Österreich - Wales


Picard

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Mair/Linz - Mayrleb

Vastic

Kiesenebner - Aufhauser(K) - Kühbauer/Kirchler

Katzer - Stranzl - Ehmann - Dospel

Payer/Manninger

Hauptsache kein Ivanschitz und kein Haas... Dann noch Weissenberger irgendwo im Mittelfeld statt Kiesenebner -> aber bei Meister-Taktiker Krankl wird dass ja eh nie der Fall sein.

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mair/Linz - Mayrleb

Vastic

Kiesenebner - Aufhauser(K) - Kühbauer/Kirchler

Katzer - Stranzl - Ehmann - Dospel

Payer/Manninger

Hauptsache kein Ivanschitz und kein Haas... Dann noch Weissenberger irgendwo im Mittelfeld statt Kiesenebner -> aber bei Meister-Taktiker Krankl wird dass ja eh nie der Fall sein.

Weissenberger - zweite deutsche bundesliga, ab und zu mal ein gutes spiel

statt

Kiesenebner - EC-Held mit Austria und sehr wichtig im spiel der veilchen

Manninger - :eek:

ich finde auch das payer in wales der schwächste mann am platz war - aber dann gleich den manninger schnell man nachnominieren :clap:

krankl is zwar kein meister-taktiker, aber du solltest lieber auf tischtennis umsteigen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Aufstellung ist bis auf wenige Ausnahmen klar .. Schade das wir im DM nur 2 Plätze für 3 Klasseleute haben .. ich würde am ehesten Kühbauer draussen lassen, aber der hansee wird wohl auf ihn bauen. Möglich wäre es auch Kühbauer ins rechte Mittelfeld zu stellen .. was Kirchler kann, kann Kühbauer schon lange .. daraus folgt folgende Aufstellung :

Payer

Dospel - Ehmann - Stranzl - Katzer

Kiesenebner - Aufhauser

Kühbauer -------------- Ivanschitz

Vastic - Mayrleb

Fehlen eigentlich nur Schopp und Pogatetz, dann haben wir bis auf den Sturm eigentlich ein solides Team beisammen das sich durch die Bank in Europa bewiesen hat und eigentlich die Voraussetzungen hätte, sich für eine WM zu qualifizieren .. tja, wenn das wörtchen hansi nicht wär ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Payer

Dospel - Ehmann - Stranzl - Katzer

Kiesenebner - Aufhauser

Kühbauer    --------------        Ivanschitz

Vastic - Mayrleb

Fehlen eigentlich nur Schopp und Pogatetz, dann haben wir bis auf den Sturm eigentlich ein solides Team beisammen das sich durch die Bank in Europa bewiesen hat und eigentlich die Voraussetzungen hätte, sich für eine WM zu qualifizieren .. tja, wenn das wörtchen hansi nicht wär ; )

jaja, und die mannschaft hat krankl ja schon seit anfang an und hatte nie verletzte und pech schon gar nicht....

es ist zwecklos - selbst wenn krankl am mittwoch gewinnt und im september in polen wird kein einziger anders denken als jetzt weil die meisten nicht mit dem trainer krankl sondern mit der person krankl ein problem haben

allein wenn man sich das mit ivanschitz anschaut - 50% wollen das er am mittwoch spielt 50% nicht - egal was er macht, für die hälfte der österreicher ist er am mittwoch wieder ein idiot der keine ahnung von fußball hat :aaarrrggghhh:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hätte für Mittwoch 2 ermäßigte Karten (Sektor E, 1.Rang, Block L, Reihe 9) zum Originalpreis (2*18€) abzugeben.

Bei Interesse bitte per pn melden.

Danke und sorry für OffTopic

PS: 1.Rang, Sektor E ist bereits ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich finde auch das payer in wales der schwächste mann am platz war - aber dann gleich den manninger schnell man nachnominieren  :clap:

Ich habe Payer nicht in Frage gestellt, ich glaube nur dass ein Manninger der sich offensichtlich endlich ein Stammleiberl (korrigiert mich bitte) in der Serie A erkmpft hat nicht außer Acht gelassen werden sollte. (Vor allem weil ich glaube das Manninger in Topform sicherlich stärker als Payer ist)

krankl is zwar kein meister-taktiker, aber du solltest lieber auf tischtennis umsteigen   :glubsch:

Das Meister Taktiker ist auf eine Sport1.at Zeile zurückzuführen. -> Siehe mein Beitrag zu den Zuschaurzahlen am Mittwoch.

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also wenn man gegen Wales gewinnt, wovon ich ausgehe-dann lebt die Chance auf die Qualifikation, dann wäre es aber auch sinnvoll noch ein zweites Testspiel vor der heißen Endphase zu absolvieren- kann man denn das Kroatien-Match nicht im Sommer nachholen?

Top-Aufstellung für Mittwoch

Schranz

Dospel,Stranzl,Ehmann,Standfest

Kichler,Aufhauser,Kühbauer,Ivanschitz

Mayrleb, Haas

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Top-Aufstellung für Mittwoch

Schranz

Dospel,Stranzl,Ehmann,Standfest

Kichler,Aufhauser,Kühbauer,Ivanschitz

Mayrleb, Haas

Grundsätzlich sollte man ja jede aufstellung akzeptieren, jeder mensch sieht einen andren Spieler an dieser und jener Position lieber ....

aber was du da unter "Top-Aufstellung" hinstellst ist sowas von unrealistisch (Schranz) und seltsam (Standfest) dass man das nimmer tolerieren kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Payer in der derzeitigen Form nicht spielen zu lassen wäre mit das Dümmste, was Krankl am Mittwoch machen könnte.

Wird er auch sicher nicht machen.

Helge Payer ist der beste Tormann in Österreich und sollte auch in Zukunft die Nr.1 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
.. was Kirchler kann, kann Kühbauer schon lange ..

Jo bestimmt. Kühbauer hat ja auch schon zahlreiche tolle Partien im Nationalteam als Bindeglied zwischen MF u. Angriff gespielt....

*kopfschüttel*

Dir scheint entgangen zu sein, daß Kirchler in fast jeder Partie in der er im Einsatz war, eine der wichtigsten Offensiv-Kräfte war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Tippe auf einen 2:0 Sieg. Torschützen: Mayerleb und Vastic(als Joker)

Meine Aufstellung würd so aussehen:

---------------Haas---------Mayerleb--------------

Ivanschitz--Kiesenebner--Kühbauer--Aufhauser

---Katzer------Stranzl------Ehmann-----Dospel--

-----------------------Payer-------------------------

mario haas in der startaufstellung, das tut weh! ... :aaarrrggghhh: meinst du das ernst? heißt du zufällig johann k.?

mit "mario-ich-treff-den-ball-eher-zufällig-haas" wirds bestenfalls ein 0:0-unentschieden. 0:0 nur deshalb weil helge payer wieder so gut hält.

jetzt aber im ernst, ich kann mich an fast kein gutes spiel von mario haas erinnern, zumindest nicht in den letzten 2,3 jahren. den haas würd i net mal aufstellen wenn wir gar keinen anderen stürmer hätten. :verbot: sorry, is aber so.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.