Sagt Danke


Recommended Posts

Spitzenspieler
Ein österreichischer Fussballer ist aber wie nicht anders zu erwarten keiner dabei gewesen.

Hast du es dir nicht erwartet, weil der österreichische Fußball nicht gut genug ist in deinen Augen oder hast du es dir nicht erwartet, weil unser Fußball leider nicht den Stellenwert genießt in solch einem Video trotz seiner Qualität erwähnt zu werden?

Denn ich denke zB an Rene Aufhausers Tor zum 1:1 gegen Rapid am 9. Spieltag der heurigen Saison, in meinen Augen ein Tor mit dem Prädikat Weltklasse, welches von der Qualtität her mit den auf dem Video gezeigten Toren, sicher voll mithalten könnte...

bearbeitet von Shaedy86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hast du es dir nicht erwartet, weil der österreichische Fußball nicht gut genug ist in deinen Augen oder hast du es dir nicht erwartet, weil unser Fußball leider nicht den Stellenwert genießt in solch einem Video trotz seiner Qualität erwähnt zu werden?

Denn ich denke zB an Rene Aufhausers Tor zum 1:1 gegen Rapid am 9. Spieltag der heurigen Saison, in meinen Augen ein Tor mit dem Prädikat Weltklasse, welches von der Qualtität her mit den auf dem Video gezeigten Toren, sicher voll mithalten könnte...

pfff sorry das ich jtzt so sagen muss aber österreichischer Fussball ist nur lustlos "ballherumgeschiebe" , Ab und zu rollt er dann halt mal ins Tor wenn der Torwart eingepennt ist. Im Vergleich zu andern Ligen ist die Stronachliga nicht mehr als eine Regionalligahobbykickermanschaft die gegen ihre Auflösung kämpft.

kaum schöne tore.landet mal ein volleyschuss im netz ist es gleich ein Tor des Jahres usw.

Wundert mich eh nicht das wir keinen Schiedsrichterskandal haben den der Skandal ist die ganze Liga.

Das einzig gute ist die Nationalmanschaft mit der man immer mitfiebern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tschuldige shaedy, aber das ist echt traurig- Aufhauser ist ein Treter mit gutem Kopfballspiel, aber am Ball ist er wohl zu beschränkt, um auch nur irgendwie im Zusammenhang mit Weltklasse erwähnt werden zu dürfen.

Ich sagte nur das dieses Tor von Aufhauser in meinen Augen Weltklasse war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pfff sorry das ich jtzt so sagen muss aber österreichischer Fussball ist nur lustlos "ballherumgeschiebe" , Ab und zu rollt er dann halt mal ins Tor wenn der Torwart eingepennt ist. Im Vergleich zu andern Ligen ist die Stronachliga nicht mehr als eine Regionalligahobbykickermanschaft die gegen ihre Auflösung kämpft.

kaum schöne tore.landet mal ein volleyschuss im netz ist es gleich ein Tor des Jahres usw.

Wundert mich eh nicht das wir keinen Schiedsrichterskandal haben den der Skandal ist die ganze Liga.

Das einzig gute ist die Nationalmanschaft mit der man immer mitfiebern kann.

Na genau und wie erklärst du dir dann die Erfolge der letzten 15 Jahre?

1994 Salzburg im UEFA Cup Finale

1996 Rapid im Cup der Cupsieger Finale

1999 - 2001 Sturms Hochzeit in der Cl mit dem Gewinn der 1. Gruppenphase

2004/05 Gak, Austria sorgen für Furore im UEFA Cup

Reiner Zufall? Glück im Überfluss? Oder um dich zu zitieren ist zur Abwechslung mal der gegnerische Torhüter "eingepennt"? Sorry aber sowas wie deine Meinung sind Gift für unseren Vereinsfußball und seinen Stellenwert!

Überdenk mal deine Äusserungungen...

bearbeitet von Shaedy86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
pfff sorry das ich jtzt so sagen muss aber österreichischer Fussball ist nur lustlos "ballherumgeschiebe" , Ab und zu rollt er dann halt mal ins Tor wenn der Torwart eingepennt ist. Im Vergleich zu andern Ligen ist die Stronachliga nicht mehr als eine Regionalligahobbykickermanschaft die gegen ihre Auflösung kämpft.

kaum schöne tore.landet mal ein volleyschuss im netz ist es gleich ein Tor des Jahres usw.

Wundert mich eh nicht das wir keinen Schiedsrichterskandal haben den der Skandal ist die ganze Liga.

Das einzig gute ist die Nationalmanschaft mit der man immer mitfiebern kann.

Na genau und wie erklärst du dir dann die Erfolge der letzten 15 Jahre?

1994 Salzburg im UEFA Cup Finale

1996 Rapid im Cup der Cupsieger Finale

1999 - 2001 Sturms Hochzeit in der Cl mit dem Gewinn der 1. Gruppenphase

2004/05 Gak, Austria sorgen für Furore im UEFA Cup

Reiner Zufall? Glück im Überfluss? Oder um dich zu zitieren ist zur Abwechslung mal der gegnerische Torhüter "eingepennt"? Sorry aber sowas wie deine Meinung sind Gift für unseren Vereinsfußball und seinen Stellenwert!

Überdenk mal deine Äusserungungen...

In anderen europäischen Ligen sind sie angefressen wenns nicht das CL-Viertelfinale erreichen.

Aber die Fussballer bei uns

x/ x/ x/ x/ x/ x/ x/ x/ x/ x/

Cordoba war auch bald schon vor 30 Jahren.:heul::heul::heul::heul:

Da war Fussball noch Fussball.

Naja jetzt kriegen sie das Geld vom Stronach in den A***** gestopft. Da würde ich auch nicht unnötig herumrennen sondern schön brav die Schuld immer auf andere schieben.

Würden sie wenigsten im gleichen Verhältnis Tore schiessen wie sie meckern wäre ich schon zufrieden.

bearbeitet von Elaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tschuldige, aber wie soll ein Fußballer, der nicht einmal annähernd Weltklasse- Niveau zeigen kann, ein Weltklasse- Tor schießen???

Da ist es eher möglich, dass ein Fußbaler von internationaler Klasse ein Weltklasse- Tor schießt;

Ein Weltklassespieler ist ein Spieler der konstant "weltklasse" spielt, das ist Aufhauser natürlich nicht, habe ich aber auch nie behauptet; Weltklasse aufblitzen zu lassen ist schon eher möglich wenn man sein Handwerk beherrscht, genau das tat Aufhauser.

Die von dir aufgezählten Erfolge der letzten 15 Jahre sind aber auch traurig- Konsistenz oder einmalige, kleine, Erfolgslerebnisse??? Geschweige denn davon, dass der GAK dieses Jahr nicht für Furore gesorgt hat und Sturms Hochzeit bei anderen, mit uns vergleichbaren Ländern (Tschechien) Standard sind- zumindest, dass sie eine oder 2 Mannschaften in der CL haben.

Kleine Erfolgserlebnisse? Nenn mir bitte Länder die in den letzten 15 Jahren solche Erfolge feiern konnten, du wirst einige finden aber zur Erkenntnis kommen, dass dies nur Länder wie England, Spanien, Italien, Deutschland… sind, also alles Topnationen die über weltklasse Ligen verfügen. Österreich wird sich in diesem erlesenen Kreise mindestens unter den Top 10 einfinden. In Anbetracht dessen, dass es 52 europäische Länder mit einem Fußballverband gibt eine tolle Sache. Alleine dieser Umstand zeigt wie hoch diese Erfolge einzuschätzen sind.

Und ändere deine Sig, die Rechtschreib- Orthographie und Grammatikfehler sind ja noch erbärmlicher als die Aussage.

Also du musst gerade von Orthographie reden! Einige Highlights aus deinem Diskussions-Beitrag.

… traurig- Konsistenz oder einmalige, kleine, Erfolgslerebnisse???

… möglich, dass ein Fußbaler von internationaler Klasse

und wenn wir ganz genau sind „Tschuldige“ ist umgangssprachlich und somit orthographisch ebenfalls nicht korrekt!

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen ;-)

bearbeitet von Shaedy86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was soll die dumme aussage das ein spieler der nicht weltklasse ist auch kein weltklasse tor erzielen kann.... :glubsch:

so einen humbug hab ich wirklich noch nie gelesen...

sogar ich hab schon mal ein "weltklasse-tor" erzielt und bin trotzdem natürlich nicht weltklasse.

tokic z.B. ist auch nicht weltklasse aber sein tor gegen liverpool war mMn weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
was soll die dumme aussage das ein spieler der nicht weltklasse ist auch kein weltklasse tor erzielen kann....

so einen humbug hab ich wirklich noch nie gelesen...

sogar ich hab schon mal ein "weltklasse-tor" erzielt und bin trotzdem natürlich nicht weltklasse.

tokic z.B. ist auch nicht weltklasse aber sein tor gegen liverpool war mMn weltklasse.

:super::super::super::super:

@ cesky

eine Antwort wäre mal fällig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.