bin noch am Überlegen.

Kann mir jemand sagen, wie ich zur Hohen Warte komme?

Wohne in der Nähe vom Schwedenplatz, wo die U4 hält. Soweit ich weiß, muss ich bis Heiligenstadt fahren und wie geht es dann weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Bin noch am Überlegen.

Kann mir jemand sagen, wie ich zur Hohen Warte komme?

Wohne in der Nähe vom Schwedenplatz, wo die U4 hält. Soweit ich weiß, muss ich bis Heiligenstadt fahren und wie geht es dann weiter?

39A bis zur Barawitzkagasse, 37 bis zur Hohen Warte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
alternativ zum 39A kannst auch den 10A nehmen.

und fürs nächste mal: www.vor.at :p

Der 10A fährt aber mit der Kirche ums Kreuz oben zur Billrothstrasse, der 39A braucht ca. die halbe Zeit um zum 37 zu kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

na wenn das so is - ich werd den nehmen der zuerst dasteht

18:32 ab Heiligenstadt

18:37 an Barawitzkagasse

Autobus 10A

18:38 ab Heiligenstadt

18:43 an Barawitzkagasse

Autobus 39A

18:42 ab Heiligenstadt

18:47 an Barawitzkagasse

Autobus 10A

18:53 ab Heiligenstadt

18:58 an Barawitzkagasse

Autobus 39A

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Kann mir jemand sagen, wie ich zur Hohen Warte komme?

Wohne in der Nähe vom Schwedenplatz, wo die U4 hält. Soweit ich weiß, muss ich bis Heiligenstadt fahren und wie geht es dann weiter?

Vergiss die Busse und geh zu Fuß, ist wirklich ein Katzensprung. Wennst vom Bahnhof Heiligenstadt hinauskommst, überquerst die Straße und gehst quer durch den KarlMarx Hof Richtung Heiligenstädterstraße, die überquerst Du und gehst stadteinwärts bis zur Klabundgasse (gleich herunten ist eine Kirche), die Klabundgasse hinauf und nach 1 Minute hast schon rechterhand das Stadion. Alles in allem schätz ich mal 8-10 Minuten Gehweg.

Auf ein schönes Spiel morgen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fem Fan  Erstellt am 28 Mar 2005 - 17:56

 

QUOTE

(elpero @ 28 Mar 2005 - 12:24)

Kann mir jemand sagen, wie ich zur Hohen Warte komme?

Wohne in der Nähe vom Schwedenplatz, wo die U4 hält. Soweit ich weiß, muss ich bis Heiligenstadt fahren und wie geht es dann weiter?

Vergiss die Busse und geh zu Fuß, ist wirklich ein Katzensprung. Wennst vom Bahnhof Heiligenstadt hinauskommst, überquerst die Straße und gehst quer durch den KarlMarx Hof Richtung Heiligenstädterstraße, die überquerst Du und gehst stadteinwärts bis zur Klabundgasse (gleich herunten ist eine Kirche), die Klabundgasse hinauf und nach 1 Minute hast schon rechterhand das Stadion. Alles in allem schätz ich mal 8-10 Minuten Gehweg.

Auf ein schönes Spiel morgen :winke:

geht`s zum "Gem.Bau MARX" von dort sieht man eh schon die FLUTLICHT-ANLAGE, einfach unübersehbar.

an alle GROUNDHOPPER!!!: kann euch nur empfehlen sich die HohenWarte noch EINMAL anzuschauen, DIE ÄLTESTE u. GRÖSSTE NATURARENA EUROPAS GIBT ES NUR NOCH BIS SAISONENDE, IN DIESEM ZUSTAND.

Dann kommt die ALTE TRIBÜNE plus die ALTEN STEHPLATZ-KURFEN ebenfalls weg! nur als tipp für alle UNENTSCHLOSSENE!

und FUSSBALLERISCH kommen die zwei techn. STÄRKSTEN TEAMS aufeinander (die RLO ist besser als ihr ruf siehe SKN St.Pölten-AustriaSalzb.4:1)

The violet Soldier  Erstellt am 28 Mar 2005 - 21:41

Werde vielleicht morgen auch vor Ort zu finden sein, schauen wir mal was sich ergibt!

Als Abo-Besitzer kommt man gratis zu den Amateuren-Spielen wenn ich mich recht erinner kann, oder täusche ich mich da??  :???:

@The violet Soldier: ... das ist ein HEIMSPIEL des firstVIENNAfc1894, da wird DIR das AUSTRIA-ABO nix bringen. :verbot: Doch die Preise auf der HOHEN-WARTE sind eh sehr HUMAN :yes:

.....ABER an alle die eine SCHÜLER.- oder STUDENTEN.-Ausweis besitzen und mit nehmen kommen GRATIS rein :yes: !

:asbuser:firstVIENNAfc1894- HOMEPAGE :asbuser:

JA, JA SO IST DIE VIENNA ZU EUCH

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Werde vielleicht morgen auch vor Ort zu finden sein, schauen wir mal was sich ergibt!

Als Abo-Besitzer kommt man gratis zu den Amateuren-Spielen wenn ich mich recht erinner kann, oder täusche ich mich da?? :???:

Öfter zu den Amateuren kommen, dann ergeben sich solche Fragen von selbst.

Nein, Eintritt kostet etwas, da die Vienna Heimvorteil hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Werde -wie auf jedem Vienna Heimspiel (und im Herbst teilweise auswärts)- natürlich da sein!

Und so violett mein Herz ist, die Amas haben in der Red Zak nix verloren, daher (und als "alt" Döblinger *gg*) "Gemma Vienna"!

Bis am Abend! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.