SV Ried - SV Kapfenberg


Ried West

Recommended Posts

Silver Torah

Passt eigentlich überhaupt nicht zum Thema - aber ich wäre für eine Verpflichtung von Brunmayr, für die zweite Liga sowieso, aber auch für die erste wäre er unter HH sicher eine Verstärkung, man bedenke nur die Leistungssteigerungen von Angerschmid, Glasner (im Herbst) oder teilweise auch Brenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
@ tmnh

totale zustimmung meiner seite

die diskussionen laufen ohnehin schon

siehe brunmayr sred

sicha brauch ma an Brunmayr.

i sog so ried wird morgn so spün

berger

schiemer glasner kablar schicker

angerschmid

brenner berchtold lasnik (drechsel)

kuljic sidibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus den morgigen OÖN:

Wenn Hochhauser das Kommando abgibt

RIED. Heute daheim gegen Kapfenberg (19 Uhr), danach zwei Mal binnen drei Tagen. gegen Verfolger FC Kärnten. Für die SV Kletzl Ried beginnt heute im Titelkampf die erste Woche der Wahrheit. Und dafür räumt Ried-Erfolgstrainer Heinz Hochhauser seit einiger Zeit sogar sporadisch seinen Trainersessel, um einem anderen Platz zu machen. Werner Zöchling, hauptberuflich am Magistrat in Steyr tätig schult die Innviertler im Personaltraining. Dabei handelt es sich nicht, wie oft bei Sportlern, um einen "Motivationsguru", sondern vielmehr um seriöse Arbeit rund um den gemeinsamen Umgang in einer Gruppe. Hochhauser: "Ich mische mich in seine Arbeit nicht ein, finde die Sache sehr positiv. Wir rücken noch enger zusammen." Das wird im Titelkampf besonders wichtig, nachdem derzeit 16 Spieler die Klasse für ein Leiberl in der Anfangself hätten. Vor dem ersten Duell gegen Kapfenberg hatten die Innviertler im September bereits sieben Punkte Rückstand auf die Spitze, heute liegt man voran. Hochhauser: "Wir schauen auf uns. Deshalb ist es mir auch egal ob die Steirer heute mit oder ohne dem früheren Ried-Spieler Zeljko Radovic spielen."

Meine Tipps für morgen:

Aufstellung:

Sidibe (Lasnik) - Kuljic

Drechsel - Berchtold - Brenner

Angerschmid

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

Hans-Peter Berger

3:1-nach einem 1:1 in der Halbzeit (Drechsel, Berchtold, Kuljic) :super:

Vor 5500 +/- 500 Zuschauern.

Ich hoffe, dass wir in der Abwehr sicherer agieren werden *eh scho wissn,...* und das die angeschlagenen Spieler (Kuljic, Berchtold, Brenner) morgen "full-fit" sein werden!!!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mein Tip:

Ein klares 3:0 (2 * Kuljic, Schiemer).

Zuschauer: 5000 +/- 500

Und hoffentlich wirds nicht so ein Sumpkick wie Österreich gegen Wales (was ich Trottel mir ja noch live in Wien anschauen muss :happy: )

Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

weil ich morgen befürchtenderweise eh keine zeit fürs asb haben werde, tippe ich ausnahmsweise schon am vortag...

da unsere abwehr unsicher steht, kassieren wir ein paar dinger. andererseits sind unsere stürmer gut drauf (bzw. kuljic, der eigentlich eh den ganzen sturm ausmacht), was wiederum tore unsererseits garantiert. daher:

svr - kapfenberg 3:2 (tore für ried: kuljic, drechsel, sidibe; für kapfenberg: irgendwer, aber sicher nicht radovic)

zuschauer: 4.650

stimmung: auf der nord wird man wohl mal wieder weniger von uns stehplatzlern hören als von den supportern im gästesektor, wenn ernstzunehmende da sind (zumindest waren die paar burghausen-fans offenbar lauter als wir west-schreier...). ich weiß schon, kapfenberger werden keine im gästesektor stehen, aber prinzipiell ist das schon frustrierend, wenn man sich die seele aus dem leib schreit und dann nimmt man uns aufgrund der akustik viel zu gering wahr... aber hilft eh nix, heiser werd ich dennoch wieder sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Okay, ich brems jetzt mal die Euphorie und geb meinen Tipp ab. Ein ernüchterndes 1-2 (Kuljic; Wieger, Rasinger), bei dems zur Pause noch 0-0 steht. Kapfenberg steht relativ kompakt und wird daher unseren zunehmenden Angriffswahn mit Kontertoren bestrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich rechne mit einem nervenaufreibenden unkick, der mich wieder die guten zeiten der winterpause herbeisehnen lässt. nichtsdestotrotz wird das spiel gewonnen, hauptsache 3 punkte. oder bin ich etwas zu optimistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich tipp auf ein 3-1.

@axeman: stimmt deine systemzeit nicht? bin mir fast sicher, du hast net um 6.40 geposted sondern eher eine stunde spaeter?

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich tipp auf ein 3-1.

@axeman: stimmt deine systemzeit nicht? bin mir fast sicher, du hast net um 6.40 geposted sondern eher eine stunde spaeter?

g,

pennywise

nicht nur axemans systemzeit stimmt nicht, sondern die des gesamten boards. offenbar befindet sich dannyo noch im winterschlaf... :D

fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Egal was die Systemzeit sagt, es ist eigentlich viel zu früh um wach zu sein :glubsch:

Pissoir sagt: 3:1 - wie immer offensiv top, defensiv flop - aber wir haben halt heuer mal das Glück, das wir früher nur selten hatten. Torschützen: 2x Berchtold, 1x Sidibe; 1x Radovic (das muss so sein, damit ma uns alle recht ärgern)

Des weiteren glaube ich an einen 2:1 Heimsieg von Altach. Und jetz hoff ich, dass ich wirklich schon wach bin und nicht träume :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pissoir sagt: 3:1 - wie immer offensiv top, defensiv flop - aber wir haben halt heuer mal das Glück, das wir früher nur selten hatten. Torschützen: 2x Berchtold, 1x Sidibe; 1x Radovic (das muss so sein, damit ma uns alle recht ärgern)

Des weiteren glaube ich an einen 2:1 Heimsieg von Altach. Und jetz hoff ich, dass ich wirklich schon wach bin und nicht träume :-)

mit dieser urinalprognose kann ich ganz gut leben! das wären dann 5 punkte vorsprung auf kärnten - ich glaube allerdings nicht, dass sich kärnten noch mal übertölpeln lässt. wenn die unter druck gestanden sind, haben sie immer besonders stark gespielt.

ich hab 10 euro (quote 1,85) auf heimsieg getippt - hoffe unsere jungs lassen mich nicht im stich!

1:0 (Schicker) vor 5556 zuschauern - aus kapfenberg sind keine dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

i fiacht es wird a ziemlich driawa kick, erste hoibzeit is prägt vo rüdn attackn beiderseits, kaum aussagspüde züge, dafia unmengen an göwi koatn, vor oim an sanel werns ordentli in d'schleich trettn. so gengans (a poa humpön) daun in de pause. do gibts fian axeman a kletzlbosna. zweite höftn wird bessa, oiso weniga fauls, owa trotzdem san beide maunschoftn zu vakraumpft, dass ned sche zan auschaun wird. erlösung foigt daun durch an heilaund wiggerl drechsel (76.min freistosstor). zum schluss zuwi wirds nu amoi eng, geht se owa immer oise irgendwie aus, gö stehplatz ;o)

zuschauer 5.204

im gästesektor san 4 (0 + 4 staatliche sicherheitsbedienstete)

altach - fck 0:3

owa vielleicht bin i ah oafoch nu ned munter :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Ried ist ein Sieg Pflicht,für LASK verlieren verboten

Innviertler wollen Führung in der Ersten Fußball-Ligaverteidigen, die Linzer das Abstiegsgespenst vertreiben Von Roland Korntner „Wir wollen auch nach dem Spiel Spitzenreiter sein und dafür müssen wir gewinnen.“ So lautet die klare Ansage von Heinz Hochhauser, Trainer der SV Kletzl Ried, vor dem heutigen (19 Uhr) Schlager der Ersten Fußball-Liga gegen Kapfenberg. Verständlich, weiß doch Hochhauser, der aus dem Vollen schöpfen kann :clap: , dass „gegen einen direkten Konkurrenten jeder Sieg doppelt zählt“. Dass man die Steirer mit einem Sieg zugleich schon etwas distanzieren würde, „interessiert mich 13 Runden vor Schluss überhaupt nicht. Ich weiß nicht einmal, wie viele Punkte wir jetzt vorne sind“, so Hochhauser. Zur Info: Drei sind's, sechs können's werden.

Quelle: Neues Volksblatt

Wär halt super, wenn die Zeitung mit dem "Hochhauser-kann-aus-dem-vollem-Schöpfen" recht hat.

Ich glaube, dass es diesmal wieder sehr spannend wird, doch wir gewinnen mit 3:1 (Berchtold, Drechsel, Kuljic).

:support: FORZA SECHS-PUNKTE-VORSPRUNG!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.