Tocotronic - LIVE


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

so ein kurzer bericht oder naja, halt a zusammenfassung

1. anscheinend habens keinen soundcheck gemcht gehabt. der sound war extrem schlecht.

2. die band hats anscheinend ned richtig gefreut. ned wirklich mit dem puplikum komuniziert. nur einmal länger geredet und da hat sich über österreichische monitore aufgeregt. ( einer war ausgefallen )

3. einfach den stiefel runtergespielt. hat mich an das RHCP konzert am aerodrome erinnert

4. als bei der zugabe ein fan kurz auf die bühne gehüpft ist ( zeigte dem sänger beide daumen anch oben :super: ) brach der sänger kurz ab und TRAT dem typen ein paar. das kanns ja ned sein ...

naja, wie schon erwähnt es war ein scheiß konzert. bin wirklich sehr enttäuscht :nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich war gestern auf dem konzert in innsbruck und das war einfach nur extrem geil!

das geilste was ich je gesehen habe!

die haben gerockt dass du sagst gibt es das

die stimmung war extrem geil

alles hat gepasst

und wenn ein "fan" auf die bühne hüpft dann gehört ihm auch eine getreten denn das ist eine schweinerei wenn ma ndas macht

auf jeden fall war es in innsbruck extrem geil! und ihnen hat es auch getaugt das hat man gesehen! echt klasse

wie viele zuschauer waren denn in linz? in ibk waren es ca 500

bearbeitet von forzaswb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
und wenn ein "fan" auf die bühne hüpft dann gehört ihm auch eine getreten denn das ist eine schweinerei wenn ma ndas macht

tut mir leid, aber du dürftest ja ein besonders unterbelichtetes bürschchen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
wie viele zuschauer waren denn in linz? in ibk waren es ca 500

keien ahnung. der posthof war ausverkauft. beim konzertende war er allerdings alles andere als voll. das meiste spielte sich schon wärend des konzertes am bierstand ab.

und tocos und rocken ?!?! ich glaub du warst nu nie auf einem ECHTEN rock konzert ... :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war auch in innsbruck. hat mir sehr gut gefallen nur wars mir ein bischen zu voll. bin erst ab 3 schritte vor dem abgrund in die mitte gekommen weils sich bei dem lied alles ein bischen gelöst hat. aber war den eintritt wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also ich fand's abgesehen vom sound ziemlich gut, ein paar von den alten klassikern haben leider gefehlt - nichts desto trotz ein geniales konzert, genau das habe ich im prinzip vorgestellt von ihnen erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
also ich fand's abgesehen vom sound ziemlich gut, ein paar von den alten klassikern haben leider gefehlt - nichts desto trotz ein geniales konzert, genau das habe ich im prinzip vorgestellt von ihnen erwartet.

Nachdem du dir aber wöchentlich mit Blasmusik-Musik die Ohren zudröhnst und nun schon einigermaßen derrisch bist, bist du in dieser Sache natürlich keine verlässliche Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.