Lask 2005/2006


barca

Recommended Posts

I SHOT THE ...
ich wünsche mir einen tollen spielmacher, der die tödlichen passes geben kann und natürlich auch stürmer die sie verwerten, aber sehen wir mal wies mit jörgensson weiter geht!

mir fehlt auch noch der spielmacher, der mal den ball 30 meter treiben kann. und ein top stürmer der auch mal aus keiner chance ein tor macht. defensive find ich ganz ok und die torhüterfrage kann man zum jetztigen zeitpunkt noch nicht bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also das mittelfeld find ich aber nicht so stark.

Ceh ist für mich bisher eine einzige enttäuschung,das spielt der schiener auch und der wäre noch dazu österreicher.

Pistrol ist sowieso eine totale vorgabe und Imamovic und Riegler sind mehr Kämpfertypen wo spielerisch nicht viel kommt.

uns fehlt im mittelfeld ein ballverteiler und ruhepol so wie es einst Metlitsky war.

die verteidigung ist ganz o.k.

und im angriff sind wir auch nicht so schlecht besetzt.bin mir sicher das dem Novakovic noch der knopf aufgehen wird,wenn man ihm endlich die gelegenheit dazu geben würde.

ich würde also zusammenfassend meinen das wir noch einen mittelfeldstrategen benötigen würden , dann Ceh rausstellen , Schiener rein (wenn er fit ist) und mit Novakovic und Hassler stürmen.

obwohl ein stürmer 'ala Kuljic uns auch recht gut tun würde.

ach ja....... um den Öbster würde ich mich auch wieder bemühen,weil Pistrol macht mich krank. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

der pistrol ist nicht so schlecht wie du ihn hinstellst, alleine gegen gratkorn

hat er gekämpft und dafür hat er sich mit einem tor belohnt!

Aber wartet mal am rasmus ab, der ist sicher heiss, der kann einiges bewegen, wie ich bei den testspielen festgestellt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Aber eins kann ich sagen: An Kienast brauchma in Linz sicher ned. MMn eines der überschäztesten Talente in Österreich. Muss man sich mal die Meinung der meisten Rapidler über ihn anhören, der macht nur die Tore, die JEDER macht... Für einen Stürmer zu wenig.

Nana denn brauchts nit weil sonst kann ihn euer Trainer auch von XXX-Clubs rauszerren !!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Transfervorschlag:

zu: Zaglmaier, BurgstallerBrunmayr, Michael Wagner

ab: Lindenberger, Knaller(event. Tormanntrainer), Wimmer, Rothbauer, Ceh, Pistrol, Riegler, Ruckendorfer

Aufstellung:

Kuru;

Klein, Burgstaller, Milinovic, Hoheneder; Idrizay, Wagner, Kahraman, Jörgensen; Hassler/Novakovic, Brunmayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transfervorschlag:

zu: Zaglmaier, BurgstallerBrunmayr, Michael Wagner

ab: Lindenberger, Knaller(event. Tormanntrainer), Wimmer, Rothbauer, Ceh, Pistrol, Riegler, Ruckendorfer

Aufstellung:

Kuru;

Klein, Burgstaller, Milinovic, Hoheneder; Idrizay, Wagner, Kahraman, Jörgensen; Hassler/Novakovic, Brunmayr

:laugh:

Ein wahrer Fußballexperte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Transfervorschlag:

zu: Zaglmaier, BurgstallerBrunmayr, Michael Wagner

an Zaglmair und Burgstaller hat er wohl einen Narren gefressen die schlägt er jedem verein als Neuzugang vor.

Brunmayr und Wagner zwar auch noch jedem zweiten aber egal. Ein wenig Experte ist er ja,da er ja bald mit dem Argument kommen wird das Zaglmair(der laut unseres Experten bald Nationalteam spielt) noch im Linzer Sport Borg die schulbank drückt und deshalb nicht von Linz wegwechseln kann.Das es anderswo auch gymnasien gibt scheint ihn zwanr noch nicht in den sinn gekommen aber bitte.

Gregerl hat glaub ich an 1-2 Kapfenbergern Interesse hat er mal in einem Interview erwähnt kann mich aber an die Namen nicht mehr erinnern(einer war glaub ich schmid oder so).Auf die Frage wem er gerne hätte meinte er jedenfalls so in der art:"jaja man muß schon realitisch bleiben und schauen wer finaziell machbar ist und dem Lask helfen kann da gäbs z.b bei Kafenberg den Schmid? und den ......? und auch bei der Lustenauer Austria ist mir der ........? ins Auge gestochen.

War eine steirische Zeitung die ich mal im Zug gelesen hab also falls ein Laskler oder ein steirer das Interview auch gelesen haben bitte die Namen der erwähnten spieler posten danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Lasnik und Kuljic wären eine Überlegung wert :shy::nervoes:

kuljic ....... hmmmmmm da hab ich meine zweifel ob er beim lask die selbe leistung bringt wie bei ried.

haben wir ja alles schon erlebt mit ex-riedern. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich träume da von ganz anderem!!

Die Mannschaft ist glaub ich nicht so schlecht. Im Sturm gibts ein Problem, itm Mittelfeld ists hoff ich eine frage der zeit bis es zusammengespielt ist! Da müsste sich doch um Kahraman eine starke truppe aufbauen lassen, die nächstes jahr um den aufstieg mitspielt.

In Linz müstte sich ENDLICH im Management was ändern!! wie kann es sein, dass er lask im hinterfeld der zweite liga kickt? vor linz zeigt uns der fc superfund das es sehr wohl möglich ist im linzer raum sponsoren zu haben, auch wenns bei denen der grad selber ist!

dann muss beim lask halt auch mal jemand her der nicht nur redet (pmr) sondern auch Geld zum Lask bringt, über sponsoren oder durch eigenkapital ist mir dann egal, aber der lask muss halt lask bleiben (nicht superfund linz oder so was!!!)

der lask ist einer der wenigen österreichischen vereine, der sowohl geschichte als auch fanpotential hat - (8000 beim oö derby!!!!!! 11000 beim wiener derby), da muss doch endlich wieder was gehen...ich erinner mich an 20000 gegen rapid, 20000 gegen sturm, fussballfeste wie es sie in österreich viel zu selten gibt!!!

und ich würde mich sehr freuen wenn markus weissenberger wieder für denlask spielen würde!

Aber bevor da wirklich was passieren kann müssen wir aufsteigen!!!! ein guter lask tut ganz fussballösterreich gut!! und mir sowieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.