Rapidler im Länderspieleinsatz


Zehner

Recommended Posts

ASB-Gott
Genau nur weil wer bei Rapid spielt, muß man auch zu dem Team halten Battigol, dass ich aber lange Zeit in Spanien wohnte und vielleicht eine schöne Zeit verbrachte und deswegen ihnen die Daumen drücke, daran kann man nicht denken

Hast du was anders ausser Rapid auch noch im Schädl?

879453[/snapback]

zum wiederholten male - lern mal meinen namen richtig zu schreiben :aaarrrggghhh:

du kannst eh helfen zu wem du willst, aber jetzt hast schon zum dritten mal gschrieben, daß du ein 4:0 willst - langweile wen anderen

die mehrheit der rapidler (ok, dich zähl ich ja eh schon länger nimma dazu) wird zur slowakei helfen - basta :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Haltets zu wem ihr wollt, am Ende werden die Slowaken so und so wie die hijos de puta darstehen ;-)

Spanien ist einfach zu gut und die beiden Rapidspieler werden es wohl nicht schaffen, Torres, Xabi Alonso, Joaquin, Valeron nur annährend das Wasser zu reichen. Die spielen mit ihrem ganzen Stolz, wie es sich halt für einen Spanier gehört und wer ist denn schon die Slowakei? Wenn die Spanier das nicht schaffen, dann haben sie bei der WM eh nix verloren.

Edit: A quien importan las partidas contre Eslovaquia, a nosotros, nos importamos la Copa Mundial! (Sozusagen die Aussage von Sergio Ramos)

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

...und zum ersten mal in meinem Leben...

:support:FORZA "OCKI" JANOCKO!  :x  :D  :smoke:

So schauts aus! ;)

Stan a.k.a. Im Herzen schon immer ein Slowake a.k.a. De hom schene Weiba! :bunt:

879392[/snapback]

bei forza ocki schließ ich mich natürlich an und

der osten hat fast nur schöne weiber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

E-viva Espana :-)))) Klare Demonstration und es hat sich mal gezeigt wer der Herr im Haus ist ;-) Die euch unsympathischen Spanier werden wohl hoffentlich auch bei der WM aufgeigen.

Wie ich sagte gegen Torres und ko machen die beiden Grünen keinen Stich ;-)))

5-1 das ist echt ein tolles Gefühl und ja wenn sie wollen können sie noch einen Gang drauflegen. Spiel in Pressburg ist nur noch Formsache und selbst bei 50% sollte sich ein Unentschieden ausgehen

Batigol :smoke: was machst jetzt? *gggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Wie hat Hlinka gespielt? In der Form der letzten Monate ist dieses Resultat mit ihm überhaupt kein Wunder.  :ears:

879669[/snapback]

habe die letzten 30 minuten auf zdf gesehen, von hlinka war wie von der ganzen mannschaft kaum etwas zu sehen, die spanier drückend überlegen, vala war nicht dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War aber auch zu erwarten, denn wer Spanien gegen Jugoslawien gesehen hat, der wird wissen ,wie stark die Spanier sind, wenn sie einmal zum Drücken anfangen, jetzt habe sie endlich mal die Defensive im Griff und sind auch ein Tipp für den Weltmeister.

Wie würde ich mich freuen würde das der Fall werden udn 5-1 gegen die Slowaken ist auch nicht von schlechten Eltern wenn man bedenkt dass die Slowaken eigentlich nur in Portugal 2-0 verloren haben und die Portugiesen Vizeeuropameister sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wen intressiern jetzt eigentlich die gschissenen spanier bitte?

hier solls doch um die rapidler im länderspieleinsatz gehen, und soweit ich informiert bin haben wir keinen spanier in unserem kader...

@ topic: am eurosport war grad die zusammenfassung von spanien - slowakei, in einer aktion köpfte hlinka den ball in den eigenen strafraum zurück und legte damit fast das 3:0 für die spanier auf :nein:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.